08.12.2018

„Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling brachte uns mit ihrer blühenden Fantasie nicht nur eine Welt voller Zauber und Magie, die acht Filme sicherten sich auch einen festen Platz in den Herzen von Millionen Fans weltweit. Umso tragischer, dass seit der Premiere des ersten Teils vor 17 Jahren schon viel zu viele Schauspieler der magischen Zauberwelt verstorben sind. Diese Darsteller werden wir nie vergessen ...

 

08.12.2018

Unglaublich! 17 Jahre ist es her, dass „Harry Potter und der Stein der Weisen“ im November 2001 die deutschen Kinoleinwände erobert hat. Seitdem sind fast zwei Jahrzehnte vergangen und auch ganz ohne Hokuspokus haben die damaligen Jung-Schauspieler Daniel Radcliffe, Emma Watson und Co. eine magische Verwandlung durchlaufen. Wir zeigen euch, wie Hermine Granger, Ron Weasley und die anderen Harry-Potter-Stars heute aussehen.

07.12.2018

Rupert Grint, 30, ist vergeben! Doch das ist keine Neuigkeit, denn der "Harry Potter"-Star ist tatsächlich schon seit sieben Jahren in einer Beziehung. Warum es für die Öffentlichkeit trotzdem eine Überraschung ist ...

08.11.2018

Wie sieht der denn aus? Tom Felton, 31, wurde 2001 mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" weltberühmt. Als Draco Malfoy machte er Harry, Ron und Hermine das Leben schwer. Doch aus dem verwöhnten Rüpel-Zauberer ist mittlerweile ein echter Mann geworden, der mit seinem kleinen Ich nicht mehr viel zu tun hat – sorry Tom, deine Fans würden dich heute nicht mehr erkennen!

24.08.2018

Man kennt sie als Padma Patil aus den "Harry Potter" Filmen: Afshan Noor Azad, 29. Am vergangenen Wochenende gab die Schauspielerin ihrem Verlobten das Ja-Wort. Und noch zwei weitere Schauspieler der beliebten Zauberer-Filme waren bei der märchenhaften Traumhochzeit dabei ...

29.05.2018

Als „Harry Potter“-Tollpatsch Neville Longbottom wurde Matthew Lewis, 28, bekannt. Und verwandelte sich innerhalb der letzen Jahre zu einem richtigen Hollywood-Hottie. Doch nun ist er vom Single-Markt. Denn der Schauspieler hat seine Freundin Angela Jones geheiratet.