02.04.2017

Heute, 2. April, läutet Steffen Henssler, 44, die neue Saison seiner Kochshow "Grill den Henssler" ein. In der kommenden Folge am 9. April wird auch Hanka Rackwitz mit ihren Ex-"Dschungelcamp"-Kollegen Marc Terenzi, 38, und Florian Wess, 36, den Kochlöffel schwingen. Bei der TV-Aufzeichnung kam es jedoch zu einem brenzligen Zwischenfall: Die 48-Jährige stürzte und verletzte sich die Nase. Schließlich musste Hanka sogar in die Klinik!

27.03.2017

Auweia! "Das perfekte Promi Dinner" hatte sich Hanka Rackwitz, 48, irgendwie anders vorgestellt. Trotz ihrer siegesgewissen Ansage entpuppte sich ihr Dinner als einziger Reinfall: Vor allem Jens Büchner, 47, geizte mit den Punkten. Und Marc Terenzi, 38, erschien gar nicht erst. Auf sozialen Netzwerken machten sich User sogar über Dreckphobie-Hanka lustig. Nun schießt die TV-Maklerin in einem Facebook-Posting gegen ihre Kritiker - aber vor allem gegen Jens...

26.03.2017

"Das perfekte Promi Dinner" geht mit dem Dschungel-Spezial in die nächste Runde - und damit auch die Auseinandersetzungen zwischen den ehemaligen Dschungel-Kollegen. Nachdem Alexander "Honey" Keen, 35, vergangene Woche vom Dinner ausgeladen wurde, setzt auch Marc Terenzi, 38, einen Abend aus. Im Gegensatz zu "Honey" lässt er sich jedoch gar nicht erst blicken! Jens Büchner, 47, Sarah Joelle Jahnel, 27, und Gastgeberin Hanka Rackwitz, 48, können es nicht fassen...

19.02.2017

Drei Wochen ist es her, dass Marc Terenzi, 38, zum Dschungelkönig der elften Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ gekrönt wurde. Nach dem Sieg des sympathischen Sängers wartet nun allerdings schon die nächste Herausforderung auf ihn: Gemeinsam mit seinen Ex-Mistreitern Sarah Joelle Jahnel, 27, Jens Büchner, 47, und Hanka Rackwitz, 47, steht Marc derzeit für die Dreharbeiten von „Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial“ vor der Kamera. Dabei erlitt die neurotische Zweitplatzierte offenbar erneut einen tränenreichen Gefühlsausbruch.

18.02.2017

Hanka Rackwitz, 47, hat in der diesjährigen Staffel vom Dschungelcamp wohl polarisert wie keine andere. Mit ihren zahlreichen Neurosen, Ticks und kleinen Plapperanfällen trieb die TV-Maklerin ihre Mitcamper regelmäßig an den Rand des Wahnsinns. Doch nach dem Dschungel-Aus wurde es ungewöhnlich still um die 47-Jährige - bis jetzt! Denn vor ein paar Tagen meldete sich Hanka endlich via Facebook bei ihren Fans zurück.

12.02.2017

Für immer "La Familia Grande"? Von wegen! Dass auch zwei Wochen nach dem großen Finale von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" nicht eitel Sonnenschein zwischen den Ex-Campern herrscht, zeigte sich am gestrigen Samstagabend, 11. Februar, beim großen "Nachspiel" auf RTL. Denn dort nahmen einige Dschungel-Kandidaten kein Blatt vor den Mund und teilten mächtig aus. Zielobjekt Nummer eins - und wie könnte es anders sein - Hanka Rackwitz, 47.

31.01.2017

Nanu, das ging aber fix! Wer gedacht hat, dass mit Ende des Dschungelcamps auch das Drama um die Bewohner aufhört, der hat sich ganz offensichtlich geirrt. Nachdem sich Hanka Rackwitz, 47, erst vor wenigen Tagen über den verdienten zweiten Platz freuen durfte, musste sie sich beim großen Wiedersehen (29. Januar) nur einen Tag später den Anschuldigungen von Fräulein Menke, 56, stellen. Der Streit eskalierte schnell, doch nun die Überraschung: Offenbar sind die beiden Frauen wieder vereint!

30.01.2017

Marc Terenzi, 38, ist Dschungelkönig 2017 und Camp-Nervensäge Hanka Rackwitz, 47, ist die stolze Zweitplatzierte bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Wer dachte, das Drama und die Streitereien hätten nun ein Ende, hat sich allerdings geirrt. Beim großen Wiedersehen am Sonntag, 29. Januar, waren die Ticks und Zwangserkrankungen der TV-Maklerin erneut Thema und einige Mistreiter nutzten die Gelegenheit, um endlich mit Hanka abzurechnen.

29.01.2017

Das Dschungelcamp 2017 hat einen würdigen Gewinner gefunden! Marc Terenzi setzte sich mit den meisten Zuschauer-Votings im gestrigen Finale, 28. Januar, an die Spitze. Die von RTL veröffentlichten Ergebnisse zeigen, dass der 38-Jährige schon lange Publikums-Liebling war. Am letzten Entscheidungstag lag unser neuer Dschungelkönig weit vor der Zweitplatzierten Hanka Rackwitz...

29.01.2017

Er galt lange als Favorit und hat es am Ende tatsächlich geschafft: Marc Terenzi ist Dschungelkönig! Der 38-Jährige, der sich von Anfang an tapfer durch jede Prüfung kämpfte, wurde von den Zuschauern auf direktem Weg auf den Dschungelthron gewählt und setzte sich so gegen die Dschungelcamp-Finalisten Florian Wess, 36, und Hanka Rackwitz, 47, durch.

28.01.2017

Die letzten drei Kandidaten im Dschungelcamp 2017 stehen fest: Hanka Rackwitz, 47, Florian Wess, 36 und Marc Terenzi, 38. Doch wer sich letztendlich die Krone schnappt und damit Dschungelkönig wird, entscheiden heute Abend die Zuschauer beim großen Finale auf RTL. Wir haben die drei Finalisten schon mal genau unter die Lupe genommen.

28.01.2017

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" 2017 neigt sich dem Ende und es geht langsam aber sicher auf die Zielgerade zu: An Tag 15 beschäftigt die Kandidaten vor allem der Abschied von Kader Loth, 44. Eine große Überraschung für das It-Girl, denn sie hatte mit aller Kraft um die Krone gekämpft. Bei Hanka Rackwitz, 47, ist die Freude umso größer, dass sie die letzte verbliebene Frau im australischen Dschungel ist. Ihre Mit-Camper sehen das allerdings ein bisschen anders und es gibt erneut Zoff. Da kann auch Camp-Papa Marc Terenzi, 38, trotz vollen 4 Sternen in der Dschungelprüfung, die Stimmung nicht sonderlich heben.

26.01.2017

Dass das Dschungelcamp alles ist, nur kein Zuckerschlecken auf dem Ponyhof, dürfte hinlänglich bekannt sein. Wie sehr die Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aber tatsächlich leiden, weiß Walter Freiwald, 62, ganz besonders. Der "Krawalter" von 2014 offenbart im Gespräch mit OKmag.de, wie hart die Bedingungen im Camp wirklich sind und verrät auch gleich noch seine Favoriten für die Dschungelkrone. 

25.01.2017

So langsam neigt sich die Zeit im australischen Busch dem Ende zu: nur noch sechs Kandidaten haben die Chance, sich die begehrte Dschungel-Krone unter den Nagel zu reißen. Darunter auch die zwei letzten Promi-Ladys Kader Loth, 44, und Hanka Rackwitz, 47. Doch wer nun denkt, dass sich die beiden zusammen gegen den Männerüberschuss im Camp vereinen, der irrt sich gewaltig. Denn an Tag 13 im Dschungelcamp machte Kader nun deutlich, was sie von ihrer weiblichen Mitcamperin wirklich hält.

23.01.2017

An Tag 10 im Dschungelcamp war endgültig Schluss für Nicole Mieth, 26: Die Schauspielerin wurde als Vierte von den Zuschauern aus dem australischen Dschungel gewählt. Nachdem sie während ihrer Zeit in der TV-Show wenig aufgefallen war, sprach sie nach ihrem Exit nun überraschend offen über die vergangenen Tage mit ihren Camp-Kollegen - vor allem Hanka Rackwitz, 47, mit der Nicole im Camp aneinandergeraten war, bekam jetzt ihr Fett weg.

23.01.2017

Die Zwangsstörungen bestimmen den Alltag von Dschungelcamp-Kandidatin Hanka Rackwitz. Doch neben all ihren Ängsten schlummert noch etwas ganz anderes in der Brust der 47-Jährigen: der Wunsch nach einem eigenen Baby. Ganz offen spricht die IBES-Teilnehmerin mit ihren Co-Campern über Nachwuchs - und stößt nicht nur auf Zuspruch ...

21.01.2017

Im Dschungelcamp wurde es auch an Tag 8 nicht langweilig! Gleich fünf unserer Promi-Lieblingscamper mussten zur Dschungelprüfung antreten und sich durch Busch-Leckereien wie pürierte Kotzfrucht oder Schweine-Sperma schlemmen. Erspielte Beute: 3 Sterne! Doch das war natürlich noch nicht alles: denn ganz nebenbei schwärmte Kader Loth, 44, auch noch über einen ihrer männlichen Camp-Bewohner und Hanka Rackwitz, 47, plauderte interessante Details über ihr Liebesleben aus. Wir haben alle Highlights von Tag 8 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" für euch zusammengefasst! Alle weiteren Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.

20.01.2017

"Nicht anfassen" - immer wieder muss Hanka Rackwitz, 47, ihre Dschungelcamp-Kollegen ermahnen, Sicherheitsabstand zu wahren. Für die zwanghafte Ex-TV-Maklerin bedeutet jede Berührung eine Qual. Wirklich jede? IBES-Kollegin Sarah Joelle Jahnel, 27, fasst sich ein Herz und geht Hankas Sexleben auf den Grund. 

19.01.2017

So schnell kann's gehen: die erste Woche im Dschungelcamp ist um und auch an Tag 7 war wieder einiges los! Eingeweide, Fleischabfälle, tote und lebendige Tiere - Sarah Joelle Jahnel musste sich in der Dschungelprüfung durch den "Dschungelschlachthof" kämpfen. Doch damit nicht genug: Während Kader Loths traumatisches Schlangenerlebnis ungeahnte Folgen hat, wächst Hanka Rackwitz über sich hinaus! Wir haben alle Highlights des 7. Tages von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" für euch zusammengefasst! Alle weiteren Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.

18.01.2017

Von einem Schock-Geständnis bis hin zu zwei Busch-Heldinnen, die den Dschungel rockten: Auch an Tag 6 im Dschungelcamp war mal wieder einiges los! Denn während Gina-Lisa Lohfink, 30, traurige Details aus ihrer Vergangenheit ausplauderte, erspielten Hanka Rackwitz, 47, und Nicole Mieth, 26, alle zwölf Sterne in ihrer Dschungelprüfung. Wie sie das geschafft haben und was sonst noch passierte? Hier haben wir für euch die Highlights des Tages bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" in Bildern zusammengestellt. Alle weiteren Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de.