13.09.2015

Wir wünschen keiner Promi-Dame mehr die große Liebe zu finden als Britney Spears, 33. Die Sängerin wird anscheinend mit keinem Mann an ihrer Seite glücklich, da kann er noch so bodenständig, reich, besonders oder familiär sein. Woran das liegt, weiß wohl die Pop-Prinzessin am besten selbst. Aufgeben kommt für Brit allerdings nicht in Frage! Der nächste Traummann-Kandidat könnte Harry Morton, 34, sein.

12.09.2013

Nachdem Demi Moore, 50, vor wenigen Monaten endlich über Ex Ashton Kutcher, 35, hinweg war, datete sie den fast 20 Jahre jüngeren Harry Morton. Jetzt soll sie in dessen Vater verliebt sein...

30.01.2013

Erst kürzlich wurde berichtet, dass sich zwischen Demi Moore, 50, und ihrem 20 Jahre jüngeren Lover Harry Morton etwas Ernstes entwickelt. Doch nun kommt plötzlich ein andere Mann ins Spiel, der vielleicht ihr Herz erobert hat - Katy Perrys Ex-Mann Russell Brand.

23.01.2013

Dass Demi Moore, 50, einen neuen Mann datet ist ja nichts Neues, nur sieht es inzwischen danach aus, als ob es mit Lindsay Lohans Ex, Harry Morton, 31, so langsam etwas ernster wird. Gerade erst wurden sie wieder zusammen bei einem Date gesichtet.

12.01.2013

Demi Moore hat offensichtlich wieder einen neuen Mann an ihrer Seite, welcher auch ganz nach ihrem Geschmack ist, denn Harry Morton ist ganze 19 Jahre jünger als die 50-jährige Schauspielerin - schon mit ihrem Ex-Mann Ashton Kutcher war Altersunterschied groß, 16 Jahre. Außerdem ist Morton kein unbekanntes Gesicht, denn der Gastronom war bereits mit Skandal-Nudel Lindsay Lohan und Schauspielerin Jennifer Aniston liiert. Nun ließen sich Demi und Harry des Öftern zusammen blicken…