25.01.2018

Lange Zeit galten sie als unmodisch und altbacken, doch jetzt haben Bauchtaschen wieder ihren Weg in unseren Kleiderschrank gefunden. Von Karlie Kloss, 25, über Rita Ora, 27, bis hin zu Rihanna, 29, – Hollywood-Stars und Supermodels lieben das stylische Accessoire. Wir haben ihren Look mal unter die Lupe genommen und vier Style-Inspirationen für euch zusammengestellt.

01.09.2017

Wir Ladies lieben schöne Dinge, deshalb schauen wir uns auch regelmäßig nach den coolsten Neuheiten im Bereich Accessoires für euch um. Hier kommen unsere Redaktionslieblinge, die wir regelmäßig updaten!

Anzeige
25.08.2016

Die Handtasche begleitet uns im Alltag jeden Tag – ob auf der Arbeit, in der Freizeit oder abends beim Weggehen mit Freunden. Die trendige Handtasche hat sich für uns Frauen zu einem Statussymbol entwickelt, für das wir gern bereit sind viel Geld auszugeben. Je nach Größe und Anlass verstauen wir oft den halben Hausrat in unserem treuen Begleiter. Doch was passiert, wenn sie in einem unbeobachteten Moment gestohlen wird? Das ist nicht nur ärgerlich, sondern kann auch schnell – je nach Tasche und Inhalt – ziemlich teuer werden!

Anzeige
01.03.2016

Auto, Wohnung, Gesundheit und sogar unser Leben - für alles, was uns kostbar ist, schließen wir ganz selbstverständlich Versicherungen ab. Doch was ist mit unserem wohl treustem Begleiter im Alltag? Wir tragen sie jeden Tag bei uns, befüllen sie mit unserem Lebensinhalt und wichtigsten Dokumenten und lassen sie nur ungern aus den Augen: die Handtasche! Doch was, wenn sie doch mal gestolen wird?

Exklusiv
02.12.2015

In der Jury von „Das Große Backen“ bewertete Bettina Schliephake-Burkhardt, 44, die Torten der Kandidaten. Für uns hat die angehende Konditormeisterin einen Weihnachtsklassiker gepimpt. Aus dem Lebkuchenhaus machte Betty eine stylische Handtasche, die Ihr ganz leicht zu Hause nachbacken könnt! Das Rezept und die Anleitung dazu findest Du in der aktuellen OK! Im Interview verrät die Backfee, deren Ideen Ihr auf ihrem Blog (sugardreams.de) nachlesen könnt, was ihr größter Fauxpas am Backofen war…

 

29.07.2015

Die Birkin Bag ist mittlerweile Kult. Kaum eine Frau träumt nicht von ihr - die wenigsten können sie sich tatsächlich leisten. Die berühmte Handtasche aus dem Hause Hermès wird nämlich nur auf Bestellung angefertigt und ihre Herstellung dauert bis zu sechs Jahre. Nun fordert ihre Namensgeberin Jane Birkin, 68, jedoch eine Umbenennung.

12.03.2015

Jede Frau hat Geheimnisse - vornehmlich in ihrer Handtasche. Bei der Eröffnung des ECCO Pop-up-Stores in München sprach unsere INfashion-Moderatorin Tanja Bülter (42) mit taschenverrückten Promis und guckte ihnen auch gleich noch in ihr Heiligstes. Was ist drin?

08.12.2014

Was für ein Schock! Carmen Geiss, 50, wurde während der Dreharbeiten zu ihrer eigenen Show in St.Tropez in Südfrankreich beklaut!

13.08.2014

"Die Tasche kann nicht groß genug sein", findet Alena Gerber. Beim Besuch von ECCO Leather in Amsterdam darf sie für INfashion ihre perfekte Handbag designen und bei der Produktion helfen.