11.07.2017

Kinder, wie die Zeit vergeht! Eigentlich hatten wir Beckham-Nesthäkchen Harper wahlweise auf Mama Victorias oder Papa David Arm im Gedächtnis - doch die Bilder vom 6. Geburtstag des Promi-Sprösslings zeigen, wie groß die einzige Tochter des stylischen Promi-Paares schon geworden ist.

16.12.2016

Cruz Beckham, 11, bringt uns jetzt mit seinem süßen Song „If Everday Was Christmas“ samt noch süßerem Musik-Video in Weihnachtsstimmung und tollt im Video mit seiner Schwester Harper, Papa David und dem Rest der Beckhams herum.

29.10.2015

Die Liebe zwischen Vater und Tochter ist wohl eine ganz besondere. Harper Beckham ist das einzige Mädchen der Familie Beckham und genießt genau deshalb einen Ausnahme-Status. Die Kleine ist der Sonnenschein und wird von ihren Brüdern und Papa David bestens umsorgt. David Beckham ließ sich jetzt sogar ein Tattoo für und von Harper stechen!

24.10.2015

Gefühlt lässt sich Fußball-Star David Beckham, 40, fast wöchentlich ein neues Tattoo unter die Haut stechen. Zuletzt widmete er seinem Sohn Brooklyn, 16, einen Schriftzug mit dessen Spitznamen „Buster“. Damit auch der Familiensegen nicht schief hängt, bekam nun auch Töchterchen Harper eine Widmung auf Papas Körper, die buchstäblich unter die Haut geht.

 

04.09.2015

Soooo süß – und wirklich fotogen! Die Familie Beckham hat ein neues Baby, und zwar einen supersüßen Hundewelpen namens Olive. Auf ihren Instagram Accounts ließen sowohl Brooklyn Beckham, 16, als auch Victoria Beckham, 41, ihre Fans wissen, dass die Familie um ein weiteres hübsches Mitglied gewachsen ist.

31.08.2015

Während Brooklyn Beckham, 16, am Wochenende einen stylischen Auftritt auf dem red Carpet der MTV Video Music Awards hinlegte, verbrachte Papa seine Zeit anscheinend beim Tätowierer seines Vertrauens. Zu seinen bestehenden Körperverzierungen kommt nun ein neues Werk hinzu, hinter dem eine süße Liebeserklärung an seinen Ältesten steckt.