07.12.2017

Am Mittwoch Abend hatte der Nikolaus für die Hamburger ganz besonders schöne Dinge im Stiefel! Karl Lagerfeld kam mit seiner Haute Couture Entourage nach Norddeutschland und machte Hamburgs Wahrzeichen, die Elbphilharmonie, noch ein ganzes Stück glamouröser. Denn ihm folgten natürlich richtig große Prominente in den großen Saal der Konzerthalle. Mega Promis wie Kristen Stewart, Tilda Swinton und Lily Rose Depp, waren nur einige von ihnen. Vorhang auf und Orchester Marsch für den Red Carpet in Hamburg ...

30.07.2017

Moderator Niels Ruf, 44, hat es schon wieder getan: nach dem furchtbaren Messeranschlag in Hamburg konnte der 44-Jährige es natürlich nicht lassen und postete kurzerhand ein paar ziemlich geschmacklose Witze (!!!) auf seinem Twitter-Account. 

17.07.2017

Ein grausame Tragödie: In Hamburg überfuhr ein Radfahrer einen kleinen Jungen - und zwar nicht nur aus Versehen sondern mit voller Absicht! Danach fuhr der Mann sogar einfach weiter...

10.07.2017

Diese Video ist ein echter "Höhepunkt" der G20-Proteste am Wochenende in Hamburg!!! Während sich unten die Randalierer die Köpfe einschlugen, hatte dieses Paar einen anderen "Zugang" und eine andere Form der Interpretation zum Thema "Gipfel-Treffen" gefunden...

07.07.2017

Auch nach den Zusammenstößen von G20-Gegner und Polizei in der Nacht zum Freitag nehmen die Krawalle am ersten Gipfeltag nicht ab. Aufgrund anhaltender Blockaden und Demonstrationen ist die Gefahr für die First Lady Melania Trump, 47, nun offenbar so groß, dass sie nicht am Partnerprogramm des G20-Gipfels teilnehmen kann und im Gästehaus des Senats festsitzt.

08.02.2017

Ausnahmezustand bei der Europapremiere von "Fifty Shades Darker"! Zum Start des 2. Teils der Romanverfilmung am 9. Februar gaben sich die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan im Cinemaxx Dammtor in Hamburg die Ehre. Das wollten sich auch deutsche Stars wie Anna Hofbauer, Elena Carrière & Co. nicht entgehen lassen. OKmag.de war live vor Ort und verrät, wer alles dabei war:

20.04.2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit in meine Heimatstadt!

Was Hamburg angeht, ist es definitiv ein Heimspiel für mich! Ich wurde in Hamburg geboren, lebe und arbeite hier und dennoch lerne ich jedes Mal neue Facetten von Hamburg kennen, denn es kommt immer wieder was Neues. Das Schöne an meiner Stadt ist, dass es hier alles gibt! Von Schickimicki in Winterhude bis hin zur alterativen Ecke wie unser Karo-Viertel in der Schanze. Wenn bei uns mal die Sonne scheint, findet ihr die Hamburger entweder auf der Alsterwiese oder an unserem coolen Strand an der Elbe. Mein Geheim-Tipp ist die Hetlinger Schanze ein Stück außerhalb, denn dort findet ihr nicht nur ein Naturschutzgebiet sondern auch weißen Sand! Hamburg ist im Gegensatz zu Berlin eher ein Dorf, aber wie sagt man doch so schön: klein, aber fein!

07.02.2016

Gänsehautmomente, große Gefühle und Hollywood-Glamour in Hamburg: Am Samstagabend, 06. Februar, wurde zum 51. Mal die Goldene Kamera von der Zeitschrift "Hörzu" verliehen. Und das lockte nicht nur die nationalen Stars und Sternchen auf den roten Teppich an der Alster, sondern auch Hollywood-Größen wie Gerard Butler, Julianne Moore und Helen Mirren. Doch für den emotionalsten Moment sorgte definitiv Journalistin Dunja Hayali, die mit ihrer Dankesrede die Zuschauer rührte. Wir haben für euch die schönsten und bewegendsten Momente des Abends zusammengestellt.

