20.02.2017

Überraschender "Tatort"-Rückzieher von Harald Schmidt: Die Late-Night-Ikone wird nun doch nicht Kriminaloberrat "Gernot Schöllhammer" spielen. Wie der SWR mitteilt, sagte 59-Jährige nun "aus persönlichen Gründen" ab. 

08.12.2015

TV-Coup: Late-Night-Ikone und "Traumschiff"-Scherzkeks Harald Schmidt wird neuer Ermittler im "Tatort"! Das gab der SWR heute, 8. Dezember, bekannt. Einsatzgebiet für den 58-Jährigen wird Freiburg und der Schwarzwald. Wir freuen uns schon!

28.01.2013

Nach seinem Wechsel von Sat.1 zum Pay-Sender "Sky" kündigt Harald Schmidt, 54, an, dass dies seine letzte Karriere-Station ist.

29.08.2012

Urgestein Harald Schmidt wird sich so einiges an Unterstützung für seine Late Night Show dazuholen. Die Sendung, die auf dem Abo-Sender "Sky" läuft, wird mit "Sidekicks", wie Klaas Heufer-Umlauf oder Mirjam Weichselbraun aufgestockt. Das sagte der 55-jährige Entertainer heute, 29.08., in Berlin.

26.08.2012

Hat Harald Schmidt, 55, nach der Lästerattacke gegen Oliver Pocher nun eine neue Zielscheibe gefunden? In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" sagte der Entertainer, er hätte "Mitleid" mit Günther Jauch, 56.

19.07.2012

Anfang Mai ging bei der "Harald Schmidt Show" wegen miserabler Quoten das Licht aus. Nun hat Late-Night-Talker Harald Schmidt, 54, einen neuen Arbeitgeber: den Bezahlsender "Sky". Gegenüber "TV Movie" gibt sich der Entertainer gewohnt humorvoll - und größenwahnsinnig.

11.02.2011

Wenn aus Freunden Feinde werden...  In seiner Late-Night-Show machte sich Harald Schmidt über seinen Ex-Kollegen Oliver Pocher in aller Öffentlichkeit lustig.