22.07.2018

Seit Schock-Bilder eines abgemagerten und leichenblassen Johnny Depp, 55, an die Öffentlichkeit gerieten, machen die Schlagzeilen die Runde, dass der Schauspieler schwer krank sei. Doch wie ein Insider nun berichtet, sollen die Gerüchte alle erstunken und erlogen sein! 

25.06.2018

Über 20 Stunden wurde Martha Dolak, 31, von ihrem Freund Michael Goodwin, 30, misshandelt, ehe sie einer Freundin ein Foto von sich schicken konnte ...

19.04.2018

Diese Geschichte klingt wie das Drehbuch eines Psycho-Thrillers: Sechs lange Jahre foltert die Britin Jordan Worth, 22, ihren Freund Alex Skeel mental und körperlich. Erst als die Nachbarn des Paares eingreifen, fliegt das häusliche Drama auf. Jetzt wurde Jordan zu sieben Jahren Haft verurteilt.

11.02.2018

Der Schauspieler Jeremy London, 45, wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Ein nun veröffentlichter Mitschnitt des Notrufs seiner Frau Juliet London deckt mehr Details zu dem Streit der beiden auf. Es ist nicht das erste Mal, dass dem Schauspieler häusliche Gewalt vorgeworfen wird.

21.12.2017

Das Thema häusliche Gewalt erreichte bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ seinen vorläufigen Höhepunkt! Seit Wochen müssen die Zuschauer miterleben, wie Martin Ahrens (Oliver Frank, 42) seine Frau Nina (Maria Wedig, 33) schlägt. Nun kommt es zu einer weiteren Eskalation, und die deutet auf kein gutes Ende hin...

17.11.2017

Die Schwester von Pop-Legende Michael Jackson,†50, kann bei einem Song über häusliche Gewalt  ihre Emotionen nicht mehr zurück halten.  Immer wieder wurden Gerüchte laut, ihr Ex-Mann Wissam Al-Mana, 42, hätte sie schlecht behandelt. Wie schlimm musste sie wirklich leiden?

15.11.2017

Krasse Neuigkeiten von den Middletons: Gary Goldsmith, der Onkel von Herzogin Kate, 35, wurde verhaftet. Er soll seine Frau Julie-Ann, 47, im Drogenrausch auf offener Straße geschlagen haben. Nun bekannte sich der 52-jährige vor Gericht für schuldig.

21.09.2017

Die RTL-Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ greift gerne mal Tabu-Themen, wie Inzest oder Bulimie auf. Doch jetzt kommt der nächste große Schock - häusliche Gewalt. “Nina Ahrens“ (Maria Wedig, 33) wird von ihrem Ehemann “Martin Ahrens“ (Oliver Franck, 42) geschlagen.

19.09.2017

Ryan Phillippe, 43, muss sich bald vor Gericht begeben. Seine Ex-Freundin Elsie Hewitt, 21 reichte eine Klage wegen häuslicher Gewalt ein. Das Model behauptet, dass der Schauspieler sie geschlagen haben soll.

27.06.2017

Gestern, 26. Juni, erlebten die Vox-Zuschauer bei "Goodbye Deutschland" die tränenreiche und dramatische Hochzeit von Jens und Daniela Büchner (39, ehemals Karabas) mit. Doch nicht nur die krassen Fremdflirt-Enthüllungen um den 47-Jährigen machten fassungslos - vor allem war es die traurige Vergangenheit der Fünffach-Mama, die von ihrem gewalttätigen Ex vor den Kindern misshandelt wurde. 

09.06.2017

Ist das ein neuer Tiefpunkt im Rosenkrieg mit seiner Frau? Am Donnerstag (08. Juni) wurde Nino de Angelo, 53, auf Mallorca verhaftet. Der Vorwurf: häusliche Gewalt! Mit Handschellen wurde der Schlagerstar von zwei Polizisten der spanischen Guardia Civil laut Bild-Zeitung abgeführt. Ein weiterer herber Schlag in der On-Off-Beziehung zu seiner Frau Larissa, 32.

27.11.2016

Das aktuelle Video der neuen Kampagne "#GirlGaze Project" dürfte Johnny Depp, 53, überhaupt nicht gefallen. In dem emotioalen Clip spricht seine Ex-Frau Amber Heard über ihre persönlichen Erlebnisse mit häuslicher Gewalt. Vor ihrer Scheidung hatte die 30-Jährige den "Fluch der Karibik"-Star öffentlich beschuldigt, ihr gegenüber handgreiflich geworden zu sein. Nun will sie sich für andere betroffene Frauen einsetzen.

