Hailey Bieber

Alle Bilder, News und Infos zu der Nichte von Schauspieler Alec Baldwin, Model und Ehefrau von Justin Bieber

Hailey Bieber

Schauspiel, Kunst und Tanz - das ist Hailey Biebers Leben

Die Tochter von Stephen Baldwin und Nichte von Alec Baldwin kommt aus gutem Hause. Ihre Mutter Kenia Baldwin ist Künstlerin und brasilianischer Herkunft. Seit der 9. Klasse bekam die kleine Hailey Hausunterricht. Ihre Mama übernahm die weitere Schulbildung ihrer Tochter. Die Sommerferien verbrachte das Model an der "American Ballet Theatre School", wo sie sich zu einer professionellen Ballerina ausbilden ließ. Zudem schloss sie eine siebenjährige Musical-Ausbildung ab.

Traumberuf Model ... oder doch Make-up-Artist?

Guess, Topshop, Tommy Hilfiger und zahlreiche Magazincover: In den USA kennt man Hailey für mehr als nur "die Freundin von". In der Modebranche hat sie sich schon in jungem Alter einen Namen gemacht. Dem Online-Magazin "My Domaine" verriet sie, dass sie, wenn sie nicht hauptberuflich modeln würde, am liebsten als Make-up-Artist tätig wäre. Ihr Beauty-Vorbild sei Margot Robbie.

Von Baldwin zu Bieber

2011 lernte Hailey den Teenie-Star Justin Bieber kennen. Zu diesem Zeitpunkt war die damals 15-Jährige selbst ein großer Fan des Mädchenschwarms. Fünf Jahre später kamen Gerüchte auf, dass die beiden ein Paar seien. Sie betonten jedoch immer wieder, sie seien nur gute Freunde. Am 7. Juli 2018 gaben das Model und der Popstar ihre Verlobung bekannt. Seit Herbst 2018 nennt sich Hailey nun "Bieber". Mit dem neuen Nachnamen möchte die Blondine ein eigenes Modelabel gründen.

... alle Artikel über Hailey Bieber auf einen Blick!

19.06.2019

Haben Hailey, 22, und Justin Bieber, 25, ihre Entscheidung zu heiraten doch etwas zu überstürzt und unüberlegt getroffen? Berichten zufolge soll der Sänger seine Ehe immer mehr in Frage stellen …

10.06.2019

Zwischen Hailey, 22, und Justin Bieber, 24, soll es jetzt zum absoluten Eklat gekommen sein: Angeblich hat der Sänger seine Frau und ihr ungeborenes Baby sitzen gelassen …

09.06.2019

Oh, oh! Fischt Justin Bieber, 25, etwa in fremden Gewässern? Der Ehemann von Hailey Bieber, 22, soll sich heimlich bei seiner Ex-Flamme ausweinen ...

29.05.2019

Eine Liebe auf Umwegen: Justin Bieber und Hailey Bieber, ehemals Baldwin, kennen sich seit Teenager-Tagen. 2016 keimten erste Gefühle zwischen ihnen auf - doch eine Beziehung gingen sie nicht ein. Im Sommer 2018 trafen sie sich wieder und nur knapp vier Wochen später hielt Biebs um die Hand des Models an. Im September 2018 machten die zwei Nägel mit Köpfen und heirateten still und heimlich standesamtlich. 2019 möchten die beiden ihre große Trauung zelebrieren. OKmag.de zeigt euch hier die schönsten Pärchen-Bilder von Justin und Hailey!

29.05.2019

Wie lange kann Justin Bieber, 25, das noch aushalten? Der Sänger leidet seit Jahren unter schweren Depressionen, seine Liebste Hailey, 22, steht ihrem Ehemann zur Seite. Doch ihre geplante zweite Hochzeit wurde schon diverse Male verschoben - wegen Biebs' Gesundheitszustand.

27.05.2019

Dass Justin Bieber, 25, aktuell unter fiesen Hautunreinheiten leidet, ist kein Geheimnis. Das Gesicht des einstigen sexy Teenie-Schwarms ist übersäht mit Rötungen und Pickeln, und es wird einfach nicht besser. Hat der Sänger zu viel Stress?