30.07.2018

Ihr Glück ist perfekt. Hanna Weig, 22, und Jörn Schlönvoigt, 31, haben geheiratet. Im Internet zeigen sie nun das erste Foto ihrer geheimen Hochzeit.

22.05.2018

Die Meghan-Mania geht weiter! Inzwischen glauben sogar immer mehr Promis, wie Herzogin Meghan, 36, auszusehen. Auch einige Fans von Hanna Weig, 22, bestätigen dem Model Ähnlichkeit mit der Amerikanerin. Doch nicht jeder ist von ihr als Double überzeugt.

15.01.2018

Für Jörn Schlönvoigt, 31 und seine Verlobte Hanna Weig, 22, könnte das neue Jahr nicht besser starten. Am 13. Dezember 2017 erblickte die kleine Delia das Licht der Welt - jetzt dürfen die Fans endlich den Sprössling in voller Pracht betrachten. Denn der GZSZ-Star postete heute einen süßen Schnappschuss seiner Tochter auf Instagram.

10.01.2018

Seit Töchterchen Delia auf der Welt ist, schweben Jörn Schlönvoigt, 31, und seine Verlobte Hanna Weig, 22 im Baby-Glück. Beide sind total stolze Eltern. Erst jetzt haben der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Star und seine große Liebe verraten, wie dramtisch die Geburt ihres ersten Kindes wirklich war.

06.01.2018

Nachdem Jörn Schlönvoigt, 31, und Hanna Weig, 21, gerade erst ihr erstes Kind bekommen haben, steht in ein paar Monaten schon ihre Hochzeit an. Ein Freund des Paares, Marcel Remus, 31, plauderte schon mal erste Pläne aus.

24.12.2017

Für Jörn Schlönvoigt, 31, und Hanna Weig, 21, könnte Weihnachten in diesem Jahr wohl kaum schöner sein: Erst vor wenigen Tagen erblickte Tochter Delia das Licht der Welt und dürfte das Glück des GZSZ-Stars perfekt machen. Jetzt zeigte er seine süße Maus auch endlich bei Instagram.