Hailey Bieber

Alle Bilder, News und Infos zu der Nichte von Schauspieler Alec Baldwin, Model und Ehefrau von Justin Bieber

Hailey Bieber

Schauspiel, Kunst und Tanz - das ist Hailey Biebers Leben

Die Tochter von Stephen Baldwin und Nichte von Alec Baldwin kommt aus gutem Hause. Ihre Mutter Kenia Baldwin ist Künstlerin und brasilianischer Herkunft. Seit der 9. Klasse bekam die kleine Hailey Hausunterricht. Ihre Mama übernahm die weitere Schulbildung ihrer Tochter. Die Sommerferien verbrachte das Model an der "American Ballet Theatre School", wo sie sich zu einer professionellen Ballerina ausbilden ließ. Zudem schloss sie eine siebenjährige Musical-Ausbildung ab.

Traumberuf Model ... oder doch Make-up-Artist?

Guess, Topshop, Tommy Hilfiger und zahlreiche Magazincover: In den USA kennt man Hailey für mehr als nur "die Freundin von". In der Modebranche hat sie sich schon in jungem Alter einen Namen gemacht. Dem Online-Magazin "My Domaine" verriet sie, dass sie, wenn sie nicht hauptberuflich modeln würde, am liebsten als Make-up-Artist tätig wäre. Ihr Beauty-Vorbild sei Margot Robbie.

Von Baldwin zu Bieber

2011 lernte Hailey den Teenie-Star Justin Bieber kennen. Zu diesem Zeitpunkt war die damals 15-Jährige selbst ein großer Fan des Mädchenschwarms. Fünf Jahre später kamen Gerüchte auf, dass die beiden ein Paar seien. Sie betonten jedoch immer wieder, sie seien nur gute Freunde. Am 7. Juli 2018 gaben das Model und der Popstar ihre Verlobung bekannt. Seit Herbst 2018 nennt sich Hailey nun "Bieber". Mit dem neuen Nachnamen möchte die Blondine ein eigenes Modelabel gründen.

... alle Artikel über Hailey Bieber auf einen Blick!

15.12.2018

Auf dem Red Carpet sind sie immer top gestylt, und auch auf Instagram machen sie alle Make-up-Fans neidisch! Aber Stopp: Das können wir jetzt auch - denn OK! lüftet die Geheimnisse der jungen Promis. 

15.12.2018

Um ihrem Ehemann zu gefallen, will sich Hailey Bieber, 22, unters Messer legen. Die Beauty-Vorlage liefert ausgerechnet Justins Ex Selena Gomez, 26 ... Bizarr!

14.12.2018

Weil Popstar Shawn Mendes, 20, seine Hailey, 22, in aller Öffentlichkeit anhimmelt, ist Justin Bieber, 24, auf 180 ...

12.12.2018

Kaum erkannt! Hailey Bieber, 22, ist seit Mitte September offiziell die Ehefrau von Popstar Justin Bieber, 24. Seit Beginn ihrer Beziehung Anfang Juni kleidet sich die Laufstegschönheit auffällig lässig - von ihren heißen Kurven ist nicht mehr viel zu sehen.

11.12.2018

Hailey Bieber, 22, reicht's! Die Frau von Popstar Justin Bieber, 24, traf jetzt eine Entscheidung, die ihr Leben verändern soll ...

07.12.2018

Geht's noch? Justin Bieber, 24, hat erst vor zwei Monaten seine Liebste Hailey, 22, geheiratet. Doch statt das Eheglück zu genießen, soll Biebs seiner Frau derart strenge Regeln aufstellen, die bei anderen nur für Kopfschütteln sorgen. Ein besinnliches Weihnachtsfest? Von wegen!

27.11.2018

Bei der Met-Gala in New York im Mai dieses Jahres brachten Hailey Bieber, 22, - damals noch Baldwin - und Shawn Mendes, 20, die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Gemeinsam liefen sie über den Red Carpet, vermittelten der Öffentlichkeit, dass sie ein Paar sind, dementierten es jedoch danach. Fünf Monate später war das Model dann plötzlich mit Justin Bieber, 24, verheiratet ... Kurios! Was lief dann wirklich zwischen Shawn und Hailey?

26.11.2018

Eine Liebe auf Umwegen: Justin Bieber und Hailey Bieber, ehemals Baldwin, kennen sich seit Teenager-Tagen. 2016 keimten erste Gefühle zwischen ihnen auf - doch eine ernsthafte Beziehung gingen sie nicht ein. Im Sommer 2018 trafen sie sich wieder regelmäßig und nur knapp vier Wochen später hielt der Biebs um die Hand des Models an. Im September 2018 machten die zwei Nägel mit Köpfen und heirateten still und heimlich standesamtlich. 2019 möchten die beiden dann ihre große Trauung zelebrieren. OKmag.de zeigt euch hier die schönsten Pärchen-Bilder von Justin und Hailey!

23.11.2018

Justin Bieber, 24, soll endlich die Frau fürs Leben gefunden haben. Seine hübsche Ehefrau Hailey, 22, gehört nun offiziell zur Familie des Superstars. Das erkennt auch seine Mutter Pattie Mallette, 43, an und gratuliert dem Model via Twitter zu ihrem 22. Geburtstag. Doch versteckt sich in ihrem Glückwunsch ein fieser Seitenhieb gegen die Ex-Freundin ihres Sohnes?

20.11.2018

Oh oh! Da war Hailey Bieber, 21, wohl nicht vorsichtig genug. Die Blondine schien nämlich die Ex ihres Ehemannes Justin Bieber, 24, via Instagram 'stalken' zu wollen - blöd, dass sie dabei aus Versehen auf 'Folgen' geklickt hat. Wie peinlich!

17.11.2018

Seit gut zwei Monaten ist Justin Bieber, 24, offiziell vom Markt. Anfang Juli gaben der Popstar und seine Freundin Hailey Baldwin, 21, offiziell ihre Verlobung bekannt. Für uns Grund genug die wilde Vergangenheit von Biebs noch mal Revue passieren zu lassen - schließlich hat sich Justin in den letzten Jahren durch halb Hollywood gedatet …

17.11.2018

Bislang haben Justin Bieber, 24, und Ehefrau Hailey Baldwin, 21, über die Details ihre Hochzeit geschwiegen. Eines ist nun aber gewiss: Das Model hat den Nachnamen ihres Mannes angenommen. Sie nennt sich ab sofort Hailey Bieber.

16.11.2018

Justin Bieber, 24, könnte aktuell nicht glücklicher sein! Im September soll er seiner hübschen Freundin Hailey Baldwin, 21, das Jawort gegeben haben. Doch mit seiner neuesten Entscheidung schockt der Musiker nun Millionen Fans.  

06.11.2018

Ob das gut geht? Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, sind erst seit September verheiratet und haben ihren ersten bösen Streit. Aber bei DIESER Sache will der Sänger einfach keine Kompromisse machen. Der Grund ist allerdings traurig.

05.11.2018

Erst im September sollen sich Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, das Ja-Wort gegeben haben, doch seit Tagen wird darüber spekuliert, ob sich das frischvermählte Paar vielleicht schon wieder getrennt haben könnte. Doch der neueste Liebesbeweis des Musikers spricht eine andere Sprache: Biebs und Hailey haben ein Paar-Tattoo - und zwar im Gesicht!
 

02.11.2018

Wird Justin Bieber, 24, alles zu viel? Der Popstar brach jetzt in einer Bar in Orlando weinend zusammen - seine Frau Hailey Baldwin, 21, musste ihn trösten.

02.11.2018

Hängt der Haussegen schief? Seit Wochen kursieren Gerüchte im Netz, dass es zwischen Justin Bieber, 24, und seiner Liebsten Hailey Baldwin, 21, kriselt. Nun verdichten sich die Spekulationen weiter - steht ihre Ehe nach nur knapp zwei Monaten vor dem Aus?

01.11.2018

Die Tinte unter der Namensänderung von Hailey Baldwin, 21, in Bieber ist gerade erst trocken – da zeigt Justin Bieber, 24, schon sein wahres Gesicht: Er möchte aus ihr eine biedere Hausfrau und Mutter machen ...

30.10.2018

Für viele Stars sind die Fotografen der schlimmste Albtraum. Manche fühlen sich von ihnen sogar so sehr bedrängt, dass sie sich einfach nur aus Hollywood verziehen wollen. Für Berühmtheiten, die sich quasi vom Blitzlichtgewitter ernähren, sind Paparazzi jedoch wie Weihnachten - nur eben jeden Monat im Jahr. Hier zeigen wir die zehn Promi-Ladies, die einfach nicht genug von den Sensationsreportern bekommen können.

25.10.2018

Popstar Justin Bieber, 24, ist erst seit knapp einem Monat mit Model Hailey Baldwin, 21, verheiratet. Aber zwischen den Frischvermählten läuft es alles andere als rosig. Der Grund: Seine Ex Selena Gomez, 26. Verständlich, dass ein Konkurrenzkampf zwischen den Schönheiten ausbricht. Vermutlich würden sich die beiden Frauen am liebsten die Augen auskratzen. Doch sie entwickeln geschicktere Methoden, um den Sänger auf ihre Seite zu ziehen – und die andere auszustechen.