20.02.2019

Diese Geschichte klingt wie das Drehbuch eines Psycho-Thrillers: Sechs lange Jahre foltert die Britin Jordan Worth, 22, ihren Freund Alex Skeel mental und körperlich. Erst als die Nachbarn des Paares eingreifen, fliegt das häusliche Drama auf. Jetzt wurde eine schockierende Dokumentation über den Skandal-Fall veröffentlicht - mit blutigen Original-Aufnahmen ...

22.07.2018

Seit Schock-Bilder eines abgemagerten und leichenblassen Johnny Depp, 55, an die Öffentlichkeit gerieten, machen die Schlagzeilen die Runde, dass der Schauspieler schwer krank sei. Doch wie ein Insider nun berichtet, sollen die Gerüchte alle erstunken und erlogen sein! 

25.06.2018

Über 20 Stunden wurde Martha Dolak, 31, von ihrem Freund Michael Goodwin, 30, misshandelt, ehe sie einer Freundin ein Foto von sich schicken konnte ...

11.02.2018

Der Schauspieler Jeremy London, 45, wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Ein nun veröffentlichter Mitschnitt des Notrufs seiner Frau Juliet London deckt mehr Details zu dem Streit der beiden auf. Es ist nicht das erste Mal, dass dem Schauspieler häusliche Gewalt vorgeworfen wird.

21.12.2017

Das Thema häusliche Gewalt erreichte bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ seinen vorläufigen Höhepunkt! Seit Wochen müssen die Zuschauer miterleben, wie Martin Ahrens (Oliver Frank, 42) seine Frau Nina (Maria Wedig, 33) schlägt. Nun kommt es zu einer weiteren Eskalation, und die deutet auf kein gutes Ende hin...

17.11.2017

Die Schwester von Pop-Legende Michael Jackson,†50, kann bei einem Song über häusliche Gewalt  ihre Emotionen nicht mehr zurück halten.  Immer wieder wurden Gerüchte laut, ihr Ex-Mann Wissam Al-Mana, 42, hätte sie schlecht behandelt. Wie schlimm musste sie wirklich leiden?