19.09.2018

Eine Liebe auf Umwegen: Justin Bieber und Hailey Baldwin kennen sich seit Teenager-Tagen. 2016 keimten erste Gefühle zwischen ihnen auf - doch eine ernsthafte Beziehung gingen sie nicht ein. Im Sommer 2018 trafen sie sich wieder und nur knapp vier Wochen später hielt der Biebs um die Hand des Models an. 2019 möchten die beiden heiraten. OKmag.de zeigt euch hier die schönsten Pärchen-Bilder von Justin und Hailey!

19.09.2018

Also doch! Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, haben geheiratet. Seit Tagen wird spekuliert, ob die beiden Turteltauben sich schon längst das Ja-Wort gegeben haben. Haileys Onkel, Alec Baldwin, 60, hat die Gerüchte nun bestätigt.

17.09.2018

Haben sie oder haben sie nicht? Die Hochzeitsfrage dürfte Fans von Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, gerade mehr interessieren denn je. Der Grund: Das Paar wurde vergangenen Donnerstag (13. September) in einem New Yorker Standesamt gesichtet. Nun meldete sich das Model selbst zu den Spekulationen zu Wort. 
 

14.09.2018

Haben sie es getan? Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, haben sich Anfang Juli verlobt. Ihre Hochzeit ist offiziell für 2019 geplant. Nun keimten jedoch Gerüchte auf, dass sich die beiden bereits am 13. September das Jawort gegeben haben.

14.09.2018

Seit gut zwei Monaten ist Justin Bieber, 24, offiziell vom Markt. Anfang Juli gaben der Popstar und seine Freundin Hailey Baldwin, 21, offiziell ihre Verlobung bekannt. Für uns Grund genug die wilde Vergangenheit von Biebs noch mal Revue passieren zu lassen - schließlich hat sich Justin in den letzten Jahren durch halb Hollywood gedatet …

14.09.2018

Holt Selena Gomez, 26, in ihrem neuen Album zum Rundumschlag aus? Nach den Beziehungspleiten mit The Weeknd, 28, und Justin Bieber, 24, könnte es sein, dass die Sängerin ihre verletzten Gefühle in ihren Songs verarbeitet. Biebs soll deswegen angeblich schon im Dreieck springen.

13.09.2018

Nach der Blitzverlobung von Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, warten alle auf die Hochzeit des Hollywood-Pärchens. Angeblich soll der Biebs auch schon genaue Vorstellungen davon haben, welche Rolle seine Liebste zukünftig im Haushalt übernehmen soll ...

02.09.2018

Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, wollen keine Zeit verlieren. Nach nur wenigen Wochen Beziehung gaben die Lovebirds ihre Verlobung bekannt - und das, obwohl der Sänger Anfang des Jahres noch mit On-/Off-Flamme Selena Gomez, 26, geturtelt hatte. Eine Tatsache, die offenbar auch Hailey Bauchschmerzen bereitet ...
 

30.08.2018

Selena Gomez, 26, hat schwere Zeiten hinter sich! Ihre Nierentransplantation im vergangenen Jahr und die Verlobung ihrer Jugendliebe Justin Bieber, 24, und seiner Freundin Hailey Baldwin, 21, im Juli dieses Jahres hatten ihr sichtlich zugesetzt. Doch jetzt scheint die schöne Sängerin endlich wieder nach vorne zu schauen und bereit für eine neue Liebe zu sein.

 

23.08.2018

Hailey Baldwin, 21, war früher ein Riesen-Fan von Justin Bieber, 24. Heute ist sie mit dem Sänger verlobt. Eine Liebesgeschichte, mit der das Model nicht alleine ist: Wir verraten euch, welche Stars sich vom verliebten Fan zum Ehepartner ihres Schwarms gemausert haben.

21.08.2018

Selena Gomez, 26, gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Musikerinnen der Welt. Eigentlich naheliegend, dass sie Gast bei den MTV Video Music Awards 2018 sein könnte. Aber Fehlanzeige! Die schöne Sängerin schwänzte das Musikevent. Angeblich, weil sie nicht auf ihren Ex Justin Bieber, 24, und seine Verlobte Hailey Baldwin, 21, treffen wollte.

18.08.2018

Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, schweben auf Wolke sieben. Seit ihrer Verlobung Anfang Juli posten die Turteltäubchen ein Pärchenfoto nach dem anderen in ihren sozialen Netzwerken. Während zahlreiche Fans total begeistert davon sind, scheint Selena Gomez, 26, die Liebesoffensive ihres Ex-Freundes ordentlich gegen den Strich zu gehen.

16.08.2018

Justin Bieber, 24, hat Grund zur Freude: Der Musiker verlobte sich gerade erst mit Model Hailey Baldwin, 21. Doch damit nicht genug, denn jetzt darf sich Biebs auch noch über Familienzuwachs freuen. 
 

16.08.2018

Das kann doch nicht wahr sein! Kaum ein Promi-Paar turtelt momentan verliebter umher als Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21. Die zwei verbringen jede freie Minute zusammen - posten ein Couple-Pic nach dem anderen. Doch neuesten Medienberichten zufolge soll der Biebs ziemlich streng mit seiner Verlobten sein ...

15.08.2018

Bittere Tränen statt großer Vorfreude! Bei Justin Bieber, 24, liegen die Nerven blank. Die Gründe für seinen Gefühlsausbruch mitten in Manhattan sind dramatisch ...

14.08.2018

Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, werden heiraten! Mit dieser News überraschte das Pärchen Anfang Juli alle - auch Selena Gomez, 26! Die schöne Sängerin turtelte vor knapp sechs Monaten noch mit dem Biebs und kann seiner überstürzten Verlobung angeblich nichts abgewinnen ...

14.08.2018

Folgt auf die Blitzverlobung jetzt die Krise? Alle Welt schaut aktuell auf Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21. Nachdem der Sänger dem Model überraschend einen Antrag gemacht hatte, häufen sich plötzlich die Krisengerüchte. Jetzt wurde auch noch die Hochzeit verschoben!
 

12.08.2018

Liebe im Eil-Tempo: Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, gaben nach nur wenigen Wochen überraschend ihre Verlobung bekannt, die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nun sickern immer mehr Informationen durch, die ein anderes Licht auf die Beziehung der beiden werfen.
 

10.08.2018

What do you mean, Justin? Seit Dienstag beschäftigt die Klatsch-Medien vordringlich eine Frage: Was war der Grund für den überraschenden Emo-Ausbruch von Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21? Nun hat der Popstar selbst Licht ins Dunkel gebracht ...

09.08.2018

Nachdem Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, frisch verlobt durch New York turteln, schaut alle Welt auf Ex-Freundin Selena Gomez, 26. Doch von Liebeskummer ist bei der Sängerin offenbar keine Spur - ganz im Gegenteil!