08.11.2016

Pietro Lombardi in Erklärungsnot! Nachdem vor wenigen Stunden die Runde machte, dass bei dem DSDS-Sieger und Sarah Lombardi in der vergangenen Nacht die Polizei anrücken musste, gab sich der 24-Jährige kurz darauf via Facebook extrem gelassen. "Auseinandersetzungen gibt es halt - so ist das Leben", gab er etwa kund und spielte den Vorfall herunter. Doch nun rudert Pietro zurück, indem er das Posting löschte und ein weiteres veröffentlichte, in dem er um Entschuldigung bittet. 

08.11.2016

Eskalation im Hause Lombardi: Wie ein Polizeisprecher gegenüber OKmag.de bestätigte, kam es am gestrigen Montag zwischen Sarah und Pietro Lombardi zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, weswegen die Beamten zu deren Wohnung in Brühl ausrücken mussten. Jetzt äußerte sich Pietro selbst zu den Schock-Nachrichten.

Exklusiv
08.11.2016

Gewalt-Drama bei den Lombardis! Hat Pietro etwa Sarah geschlagen? Wie die Polizei OKmag.de bestätigte, ist es gestern Abend, 7. November, gegen 18 Uhr zu einem Einsatz wegen häuslicher Gewalt in der neuen Wohnung des 24-Jährigen in Brühl gekommen.  

09.09.2016

Es ist ein Schock für alle! Die ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin Melissa George, 40, musste 24 Stunden in einem Pariser Krankenhaus verbringen. Und der Grund ist noch schlimmer. Wie die französische Zeitung "Paris Match" berichtet, soll ihr Lebenspartner die Schauspielerin derart übel zugerichtet haben, dass sie in die Klinik eingeliefert werden musste. 

07.06.2016

Der Scheidungs-Krieg zwischen Amber Heard und Johnny Depp, 52, scheint sich noch lange nicht dem Ende zu neigen. Nachdem die Schauspielerin Gewalt-Vorwürfe gegen ihren Noch-Ehemann in die Welt setzte, häufen sich die gegenseitigen Beschuldigungen und neuen Details in der Schlammschlacht. Zuletzt sprach eine Freundin von Amber, Tillett Wright, der 30-Jährigen ihre Unterstützung aus. Doch nun deckt "TMZ" brisante Neuigkeiten auf: Offenbar wurde Amber im Jahr 2009 selber wegen häuslicher Gewalt gegenüber ihrer damaligen Partnerin, Tasya van Ree, 40, festgenommen!

02.06.2016

Die Anschuldigungen von Amber Heard, 30, gegen Bald-Ex-Ehemann Johnny Depp, 52, wegen häuslicher Gewalt, haben nicht nur die Fans des prominenten Paares erschüttert. Seit Bekanntwerden dieser Vorwürfe überschlagen sich die Meldungen mit neuen Details, die mal für Amber und mal gegen ihre Geschichte sprechen. Jetzt erhebt die Schauspielerin Anklage gegen die Polizei.

29.05.2016

Hat Johnny Depp, 52, seine Frau Amber Heard geschlagen? Das zumindest behauptet die 30-Jährige selber, indem sie Fotos von sich mit blauen Flecken im Gesicht veröffentlichte. Nach einem angeblichen wiederholten Gewalt-Vorfall reichte Heard nicht nur die Scheidung ein, sondern setzte auch noch eine einstweilige Verfügung gegen ihren Noch-Ehemann durch. Jetzt meldet sich jedoch eine Frau zu Wort, die Johnny Depp wohl am allerbesten kennt: Seine Ex Vanessa Paradis, 43!

28.05.2016

Die neuesten Ereignisse zwischen Johnny Depp, 52, und seiner Frau Amber Heard, 30, kamen für viele überraschend: Nachdem die "The Danish Girl"-Darstellerin am vergangenen Montag, 23. Mai, die Scheidung einreichte, kommt es nun noch brisanter. Angeblich soll sie in der Ehe mit Depp häusliche Gewalt erfahren haben. Doch was ist wirklich an dem Vorwurf dran? Jetzt meldet sich die Anwältin des Schauspielers zu Wort.