Harald Glööckler

Alle Infos und News zum auffälligen Designer

Harald Glööckler

Der König von Strass und Glitzer

Harald Glöckler wurde am 30. Mai 1965 in Maulbronn-Zaisersweiher geboren. Er ist ein deutscher Modedesigner und Unternehmer, bei dem Strass und Glitzer typisch für seine Kollektionen sind. Sein Markenzeichen ist eine Krone, meist in Kombination mit dem Schriftzug "POMPÖÖS".

Ein eigener Laden mit Dieter Schroth

Am 30. November 1987 eröffnet Harald Glööckler das Modegeschäft "Jeans Garden" in Stuttgart gemeinsam mit seinem Lebenspartner, dem Manager und Herrenausstatter Dieter Schroth. Später wird das Geschäft in das gleichnamige Modelabel "POMPÖÖS" umbenannt.

Harald Glööcklers Kooperation mit bonprix

2012 entwirft der Designer eine Damenkollektion inklusive Accessoires für bonprix. Im gleichen Jahr veröffentlicht er auch eine Tapetenkollektion.

Auch im Fernsehen ist der Strassprinz vertreten. Seit 2004 absolviert er regelmäßig Teleshoppingauftritte, im Januar 2011 unterschreibt er einen Vertrag bei "QVC Deutschland". Außerdem ist er in 2010 und 2011 Juror in der Tanzshow "Let's Dance" von RTL.

Seine große Liebe Dieter Schroth

Seit 1987 ist Harald Glööckler glücklich mit Dieter Schroth in einer Beziehung. Seit dem 11. Februar 2015 führen sie sogar eine eingetragene Lebenspartnerschaft.

Alle Artikel zum Thema Harald Glööckler:

11.07.2018

Große Sorge um Harald Glööckler, 53! Der Designer veröffentlichte jetzt auf seinem Facebook-Profil einige Selfies, die sein Gesicht völlig entstellt zeigen. Was ist passiert?

03.07.2018

Harald Glööckler, 53, schockt mit einem traurigen Geständnis: Der Modedesigner wurde als Kind sexuell missbraucht. In einem Interview spricht er erstmals über sein schlimmes Erlebnis.

10.12.2017

Paradiesvogel Harald Glööckler ist für seine extravaganten Outfits und Stylings bekannt. Doch nun setzte er noch eins drauf – beziehungsweise ab... sein Toupet!

Exklusiv
18.01.2017

Von den einen verspottet, von den anderen gefeiert: Harald Glööckler, 51, feierte letzte Woche den 30. Geburtstag seiner Marke „Pompöös“ - und IN ließ es sich nicht nehmen, ihm persönlich zu gratulieren.

05.08.2016

Dass Size-Zero schon lange nicht mehr der Schlüssel zum Erfolg ist, macht Plus-Size-Model Ashley Graham, 28, derzeit mehr als deutlich vor. Denn der Trend geht ganz klar in eine Richtung: Weg vom Magerwahn und hin zu kurvigen Frauen mit weiblichen Rundungen. Kein Wunder, dass sich nun auch der TV-Sender "RTL 2" dieser Welle angeschlossen hat und schon im Oktober in dem neuen TV-Format "Curvy Supermodel" die schönsten Kurven der Nation sucht. Ziemlich runde Sache, können wir da nur sagen!

Exklusiv
08.06.2016

Sein neues Eigenheim in der Pfalz präsentiert Harald Glööckler gerade stolz auf allen Kanälen. Seinen 51. Geburtstag feierte er pompöös im Berliner „Hotel Adlon“. Doch einer fehlte: Ehemann Dieter Schroth.