Sylvie Meis for Deichmann: Gewinne ein Paar elegante High Heels und ein Party-Wochenende in HamburgSylvie Meis for Deichmann
Gewinnspiel beendet
25.11.2015

Pünktlich zu den anstehenden Feiertagen bringt Sylvie Meis ihre erste Schuhkollektion mit DEICHMANN heraus!

10.11.2015

Helmut Schmidt ist tot. der Altkanzler starb im Alter von 96 Jahren in seiner Heimat Hamburg, wie sein Arzt Heiner Greten gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.

11.09.2015

Du willst einmal wie die großen Stars über den roten Teppich flanieren? Perfekt gestylt und strahlend schön mit den Promis mit Champagner bis in die frühen Morgenstunden feiern? OK!

02.09.2015

Mache die Nacht zum Tag zusammen mit Leigh Lezark und der Eventagentur FLASHED! Unter dem Motto „Shop, Drink & Dance“ verwandelt sich das Hamburger EAST Hotel am 17.

01.09.2015

Hanneli Mustaparta, internationaler Star unter den Fashion-Bloggern, bringt in Kooperation mit Deichmann im Herbst eine limitierte Schuhkollektion auf den Markt.

01.08.2015

Das kam nun doch schneller als erwartet, denn eigentlich hatten alle erst mit einer Trauung im kommenden Jahr gerechnet. Aber sie haben es getan! Sänger Sasha, 43, hat Nägel mit Köpfen gemacht und seine Verlobte Julia Röntgen, 35, geheiratet. Ursprünglich sollte die Hochzeit erst 2016 auf Mallorca stattfinden – nun gaben sich die beiden in Hamburg das Jawort. So verliebt wie beide in die Kamera schauen, konnten sie es wohl einfach nicht mehr länger abwarten.

 

20.03.2015

Was für ein seltener Anblick! Denn sowohl die nächste Sonnenfinsternis, die voraussichtlich erst im Jahre 2081 zu beobachten sein wird, als auch das niederländische Königspaar mit Schutzbrillen ausgestattet, werden wir so schnell nicht wieder sehen. Königin Màxima, 43, und König Willem-Alexander, 47, sind bei ihrem Staatsbesuch in Deutschland in Hamburg unterwegs und beobachteten die Sonnenfinsternis.

28.02.2015

In Hamburg wurde zum 50. Mal die Goldene Kamera verliehen. Zu dem deutschen Film- und Fernsehpreis gab sich nicht nur die nationale Prominenz die Ehre, auch viele Hollywood-Stars liefen in der Hansestadt über den roten Teppich. OK! Online hat die schönsten Bilder zusammengestellt.  

31.01.2015

Im vergangenen Jahr suchte Anna Hofbauer, 26, als "Die Bachelorette" vor einem Millionenpublikum den Mann ihrer Träume. Ihre Wahl fiel auf Marvin Albrecht, 26, mit dem die hübsche Blondine bis heute total happy ist. Doch neben ihrem Herzblatt gibt es eine andere große Liebe im Leben der Musicaldarstellerin. Doch kein Grund für Marvin jetzt eifersüchtig zu werden, die Rede ist von Hamburg, wo Anna sechs Jahre lang lebte. 

02.12.2014

Zur "Movie meets Media"-Branchenparty im Hamburger Atlantik-Hotel erschien die internationale und deutsche Top-Prominenz. Neben Clooney-Ex Elisabetta Canalis gaben sich unter anderem auch Tatort-Komimssar Wotan Wilke-Möhring und die zeigefreudige US-Schauspielerin Bai Ling die Ehre. Außerdem mit dabei: Pietro Lombardi mit Sarah Engels, Thore Schölermann, Olivia Jones, Sila Sahin uvm. Wir zeigen euch die schönsten - und lustigsten - Bilder des Abends!

20.06.2014

New York, Paris, London - Pete Doherty, 35, lebte bereits in den Metropolen dieser Welt. Doch nun verschlug es den Ex-"Babyshambles"-Sänger ausgerechnet nach Hamburg. In der Hansestadt will der Skandalsänger an einem neuen Album arbeiten.

28.01.2014

Mehr als 130 Millionen Besucher weltweit, über 50 internationale Auszeichnungen: Das erfolgreichste Musical der Welt ist seit November 2013 zurück auf der Bühne des Stage Theaters Neue Flora in Hamburg.