25.02.2016

Amanda Bynes, 29, hat nach schweren Zeiten gerade noch einmal die Kurve bekommen und zeigte sich jetzt mit Pausbäckchen und deutlich gesünderen Kurven beim Kaffee-Date mit Freunden in Los Angeles und konnte endlich wieder strahlen.

25.11.2014

Amanda Bynes, 28, scheint verloren in ihrer Welt. Nachdem bereits ihre Eltern das Handtuch warfen und die Vormundschaft für ihre Tochter wieder abgaben, twittert die 28-Jährige munter drauf los. In wirren Nachrichten erklärt sie, warum sie derzeit keinen Kontakt zu ihrem Verlobten Caleb, 19, haben kann.

16.11.2014

An ihren Eltern hat Skandalnudel Amanda Bynes, 28, in letzter Zeit kaum ein gutes Haar gelassen. Ihren Vater beschuldigte die Schauspielerin des sexuellen Missbrauchs, ehe sie die Aussage wenig später wieder zurückzog. Nun wurde ein erschreckendes Tonband-Dokument gelaked, auf dem Amanda droht, ihre Eltern umbringen zu wollen!

29.10.2014

Amanda Bynes, 28, soll erneut unter der Vormundschaft ihrer Eltern stehen. Nachdem sich der Zustand der 28-Jährigen verschlechtert hatte und sie erneut in die Psychiatrie eingewiesen wurde.

06.12.2013

Amanda Bynes, 27, ist auf dem Weg der Besserung. Nach ihrer Entlassung aus der Klinik zeigte sie sich nun erstmals beim Spaziergang mit ihren Hunden.

05.12.2013

Amanda Bynes, 27, durfte nun endlich die Psychiatrie verlassen und ist zu ihren Eltern nach Los Angeles gezogen.

25.05.2013

Vorbei sind die Zeiten, als Amanda Bynes als das nette Mädel von nebenan in "Hallo Holly" über die Mattscheiben flimmerte. Mittlerweile hat die 27-Jährige radikale Veränderungen durchgemacht. Nicht nur was ihr Aussehen angeht, sondern auch was ihren Lebensstil anbetrifft.

22.04.2013

Lange war es still um den "Hallo Holly"-Star Amanda Bynes, 27, geworden. Seit Kurzem sorgt sie wieder für Schlagzeilen - allerdings leider im negativen Sinne.

21.03.2013

Amanda Bynes, 26, gehört zu den jungen Talenten in Hollywood, die offenbar viel zu früh berühmt wurden. Nach ihrem Erfolg als "Hallo Holly"-Star kam der tiefe Fall und seither sorgt die Schauspielerin eher mit Skandalen für Aufsehen. Und nun präsentiert sie ihren neuesten Streich: Ein Wangenpiercing.

07.09.2012

Viele Autofahrer in Amerika können aufatmen: Verkehrsrowdy Amanda Bynes, 26, verlor nun in letzter Konsequenz ihren Führerschein. Gott sein Dank, kann man da nur sagen!

07.05.2012

Amanda Bynes' Talent scheint definitiv nicht beim Autofahren zu liegen. Der “Hallo Holly“-Star hat schon wieder ein Auto gerammt. Diesmal hatte sie aber Glück im Unglück ...