15.09.2017

Carrie Fisher, † 60, gab kurz vor ihrem Tod im Jahr 2016 bekannt, dass sie eine Affäre mit "Star Wars"-Kollege Harrison Ford hatte. Zum ersten Mal äußert sich nun der 75-Jährige gegenüber dem Männermagazin „GQ“ zu der Liebelei.

09.03.2016

Bewegendes Geständnis von Leinwand-Legende Harrison Ford, 73. Der Schauspieler war gemeinsam mit seiner Tochter Georgia bei der "FACES Gala" in New York zu Gast. Dort enthüllte der Hollywood-Schauspieler, wie sehr die Krankheit der 25-Jährigen sein Leben beeinflusst ...

16.12.2015

Die Welt steht Kopf! Wohl kaum einem Film fieberten Fans weltweit so sehnsüchtig entgegen wie dem siebten Teil der beliebten "Star Wars"-Kultreihe. Wie passend, dass der amerikanische Talkshow-Master Jimmy Fallon, 41, kurz vorm Starttermin in Deutschland (17. Dezember) nun mit einer Hommage auf "Das Erwachen der Macht" um die Ecke kommt.

05.11.2015

Steven Spielbergs Film um den kleinen Außerirdischen „E.T.“ war ihr größter Erfolg, für den sie im Jahr 1983 sogar für einen Oscar nominiert wurde. Nun starb die Drehbuchautorin und Ex-Frau von Harrison Ford, 73, Melissa Mathison im Alter von 65 Jahren in ihrer Heimat Los Angeles.

06.03.2015

Auch das größte und liebste Hobby kann einem irgendwann zum Verhängnis werden... Harrison Ford, 72, machte seinen Pilotenschein in den 80er Jahren und ist seitdem leidenschaftlicher Flieger. Doch jetzt ging ein Ausflug schief: Am Donnerstagnachmittag startete der Schauspieler seine Maschine in der Nähe von Los Angeles und verursachte dann einen Flugzeugabsturz. Wie geht es dem Hollywood-Star?

30.12.2014

Die Fans müssen sich nicht mehr lang gedulden: Schon bald kommt "Star Wars 7 - Die Macht erwacht" in die weltweiten Kinos. Bereits jetzt wird anscheinend ein Spin-off des neuen Teils geplant. "Breaking Bad"-Star Aaron Paul, 35, könnte eine große Rolle einnehmen und sogar Altmeister Harrison Ford, 72, ersetzen.

28.11.2014

Alles stehen und liegen lassen, der erste "Star Wars: The Force Awakens"-Teaser ist da! Hierzulande wird sich die Episode VII "Star Wars - Das Erwachen der Macht" nennen und voraussichtlich weltweit im am 18. Dezember 2015 starten.

19.06.2014

Ein Mann mit Mumm! Harrison Ford, 71, hatte sich Mitte Juni am Set von "Star Wars: Episode VII" an einer hydraulischen Tür verletzt. Trotzdem kommt Ruhe und Schonung für den Schauspieler nicht in Frage.

13.06.2014

Schock am Set von "Star Wars: Episode 7": Harrison Ford, 71, hat sich bei den Dreharbeiten zu dem kommenden Teil der Filmsaga das Fußgelenk verletzt. Der Hollywood-Star wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus abtransportiert. 

02.06.2014

Sie ist Hollywoods neueste Überfliegerin. Spätestens seit ihrem Oscar im März dieses Jahres kann sich Lupita Nyong'o, 31, kaum noch vor Rollenangeboten retten. Nun hat die schöne Mexikanerin den nächsten dicken Fisch an Land gezogen. Sie wird eine Hauptrolle im kommenden "Star Wars"-Streifen spielen. 

02.11.2013

Autsch, das tut weh! Jimmy Fallon, 39, war ja nun wirklich schon für so manchen Spaß zu haben. Nun hat der Moderator aber den Vogel abgeschossen, als er sich während seiner Show von keinem Geringeren als Harrison Ford, 71, das Ohr piercen ließ!

07.10.2013

Markus Lanz, 44, konnte am vergangenen Samstag, 5. Oktober, mit "Wetten, dass..?", nicht zuletzt wegen Wladimir Klitschko, zwar keine Top-Quoten erzielen, dafür gibt es aber ganz viel Lob aus Hollywood:

04.10.2013

Während sich besonders ZDF große Sorgen um die Zukunft ihres einstigen Zugpferdes "Wetten, dass..?" machen dürfte, sieht Moderator Markus Lanz, 44, der ganzen Aufregung um ihn und um die Sendung gelassen entgegen und deutsche Promis unterstützen ihn.

08.08.2013

Bruce Willis, 58, und Sylvester Stallone, 67, machen derzeit Georgina Fleur, 23, und Fiona Erdmann, 24, Konkurrenz! Sylvester Stallone griff Willis öffentlich auf seinem Twitter-Profil an und bezeichnet den Schauspieler als "gierig und faul". Der Grund:

11.03.2013

Es ist eine der schönsten Nachrichten überhaupt für die "Star Wars"-Fans: Die Original-Hauptdarsteller aus den ersten Filme der Reihe in den 70ern wollen bei den neuen Episoden höchstwahrscheinlich wieder mit dabei sein.

06.11.2012

Hollywood-Star Harrison Ford, 70, gelang mit dem ersten "Star Wars"-Film in der Rolle als "Han Solo" der Durchbruch, der ihm zu einer schillernden Karriere verhalf. Nun hat der US-Unterhaltungskonzern Disney die Produktionsfirma des "Star Wars"-Erfinders George Lucas übernommen und plant eine neue Trilogie der beliebten Science-Fiction-Saga. Eine Sensation scheint sich anzubahnen: