02.06.2017

Halbfinale bei "Let's Dance"! Nur noch vier Tanzpaare haben die Chance, sich ein Plätzchen im großen Finale am nächsten Freitag, 9. Juni, zu sichern. Und in wohl kaum einer Staffel der beliebten Tanzshow war das Niveau so hoch, wie in dieser. Das ist natürlich auch Halbfinalist Giovanni Zarrella, 39, nicht entgangen. Ist für den Sänger heute endgültig Schluss? 

17.05.2017

Am Donnerstag, 16. Mai, wird es zum letzten Mal spannend, bevor in der kommenden Woche das große GNTM-Finale steigt. Welche Mädchen schaffen es in die Endrunde der Castingshow? Und wer wird am Ende "Germany's Next Topmodel"? Kurz vor der Zielgeraden überrascht Modelmama Heidi Klum, 48, jedoch mit einer harten Aufgabe - für die Juroren. Thomas Hayo, 43, kommen dabei sogar ein paar Tränen...

13.11.2016

Der Startschuss für die neue Dance-Show "Deutschland tanzt" ist gefallen! Gestern Abend, 12. November, traten insgesamt 18 tanzwütige Promis - ob als Pärchen oder in einer coolen Solo-Darbietung - im Duell der 16 Bundesländer gegeneinander an. Und dabei sorgte vor allem ein Herr für die Überraschung des Abends. Die Rede ist von Comedian Oliver Pocher, 38. Denn der fegte doch tatsächlich verkleidet als gerade neu gewählter Präsident Donald Trump, 70, über die Bühne und kassierte dafür die meisten Punkte. Welche Bundesländer es noch ins große Halbfinale geschafft haben, erfahrt ihr hier:

08.07.2016

So sieht ein wahrer Sportsmann aus! Anstatt am gestrigen Donnerstagabend, 7. Juli, nach dem 2:0-Sieg gegen Deutschland ausgelassen mit seinen französischen Teamkollegen zu feiern, stattete Frankreich-Star Paul Pogba, 23, lieber Jérôme Boateng, 27, in der Kabine einen Besuch ab und tröstete diesen nach der traurigen Niederlage.

07.07.2016

Das heutige Halbfinale der Europameisterschaft 2016 in Marseille könnte wohl spannender nicht sein. Logisch, dass auch der gelbgesperrte Mats Hummels, 27, ins Stadion gekommen ist, um unsere Nationalmannschaft von der Zuschauertribüne aus zu unterstützen. Seine Ehefrau Cathy Hummels, 28, scheint sich allerdings bereits sicher zu sein, dass die Jungs von Bundestrainer Jochaim Löw, 56, heute, 7. Juli, den Einzug ins EM-Finale schaffen.

07.07.2016

Vor wenigen Tagen schockte uns die traurige Nachricht, dass Nationalspieler Sami Khedira, 29, wegen einer Adduktorenzerrung nicht am heutigen Halbfinale (7.Juli) gegen Gastgeber Frankreich teilnehmen kann. Kurz vor Spielanpfiff wendete sich der Ex-Freund von Topmodel Lena Gercke, 28, bei Instagram nun erneut an seine Fans und ließ durchblicken, wie enttäuscht der "Juventus Turin"-Spieler wirklich über sein vorzeitiges EM-Aus ist.

07.07.2016

In wenigen Minuten ist in Marseille Anpfiff für das spannende EM-Halbfinale unserer deutschen Nationalmannschaft gegen Gastgeber Frankreich. Nicht nur die Fans scheinen siegessicher zu sein, sondern auch die Profi-Kicker, vor allem aber Lukas Podolski, 31. Vor wenigen Stunden postete der Stammspieler bei Instagram ein Foto seines Trikots und fügte eine eindeutige Kampfansage an die französische Nationalmannschaft hinzu.

04.07.2016

Verletzungs-Alptraum vor dem Halbfinale: Sami Khedira, 29, wird am Donnerstag, 7. Juli, wegen Problemen im Oberschenkel beim EM-Spiel gegen Frankreich nicht mitspielen können. Das gab Bundestrainer Jogi Löw, 56, jetzt in einer anberaumten Pressekonferenz bekannt. Ein Schock für den Fußballer, der sich jetzt auf Facebook zu seinem Ausfall äußerte. 

28.05.2016

Es war mal wieder spannend bei "Let's Dance"! Im Halbfinale der RTL-Tanzshow mussten die letzten verbliebenen Kandidaten noch einmal ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Während Sarah Lombardi, 23, und Victoria Swarovski, 22, von den Zuschauern direkt in die Endrunde gevotet wurden, lieferten sich Jana Pallaske, 37, und Eric Stehfest, 26, bei der Entscheidung einen Zitterkampf. Am Ende mussten Eric und seine Tanzpartnerin Oana Nechiti, 28, schließlich das Feld räumen...

