09.12.2018

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

25.06.2018

Die beiden Schauspieler Keanu Reeves, 53, und Halle Berry, 51, sollen DAS neue Traumpaar Hollywoods sein. Nach tragischen Beziehungen hätten sie neues Glück verdient. 

14.06.2018

Gerätst du auch immer wieder an Typen, die letztendlich nicht wirklich zu dir passen? OK! erklärt, was hinter dem Phänomen Beuteschema steckt.

04.06.2018

Für Halle Berry, 51, heißt es nun schon seit Längerem: Das Singleleben in vollen Zügen genießen. Denn obwohl die Oscarpreisträgerin beruflich große Erfolge feiert, hat sie ihr privates Glück leider noch nicht gefunden. Das soll sich nun aber ändern, denn angeblich soll die Schönheit den Hollywoodstar Keanu Reeves, 53, daten.

01.01.2018

An diesem Silvester haben es die Stars mal wieder ordentlich krachen lassen. Manche von ihnen zeigen sich zum Jahreswechsel von ihrer besonders verrückten Seite. Der ein oder andere dürfte die crazy Party-Pics aber am nächsten Tag bitter bereuen ...

28.12.2017

Halle Berry, 51, hat einfach kein Glück mit Männern. Nach nur fünf Monaten haben sich die Schauspielerin und der Musikproduzent Alex Da Kid, 35, wieder getrennt. Doch der scheint das Liebes-Aus ziemlich schnell hinter sich gebracht zu haben und turtelt bereits mit der persischen Schauspielerin Estrella Nouri, 23. 

12.12.2017

Nach drei gescheiterten Ehen schien Alex da Kid, 35, endlich der Richtige für Halle Berry, 51, zu sein. Jetzt soll die Hollywood-Schauspielerin den Musikproduzenten jedoch während eines gemeinsamen Urlaubs auf Bora Bora übel abserviert haben.

22.09.2017

Nach drei gescheiterten Ehen ist Halle Berry bereit für einen neuen Versuch: Die 51-Jährige zeigt sich aktuell mit einem neuen Mann an ihrer Seite, Alex da Kid, 35.

19.09.2017

In London ging gestern Abend die Post ab, denn es wurde der Film „Kingsman – The Golden Circle“ präsentiert und zu diesem Anlass präsentierten sich auch hochkarätige Gäste wie Halle Berry, 51, Channing Tatum, 37, mit seiner Ehefrau Jenna, 36, Julianne Moore, 56, und viele mehr in atemberaubenden Kleidern!

06.06.2017

Halle Berry, 50, ist bereits Mutter von Nahla Ariela Aubry, 9, und Maceo Robert Martinez, 3. Nun könnte die Schauspielerin zum dritten Mal Mutter werden. Jedenfalls, wenn man ihrer Körpersprache auf dem roten Teppich vertraut, denn dort scheint sie eine eindeutige Geste zu machen...

31.03.2017

Trotz ihres fortgeschrittenen Alters, scheint sich Halle Berry, 50, noch immer pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen. Die Schauspielerin veröffentlichte erst kürzlich nach der diesjährigen Oscar-Verleihung im Februar ein Slow-Motion-Video beim Nacktbaden auf Instagram. Nun überraschte die hübsche Hollywood-Ikone ihre Fans erneut mit einem sexy Oben-Ohne-Foto.

28.02.2017

Während ihre Schauspielkollegen sich auf der After-Show-Party amüsierten oder müde ins Bett fielen, hatte Halle Berry, 50, nach den Oscars ganz andere Pläne - Nacktbaden! Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin ein Video, das sie in Slow-Motion auf dem Weg zum Pool zeigt. Am Ende streift sie ihr Kleid ab und springt elegant in den Pool. Was für ein Abgang!

23.01.2017

Trailerpark, Kinderheim, Ghetto: Viele heutige Megastars kommen aus bescheidenen Verhältnissen. Doch sie alle haben es geschafft, sich mit viel Willenskraft und Talent aus ihrer Misere zu befreien. Heute leben sie in gigantischen Villen, doch ihre Herkunft haben sie nicht vergessen. Die US-"OK!" hat einige von ihnen zusammengetragen und interviewt. Sieh dir in unserer Fotostrecke an, welche Stars nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden.

10.11.2016

Alle lieben Bob! Die Stars trennen sich reihenweise von ihren langen Haaren und machen ihren Hollywood-Mähnen kurzen Prozess. Ob stufig, lockig, sleek oder in Soft-Waves, Bob-Frisuren in allen Varianten sind der ultimative Haartrend des Jahres. Wie der Look heute getragen wird und welcher Style zu welchem Typ passt, zeigen uns die Hollywoodbeautys.

18.10.2016

Kurz, mittel oder lang? Ganz egal, Hauptsache mit Fransen, denn keine Frisur ist diese Saison angesagter als der Pony! Ob auf dem Laufsteg oder auf dem Roten Teppich - die Stars tragen ihn jetzt alle!

30.03.2016

Sie war wohl eine der wenigen, die sich dem Social-Media-Hype komplett entziehen konnte - bis jetzt! Denn seit gestern ist Oscar-Preisträgerin Halle Berry auch bei Instagram und Twitter unterwegs. Und die Resonanz auf ihren ersten Post ist riesig. Kein Wunder, schließlich startet die 49-Jährige ihre Web-Karriere mit einem Oben-ohne-Foto!

03.12.2015

Halle Berry, 49, hat sich eine Pause von der Scheidung von Olivier Martinez gegönnt und bei einem ausgelassenen Abend mit Freunden ein bisschen zu tief ins Glas geschaut. Doch besonders als Promi sollte man nicht die lauernden Paparazzi vergessen, die flink Bilder der angesäuselten Schauspielerin machten.

13.11.2015

Gerade sah noch alles nach einer einvernehmlichen Trennung zwischen Hollywood-Star Halle Berry und Noch-Ehemann Olivier Martinez, beide 49, aus ... Da machen Gerüchte die Runde, das Liebesaus der beiden könnte doch eine böse Schlammschlacht nach sich ziehen! Warum die hübsche Schauspielerin nun doch angeblich zittert ... 

04.11.2015

Mit 51 Jahren ist Monica Bellucci das älteste Bond-Girl aller Zeiten. Im neuen Film „James Bond 007 - Spectre“, der am 5. November in die deutschen Kinos kommt, spielt die schöne Italienerin die Rolle der verwitweten Lucia Sciarra und steht ihren jüngern Kolleginnen in Sachen Sexiness in nichts nach.

30.10.2015

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Ehe des Schauspiel-Duos Halle Berry, 49, und Olivier Martinez, 49, am Ende ist. Beide bestätigten die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen". Jetzt soll eine dritte Person Schuld an dem Liebes-Aus des Paares sein.