24.11.2017

Der brasilianische Fußballer Robinho, 33, ist wegen der Vergewaltigung einer Frau von einem Mailänder Gericht zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Jedoch bestreitet der Fußballstar die Vorwürfe und legt Berufung ein.

20.07.2017

Bisher standen die Chancen auf eine vorzeitige Haftentlassung für O.J. Simpson, 70, gut. Eine neue Wendung im Fall könnte seine Aussichten auf Freilassung im Oktober nun aber minimieren.

26.08.2016

Harte Zeiten für Olympia-Sieger Ryan Nochte, 31. Und es kommen vielleicht noch viel härtere auf ihn zu! Denn der US-Olympia-Schwimmer könnte in Brasilien ins Gefängnis wandern. Das Klatschportal "TMZ" will wissen, dass der Sportler nach seiner Überfall-Lüge jetzt wegen Falschaussage angeklagt wurde und sich auf einen Gerichtsprozess einstellen muss. 

06.04.2016

Jan Böhmermann, 35, ist für seine spitze Zunge bekannt und nimmt nicht selten den ein oder anderen Promi-Kandidaten oder Politiker mal so richtig auf die Schippe. Doch jetzt ist der ZDF-Satiriker allem Anschein nach zu weit gegangen. Wegen seines umstrittenen Schmähgedichts über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, 62, könnte dem Moderator nun mächtig Ärger drohen. Nach "Spiegel"-Informationen hat die Staatsanwaltschaft Mainz bereits strafrechtliche Ermittlungen gegen den 35-Jährigen eingeleitet.

28.12.2014

Das ist mal eine schöne Bescherung! Olympia-Schwimmer Michael Phelps, 29, wollte passend zu Weihnachten seinen Fans ein fröhliches Fest wünschen, doch der Sportler hat für das Foto dummerweise seinen Pyjama vergessen und musste notgedrungen halb nackt vor dem üppig geschmückten Baum und gemeinsam mit seinen Lieben posieren.