06.07.2016

Ex-Sprintstar Oscar Pistorius, 29, wurde am Mittwochmorgen, 6. Juli, in Pretoria, Südafrika, nach den tödlichen Schüssen auf seine Freundin Reeva Steenkamp (†29) im Jahr 2013 zu sechs Jahren Haft verurteilt.

15.10.2015

Am Valentinstag 2013 erschoss Oscar Pistorius, 28, seine Freundin Reeva Steenkamp (†29) durch die geschlossene Badezimmertür. Jetzt kommt der ehemalige "Blade Runner" frei. Wie unter anderem "BBC" berichtet, entschied der Bewährungsausschuss von Südafrika, dass der einstige Sportler nach einem Jahr aus der Haft entlassen und seine Strafe in Hausarrest umgewandelt wird. 

11.04.2015

Ohje, und schon wieder Negativ-Schlagzeilen für Justin Bieber, 21. Was der junge Mann aber auch schon alles erlebt hat... Ärger scheint an jeder Ecke zu warten. Jetzt hat der Sänger nicht weniger als ein ganzes Land gegen sich, Argentinien sucht mit Haftbefehl nach Justin und hat sogar Interpol eingeschaltet. Doch warum nur?

02.02.2015

Schockierende Nachricht für "The Hills"-Star Heidi Montag, 28: Ihr Vater Bill Montag wurde in der vergangenen Woche in Colorado festgenommen. Dem 67-Jährigen wird vorgeworfen, er habe sich jahrelang sexuell an einem Mädchen aus der Familie vergangen. Bill Montag plädiert in dem Inzest-Fall auf unschuldig, befindet sich aktuell aber noch im Gefängnis. Ihm drohen im Falle einer Verurteilung 12 Jahre Haft und eine hohe Geldstrafe.

14.01.2015

Der ehemalige Lostprophets-Sänger Ian Watkins, 37, wurde im November 2013 für 13 Vergehen zu 29 Jahren Haft und zusätzlichen sechs Jahren Freiheitsstrafe verurteilt, nachdem der Musiker vor Gericht die versuchte Vergewaltigung eines Babys und den sexuellen Missbrauch von Teenagern zugegeben hatte. Nun hat der britische "Mirror" erfahren, dass Watkins nach der Entlassung 147.000 Pfund (ca. 190.000 Euro) zustehen. 

09.01.2015

Jaycee Chan, 32, Schauspieler und Sohn des berühmten Jackie Chan, 60, hat eine harte Zeit vor sich. Nachdem Jaycee vor fünf Monaten wegen Drogenbesitzes festgenommen wurde, steht jetzt das Urteil seines Vorgehens fest: Jaycee Chan muss sechs Monate ins Gefängnis und bekommt zusätzlich eine Geldstrafe von 320 Dollar, umgerechnet 270 Euro auferlegt!