02.06.2017

Halbfinale bei "Let's Dance"! Nur noch vier Tanzpaare haben die Chance, sich ein Plätzchen im großen Finale am nächsten Freitag, 9. Juni, zu sichern. Und in wohl kaum einer Staffel der beliebten Tanzshow war das Niveau so hoch, wie in dieser. Das ist natürlich auch Halbfinalist Giovanni Zarrella, 39, nicht entgangen. Ist für den Sänger heute endgültig Schluss? 

17.05.2017

Am Donnerstag, 16. Mai, wird es zum letzten Mal spannend, bevor in der kommenden Woche das große GNTM-Finale steigt. Welche Mädchen schaffen es in die Endrunde der Castingshow? Und wer wird am Ende "Germany's Next Topmodel"? Kurz vor der Zielgeraden überrascht Modelmama Heidi Klum, 48, jedoch mit einer harten Aufgabe - für die Juroren. Thomas Hayo, 43, kommen dabei sogar ein paar Tränen...

13.11.2016

Der Startschuss für die neue Dance-Show "Deutschland tanzt" ist gefallen! Gestern Abend, 12. November, traten insgesamt 18 tanzwütige Promis - ob als Pärchen oder in einer coolen Solo-Darbietung - im Duell der 16 Bundesländer gegeneinander an. Und dabei sorgte vor allem ein Herr für die Überraschung des Abends. Die Rede ist von Comedian Oliver Pocher, 38. Denn der fegte doch tatsächlich verkleidet als gerade neu gewählter Präsident Donald Trump, 70, über die Bühne und kassierte dafür die meisten Punkte. Welche Bundesländer es noch ins große Halbfinale geschafft haben, erfahrt ihr hier:

08.07.2016

So sieht ein wahrer Sportsmann aus! Anstatt am gestrigen Donnerstagabend, 7. Juli, nach dem 2:0-Sieg gegen Deutschland ausgelassen mit seinen französischen Teamkollegen zu feiern, stattete Frankreich-Star Paul Pogba, 23, lieber Jérôme Boateng, 27, in der Kabine einen Besuch ab und tröstete diesen nach der traurigen Niederlage.

07.07.2016

Das heutige Halbfinale der Europameisterschaft 2016 in Marseille könnte wohl spannender nicht sein. Logisch, dass auch der gelbgesperrte Mats Hummels, 27, ins Stadion gekommen ist, um unsere Nationalmannschaft von der Zuschauertribüne aus zu unterstützen. Seine Ehefrau Cathy Hummels, 28, scheint sich allerdings bereits sicher zu sein, dass die Jungs von Bundestrainer Jochaim Löw, 56, heute, 7. Juli, den Einzug ins EM-Finale schaffen.

07.07.2016

Vor wenigen Tagen schockte uns die traurige Nachricht, dass Nationalspieler Sami Khedira, 29, wegen einer Adduktorenzerrung nicht am heutigen Halbfinale (7.Juli) gegen Gastgeber Frankreich teilnehmen kann. Kurz vor Spielanpfiff wendete sich der Ex-Freund von Topmodel Lena Gercke, 28, bei Instagram nun erneut an seine Fans und ließ durchblicken, wie enttäuscht der "Juventus Turin"-Spieler wirklich über sein vorzeitiges EM-Aus ist.