20.05.2016

Jetzt heißt es nochmal Zähne zusammenbeißen und alles geben! Denn das langersehnte "Let's Dance"-Finale rückt mit großen Schritten immer näher. Und nur noch fünf Paare haben die Chance, sich bis auf das Siegertreppchen zu tanzen. Doch bis dahin müssen die verbliebenen Top 5 am heutigen Freitagabend, 20. Mai, erstmal um den Einzug ins Halbfinale kämpfen.

 

06.05.2016

Ein vorletztes Mal kämpften gestern, 5. Mai, die verbliebenen Mädchen Elena, Fata, Kim, Jasmin, Lara und Taynara um den Einzug ins große GNTM-Finale kommenden Donnerstag, 12. Mai, in Palma de Mallorca. Doch welche Kandidatin konnte sich durchsetzen und darf nun auf das Cover der „Cosmopolitan“ hoffen?

Exklusiv! Gewinne 2 x 2 Tickets für das Halbfinale von „The Voice of Germany“Exklusiv!
Gewinnspiel beendet
03.12.2015

Sie gehören zu den besten Stimmen Deutschlands und kämpfen hart um den Sieg: Die Kandidaten von „The Voice of Germany“ (erste Live-Show am 03.

22.05.2015

Was war denn da los? Die Zuschauer des zweiten ESC-Halbfinales (gestern Abend, 21. Mai, Phoenix und im Livestream) staunten nicht schlecht, als Moderatorin Arabella Kiesbauer, 46, Ann Sophie, 24, interviewte. Denn die Hamburgerin, die für Deutschland am 23. Mai beim Eurovision Song Contest antritt, wirkte völlig neben der Spur. Warum der Pausenfüller des Showspektakels zum Fremdschämen war:  

08.05.2015

Katharina, 19, Anuthida, 17, Vanessa, 18, Ajsa, 18 und Darya, 22, haben den Sprung ins "GNTM"-Halbfinale gemeistert. Welche Mädchen schaffen die letzte Hürde ins Finale? Die "Gemany's next Topmodel"-Kandidatinnen beweisen sich im Halbfinale (Sonntag, 10. Mai um 20:15 Uhr) in vier Disziplinen: beim Cover-Shooting in Los Angeles, beim Beauty-Job in New York, bei der Runway-Show in Paris und beim letzten Live-Walk vor der Jury in Heidelberg vor dem Finale ...

08.05.2015

Da waren es nur noch Fünf! Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder soweit: Das Halbfinale der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel steht an und bevor es zum ganz großen Showdown kommen kann, müssen weitere zwei Mädels ihre Sachen packen. Gestern schafften es weder Jüli, 17, noch Lisa, 20, die Topmodel-Jury zu überzeugen...

08.12.2014

Nur noch vier Tage bis zum großen Finale von „The Voice of Germany“. Die Fans der Castingshow freuen sich nach dem emotionalen Halbfinale ganz besonders auf den kommenden Freitag, 12. Dezember. Jetzt wurde bekanntgegeben, dass die vier Finalisten erneut prominente Unterstützung bekommen und Duette mit bekannten Musikern einstudieren werden.

06.12.2014

Am kommenden Freitag, 12. Dezember, findet endlich das große Finale von „The Voice of Germany“ statt. Die Erwartungen sind hoch, denn bereits im Halbfinale sorgten die Kandidaten für einen Gänsehaut-Moment nach dem anderen. Beflügelt von den emotionalen Auftritten der Musiker gab es sogar einen dicken Schmatzer für Rea Garvey von Jury-Kollegen Samu Haber.

05.12.2014

Heute, 5. Dezember, ist es endlich soweit: Das Halbfinale von "The Voice Of Germany" steht an. Wir haben mit den Kandidaten mitgefiebert und -gebibbert, haben uns von unglaublichen Stimmen mitreißen und von Balladen besänftigen lassen. Jetzt stehen die Top 8 der Gesangstalente in der Vorrunde des großen Finales, in dem der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Ivy Quainoo, 22, Nick Howard, 32, und Andreas Kümmert, 28, gekürt wird. In unserem OK!-Check stellen wir euch alle Halbfinalisten vor und geben Tipps ab, wer das Rennen machen wird. 

29.11.2014

Was für grandiose Live-Clashes! Am Freitagabend haben die talentierten Kandidaten bei "The Voice of Germany" noch einmal alles gegeben. Denn jetzt geht es endlich ins Halbfinale. Wer sich wem aus welchem Team wohl am 05. Dezember auf der großen Bühne stellen wird?

22.11.2014

Das Finale bei „The Voice of Germany“ rückt immer näher - Am 12. Dezember werden die letzten verbliebenen Kandidaten um den begehrten Titel kämpfen. Schon jetzt sind die Tickets komplett ausverkauft. Fehlen nur noch die Talente. Gestern, 21. November, zogen bereits die ersten Vier ins Halbfinale ein.