11.07.2019

Für ihren After-Baby-Body wird Hana Nitsche, 33, im Netz angefeindet. Wie das Model darauf reagiert ...

Exklusiv
10.05.2019

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Hana Nitsche, 33, hat jetzt zwei Jobs: Model und Mama. In einem exklusiven Interview mit "IN" spricht sie über Schwangerschafts-Kilos, die "Mutter-Mafia" auf Instagram und die weitere Familienplanung.

02.04.2019

Hana Nitsche, 33, träumt von einer Traumhochzeit mit ihrem Freund Chris Welch. Doch bei der ganzen Sache gibt es ein großes Problem...

20.08.2018

Immer wieder präsentieren Stars sich und ihren Körper nur wenige Wochen nach der Geburt - trainiert und perfekt in Shape. Auch Model Hana Nitsche, 21, zeigt jetzt ihren After-Baby-Body. Aber auf ganz andere Art: Ganz ehrlich posiert sie in Windel und mit immer noch rundem Bauch und zeigt damit: Das ist die unglamouröse Wahrheit.

11.07.2018

Lange dauert es nicht mehr, bis Model Hana Nitsche, 32, ihr erstes Kind auf die Welt bringt. Doch kurz vor der Geburt ihres Babys muss die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin einen schweren Schicksalsschlag in der Familie verkraften.

21.03.2018

Es war die Überraschung Anfang März: Hana Nitsche, 32, verkündete nicht nur ihre Schwangerschaft, sondern gab im gleichen Zug auch die Verlobung mit Freund Chris bekannt. Bisher hielt sich der öffentlichkeitsscheue Unternehmer noch im Hintergrund, doch nun präsentierte Hana ihren Liebsten zum ersten Mal ganz offiziell im Netz.