13.04.2018

Endlich wieder Tanzen bei RTL! Nachdem Gil Ofarim sich vergangenes Jahr durchsetzte und „Dancing Star 2017“ wurde, ging „Let’s Dance“ 2018 in die elfte Runde. Seit Freitag, 9. März 2016, führen Victoria Swarovski und Daniel Hartwich durch das beliebte Tanzduell der Stars. Hier zeigen wir noch mal alle Sieger der vergangenen Staffeln - von Wayne Carpendale über Maite Kelly bis Gil Ofarim.

06.05.2017

Ist das das Ende vom Liebes-Glück? Erst vor knapp einem Jahr wurden "Let's Dance"-Star Hans Sarpei, 40, und seine Ehefrau Pia, 37, zum zweiten Mal Eltern. Doch wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, hat sich das Paar nun getrennt...

23.07.2016

Nach dem Terror in München am gestrigen Abend, 22. Juli, ist die Welt in Gedanken bei den Opfern. Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen 18-jährigen Deutsch-Iraner, der mit Schüssen vor dem Olympia-Einkaufszentrum die Stadt in einen Ausnahmezustand versetzt hatte. Neun Menschen starben bei der schrecklichen Tat, mehr als 16 wurden verletzt. Auch der Täter ist tot. Promis wie Hans Sarpei, 40, Ross Antony, 42, und Maria Höfl-Riesch, 31, zeigen sich im Netz betroffen und schockiert...

13.03.2016

Awwww, was für tolle Nachrichten: Hans Sarpei, 39, und seine Frau Pia sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Erst im November letzten Jahres verkündeten der ehemalige Fußballprofi und seine Liebste, dass Baby Nr. 2 auf dem Weg ist und jetzt hat der kleine Fratz endlich das Licht der Welt erblickt. Die freudige Botschaft verriet der stolze Papa vor ein paar Stunden höchstpersönlich auf seiner Facebook-Seite.

23.11.2015

Bei einer Kochshow möchte man sich bekanntlich ja eigentlich zurücklehnen und entspannen. In der Folge von „Grill den Henssler“ am 22. November ging allerdings überraschend blutig zu: Hans Sarpei, 39, verletzte sich während er die Kochtöpfe schwang. Zum Glück war Moderatorin Ruth Moschner, 39, direkt zur Stelle für eine erste Diagnose. Was genau geschah, erfahrt ihr hier. 

 

Exklusiv
18.11.2015

Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass Hans Sarpei, 39, und seine Frau Pia erneut Eltern werden, im exklusiven Interview mit der IN verriet der sympathische „Let‘s Dance”-Sieger jetzt das Baby-Geschecht ...

09.11.2015

Hans im Glück: Er gewann in diesem Jahr bei der Tanzshow "Let's Dance", und die Glücksträhne nimmt für Hans Sarpei, 39, einfach kein Ende. Doch dieses Mal darf er sich über privaten Segen freuen. Er und seine Frau Pia, 35, werden zum zweiten Mal Eltern.

06.06.2015

Nach über elf Wochen, in denen die Stars Blut und Wasser schwitzten, um dem Titel des „Dancing Star 2015“ näher zu kommen, steht endlich fest: Der Gewinner der achten Staffel von „Let’s Dance“ ist Hans Sarpei, 38. Auf dem zweiten Platz ist Favoritin Minh-Khai Phan-Thi und den dritten Platz hat Matthias Steiner mit der verletzten Ekaterina Leonova gewonnen. Doch das Finale war laut Sylvie Meis "das Engste", das es jemals gab und knapp bis zum Schluss.

Exklusiv
05.06.2015

Wer wird am 5. Juni (20.15 Uhr, RTL) "Dancing Star" 2015? Im vergangenen Jahr riss Musical-Darsteller Alexander Klaws, 31, Jury und Publikum vom Hocker - und gewann "Let's Dance". Hier verrät er, wer in diesem Jahr das Zeug dazu hat:

05.06.2015

Es wird ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen im Finale von "Let's Dance" 2015. Nur noch drei Tanzpaare haben die Chance, ein letztes Mal ihr bestes zu geben. Minh-Khai Phan-Thi, 41, Hans Sarpei, 38, und Matthias Steiner, 32, werden alles daran setzten, ihre Konkurrenten zu übertrumpfen. Denn nur wer die Jury und das Publikum überzeugt, kann "Dancing Star 2015" werden.

28.05.2015

Salsa, Hip Hop oder „Impro-Dance“? Vier Stars tanzen am Freitag, 29. Mai, 20:15 Uhr, bei „Let's Dance“ live um den Einzug ins Finale. Drei Tänze werden die Halbfinalisten präsentieren. Wer muss das Tanzduell der Stars am Ende der Show verlassen? Nur die besten drei Kandidaten schaffen es ins Finale... Es herrschen erschwerte Bedingungen, denn alle vier Promi-Tänzer müssen erstmals auch eine improviserte Performance meistern! Zu diesen Songs wollen Enissa Amani, 30, Minh-Khai Phan-Thi, 41, Hans Sarpei, 38, und Matthias Steiner, 32, Jury und Zuschauer überzeugen: 

11.04.2015

Die Osterpause wollten die Tanzpaare bei "Let's Dance" für interessante neue Hebefiguren und Schritte auf dem Parkett nutzen. Bei manchen Promis hat das allerdings besser geklappt, als bei den anderen. So stellt sich TV-Star Detlef Steves, 46, noch immer ziemlich unbeholfen - vielleicht wegen des störenden "Schlüppis im Schritt" - an, wenn die eigene Hüfte geschwungen werden soll. Die zwei Topfavoriten der Sendung allerdings bescherten auch der vierten Show wahre Gänsehaut- und Staun-Momente: Hans Sarpei, 38, und Minh-Khai Phan-Thi, 41. Wird es letzten Endes ein knallhartes Duell zwischen den beiden Tänzern?

21.03.2015

Auch die zweite Folge der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel sorgte mal wieder für jede Menge Überraschungen und emotionale Momente. So fuhr der heimliche Favorit Hans Sarpei, 38, tosenden Beifall für seinen Slowfox-Tanz ein, TV-Dame Panagiota Petridou, 35, beschwerte sich indes über zu viele "Penis-Pikser" während der Trainingszeit! Neben viel Spaß gab es allerdings auch Fremdschäm-Minuten: Eine konnte am Ende nicht überzeugen und wurde von Chef-Juror Joachim Llambi, 50, sogar mit Minuspunkten bestraft.