01.11.2017

Das Beste am Oktober? Natürlich Halloween! Auch in diesem Jahr hat sich nicht nur Verkleidungs-Queen Heidi Klum, 44, wieder ordentlich in Schale geworfen. Von Kim Kardashian über Paris Hilton und Daniela Katzenberger bis hin zu Vanessa Hudgens: Wir zeigen euch die genialsten Halloween-Kostüme der Promis!

01.11.2017

Happy Halloween! Am 31. Oktober war es wieder soweit: die schaurigsten Gestalten sorgten für Kreischalarm. Vor allem Heidi Klum ist bekannt für ihre jährliche Halloween-Party und die ausgefallensten Verkleidungen. So ging die Model-Mama bereits als vollbusige Jessica Rabbit, als runzelige Oma und als ihr eigener Klon! Mit welchem Look sie in diesem Jahr gegruselt hat? Unsere Bildergalerie von Heidis Halloween-Kostümen von 2002 bis heute:

01.11.2017

Nichts wird jedes Jahr an Halloween so sehnlichst erwartet, wie das Outfit von Kult-Gastgeberin Heidi Klum, 44, Auch in diesem Jahr hat sich das Supermodel wieder in einem mehrstündigen Make-Up-Marathon verwandelt. Von ihrer Schönheit war am Ende nichts mehr zu erkennen.

31.10.2017

Kim Kardashian, 37, muss im Moment mit bösen Kommentaren im Netz kämpfen. Grund für den Shitstorm ist ihr Halloween-Kostüm, der Reality-Star verkleidete sich als Aaliyah, ✝ 22.

30.10.2017

Morgen, am 31. Oktober ist es wieder soweit: Halloween steht vor der Tür! Und auch die Stars lieben dieses Event, so dass sie am Wochenende schon mal in die Verkleidungskiste griffen und uns schöne Inspirations-Looks zeigten. Hier kommen die Halloween-Red-Carpet-Looks von der "amfAR Fabulous Fund Fair Gala!

26.10.2017

Stefanie Giesinger, 21, zeigt bei Instagram ihr Halloween-Kostüm für die erste Party, an der sie in diesem Jahr teilnimmt. In diesem erkennen wir das Model tatsächlich kaum wieder. Ihr Look ist nicht nur mega knapp, sondern auch ziemlich verwegen!

09.10.2017

In nur wenigen Wochen ist es wieder soweit: Halloween steht vor der Tür. Jedes Jahr aufs Neue lassen Promis wie Katy Perry, Kate Moss und Cara Delevigne ihrer Inspiration freien Lauf. Allen voran Heidi Klum, die bekanntlich die Meisterin der Halloween-Kostüme ist. Für alle, die es den Stars gleichtun wollen, haben wir die schaurig-schönsten Outfits, Accessoires und Kostüme herausgesucht und möchten euch diese nicht vorenthalten.

02.11.2016

Wenn der Oktober sich dem Ende neigt, dann ist es wieder Zeit für Halloween. Auch die Stars und Sternchen waren auch 2016 wieder im Grusel-Fieber und lehrten ihren Fans auf Instagram, Snapchat und Co. das Schaudern. Von Justin Timberlake über Beyoncé bis Heidi Klum: Hier zeigen wir die besten Halloween-Kostüme der Promis.

02.11.2016

Gleich mit fünf Klonen an ihrer Seite überraschte Heidi Klum, 43, die wartenden Fotografen anlässlich ihrer legendären Halloween-Party in den USA. Aber wo war eigentlich ihr junger Freund Vito Schnabel, 30, der sie doch sonst zu ihrer Grusel-Feier stets begleitet hatte? Allem Anschein nach hatte der Kunsthändler so seine Probleme, überhaupt reinzukommen ... 

01.11.2016

Lange hatte uns Heidi Klum, 43, bei ihrem Halloween-Kostüm auf die Folter gespannt - jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet: Die GNTM-Moderatorin überraschte mit einem ganz besonderen Look ... ihrem eigenen! Auf dem Red Carpet ihrer alljährlichen Grusel-Party zeigte sich das Model mit fünf weiteren Heidi-Lookalikes. Hot!

29.10.2016

In zwei Tagen ist es wieder soweit: Halloween steht vor der Tür. Und eigentlich beschäftigt uns schon seit Wochen nur noch eine Frage: Was wird Heidi Klum, 43, in diesem Jahr zu ihrer legendären Grusel-Party tragen? Und ist ihr Jessica Rabbit-Outfit vom letzten Jahr eigentlich noch zu toppen? Bis jetzt hielt sich das Supermodel mit Hinweisen zu ihrer Verkleidung noch ziemlich zurück und postete ausschließlich einen Schnappschuss von sich im knappen Einteiler auf Instagram. Doch nun verriet die 43-Jährige ein paar ziemlich heiße Details zu ihrem schaurig-schönen Vorhaben.