10.08.2016

Ausgerechnet heute, an Kylie Jenners 19. Geburtstag, passiert jetzt das! Ihr Boyfriend Tyga, 26, steckt richtig in der Klemme. Der Gangsta-Rapper hat sich nämlich mit dem Gesetz angelegt und wird jetzt per Haftbefehl von der Polizei gesucht. Bekommt Kylie jetzt eine Geburtstags-Überraschung der anderen Art:  Muss ihr Boyfriend Tyga in den Knast?

08.03.2016

Während Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio, 41, auf dem Zenit seiner Karriere ist, scheint sein Stiefbruder immer weiter in den Abgrund zu rutschen. Adam Farrar, 44, soll einen Gerichtstermin in den USA nicht wahrgenommen haben, befindet sich aktuell auf der Flucht vor der Polizei. Deswegen haben die Behörden jetzt Haftbefehl gegen den ehemaligen Schauspieler erlassen.

25.08.2015

Sie vertraute ihm blind ihr Leben an, jetzt soll er das einer anderen Frau ausgelöscht haben: Gegen Verona Pooths Bodyguard wird laut Medienberichten Haftbefehl erlassen - wegen Mordes! Wie unter anderem die "Bild" erfahren haben will, soll der 39-jährige Leibwächter seine eigene Ehefrau erwürgt haben. 

11.04.2015

Ohje, und schon wieder Negativ-Schlagzeilen für Justin Bieber, 21. Was der junge Mann aber auch schon alles erlebt hat... Ärger scheint an jeder Ecke zu warten. Jetzt hat der Sänger nicht weniger als ein ganzes Land gegen sich, Argentinien sucht mit Haftbefehl nach Justin und hat sogar Interpol eingeschaltet. Doch warum nur?

18.09.2014

Eine Schlagzeile folgt der nächsten - Skandalmaus Miley Cyrus, 21, lässt keine Gelegenheit aus, Aufmerksamkeit zu erregen. Langsam wirds brenzlig für den ehemaligen "Hannah Montana"-Star: Bei ihrem letzten Konzert in Monterrey, Mexico, ließ sie sich von einem Sänger mit der Landesflagge auspeitschen. Nun liegt ein Haftbefehl gegen Miley vor!

02.08.2012

Cuba Gooding Jr., 44, stellte sich Mittwoch, 1, August der Polizei, nachdem er in New Orleans gegenüber einer Kellnerin des "Old Absinthe House" handgreiflich geworden war. Nun muss er sich vor Gericht verantworten.

01.08.2012

Das riecht nach Ärger: Hollywood-Star Cuba Gooding Jr., 44, wird per Haftbefehl von der Polizei gesucht. Der Grund: Er war an einer Kneipen-Schlägerei beteiligt.