16.02.2019

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

25.06.2018

Die beiden Schauspieler Keanu Reeves, 53, und Halle Berry, 51, sollen DAS neue Traumpaar Hollywoods sein. Nach tragischen Beziehungen hätten sie neues Glück verdient. 

14.06.2018

Gerätst du auch immer wieder an Typen, die letztendlich nicht wirklich zu dir passen? OK! erklärt, was hinter dem Phänomen Beuteschema steckt.

04.06.2018

Für Halle Berry, 51, heißt es nun schon seit Längerem: Das Singleleben in vollen Zügen genießen. Denn obwohl die Oscarpreisträgerin beruflich große Erfolge feiert, hat sie ihr privates Glück leider noch nicht gefunden. Das soll sich nun aber ändern, denn angeblich soll die Schönheit den Hollywoodstar Keanu Reeves, 53, daten.

01.01.2018

An diesem Silvester haben es die Stars mal wieder ordentlich krachen lassen. Manche von ihnen zeigen sich zum Jahreswechsel von ihrer besonders verrückten Seite. Der ein oder andere dürfte die crazy Party-Pics aber am nächsten Tag bitter bereuen ...

28.12.2017

Halle Berry, 51, hat einfach kein Glück mit Männern. Nach nur fünf Monaten haben sich die Schauspielerin und der Musikproduzent Alex Da Kid, 35, wieder getrennt. Doch der scheint das Liebes-Aus ziemlich schnell hinter sich gebracht zu haben und turtelt bereits mit der persischen Schauspielerin Estrella Nouri, 23.