07.12.2017

Am Mittwoch Abend hatte der Nikolaus für die Hamburger ganz besonders schöne Dinge im Stiefel! Karl Lagerfeld kam mit seiner Haute Couture Entourage nach Norddeutschland und machte Hamburgs Wahrzeichen, die Elbphilharmonie, noch ein ganzes Stück glamouröser. Denn ihm folgten natürlich richtig große Prominente in den großen Saal der Konzerthalle. Mega Promis wie Kristen Stewart, Tilda Swinton und Lily Rose Depp, waren nur einige von ihnen. Vorhang auf und Orchester Marsch für den Red Carpet in Hamburg ...

30.07.2017

Moderator Niels Ruf, 44, hat es schon wieder getan: nach dem furchtbaren Messeranschlag in Hamburg konnte der 44-Jährige es natürlich nicht lassen und postete kurzerhand ein paar ziemlich geschmacklose Witze (!!!) auf seinem Twitter-Account. 

17.07.2017

Ein grausame Tragödie: In Hamburg überfuhr ein Radfahrer einen kleinen Jungen - und zwar nicht nur aus Versehen sondern mit voller Absicht! Danach fuhr der Mann sogar einfach weiter...

10.07.2017

Diese Video ist ein echter "Höhepunkt" der G20-Proteste am Wochenende in Hamburg!!! Während sich unten die Randalierer die Köpfe einschlugen, hatte dieses Paar einen anderen "Zugang" und eine andere Form der Interpretation zum Thema "Gipfel-Treffen" gefunden...

07.07.2017

Auch nach den Zusammenstößen von G20-Gegner und Polizei in der Nacht zum Freitag nehmen die Krawalle am ersten Gipfeltag nicht ab. Aufgrund anhaltender Blockaden und Demonstrationen ist die Gefahr für die First Lady Melania Trump, 47, nun offenbar so groß, dass sie nicht am Partnerprogramm des G20-Gipfels teilnehmen kann und im Gästehaus des Senats festsitzt.

08.02.2017

Ausnahmezustand bei der Europapremiere von "Fifty Shades Darker"! Zum Start des 2. Teils der Romanverfilmung am 9. Februar gaben sich die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan im Cinemaxx Dammtor in Hamburg die Ehre. Das wollten sich auch deutsche Stars wie Anna Hofbauer, Elena Carrière & Co. nicht entgehen lassen. OKmag.de war live vor Ort und verrät, wer alles dabei war: