08.11.2018

Wie sieht der denn aus? Tom Felton, 31, wurde 2001 mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" weltberühmt. Als Draco Malfoy machte er Harry, Ron und Hermine das Leben schwer. Doch aus dem verwöhnten Rüpel-Zauberer ist mittlerweile ein echter Mann geworden, der mit seinem kleinen Ich nicht mehr viel zu tun hat – sorry Tom, deine Fans würden dich heute nicht mehr erkennen!

24.08.2018

Man kennt sie als Padma Patil aus den "Harry Potter" Filmen: Afshan Noor Azad, 29. Am vergangenen Wochenende gab die Schauspielerin ihrem Verlobten das Ja-Wort. Und noch zwei weitere Schauspieler der beliebten Zauberer-Filme waren bei der märchenhaften Traumhochzeit dabei ...

29.05.2018

Als „Harry Potter“-Tollpatsch Neville Longbottom wurde Matthew Lewis, 28, bekannt. Und verwandelte sich innerhalb der letzen Jahre zu einem richtigen Hollywood-Hottie. Doch nun ist er vom Single-Markt. Denn der Schauspieler hat seine Freundin Angela Jones geheiratet. 

18.01.2018

Seit Wochen kursieren die Liebes-Gerüchte: Zwischen Emma Watson, 27, und Robert Pattinson, 31, soll es gefunkt haben. Doch der Funke scheint schon jetzt wieder erloschen zu sein. Denn der „Twilight“-Star soll nach den Golden Globes einen selten blöden Anmachspruch bei dem „Harry Potter“-Liebling versucht haben.

14.12.2017

Zauberlehrling trifft auf Vampir: Emma Watson, 27, und Robert Pattinson, 31, sollen anbandeln! Die Beauty aus "Harry Potter" und der Star aus der Vampir-Saga "Twilight" haben offenbar Gefallen aneinander gefunden ...

05.08.2017

„Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling brachte uns mit ihrer blühenden Fantasie nicht nur eine Welt voller Zauber und Magie, die acht Filme sicherten sich auch einen festen Platz in den Herzen von Millionen Fans weltweit. Umso tragischer, dass seit der Premiere des ersten Teils der Fantasy-Reihe vor 16 Jahren schon neun Schauspieler der magischen Zauberwelt gestorben sind. Diese Darsteller werden wir nie vergessen...

 

04.08.2017

Traurige Nachricht für alle „Harry Potter"-Fans: Robert Hardy, besser bekannt als Zaubereiminister „Cornelius Fudge" starb am Donnerstag, 03 August 2017, im Alter von 91 Jahren. „Harry Potter"-Autorin Joanne K. Rowling, 52, nahm selbst Abschied von dem Schauspieler, mit einem rührenden Post.

03.08.2017

Große Trauer bei allen "Harry Potter"-Fans: Robert Hardy, besser bekannt als Zaubereiminister "Cornelius Fudge" ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

 

16.02.2017

Eigentlich kennen wir die Britin so: Mit zotteligen Haaren, fiesem Blick und ständig am Rockzipfel von Draco Malfoy hängend. Scarlett Byrne spielte jahrelang die Rolle der fiesen Zauberin "Pansy Parkinson" in den "Harry Potter"-Filmen. Doch jetzt zeigt sich die 26-Jährige von einer ganz anderen Seite - und zwar nackt im Playboy!

28.01.2017

Die Filmwelt trauert um einen begnadeten Schauspieler: John Hurt, 77, ist tot. Viele junge Fans dürften den britischen Filmstar vor allem durch seine Rolle als Zauberstabverkäufer "Mr. Ollivander" in den "Harry Potter"-Streifen kennen. Nun starb er im Alter von 77 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung.

03.01.2017

Was für ein schöner Jahres-Abschluss für Freddie Stroma und Johanna Brady! Wie jetzt bekannt ist, haben der "Harry Potter"-Darsteller und seine Liebste sich in einem Country-Club in Atlanta am 30. Dezember das Ja-Wort gegeben. Das bestätigte der Agent der Schauspielerin gegenüber dem US-Magazin "Popsugar".

10.12.2016

Matthew Lewis, 27, wurde bekannt als der kleine, pausbäckige Tollpatsch „Neville Longbottom“ bei „Harry Potter“. Nachdem sich der Schauspieler innerhalb der letzten Jahre zu einem richtigen Hollywood-Hottie verwandelt hat, steht nun eine noch größere Veränderung in seinem Leben an. Denn Matthew Lewis hat sich mit seiner Freundin Angela Jones verlobt.

12.10.2016

Wir alle kennen Devon Murray, 27, als chaotischen "Seamus Finnigan" aus den "Harry Potter"-Filmen, in denen er gerne mal Dinge oder auch sich selbst in Brand gesetzt hat. Nachdem der achte Teil der erfolgreichen Fantasy-Reihe jedoch abgedreht war, hörte man kaum noch etwas von dem heute 27-Jährigen - bis jetzt! Denn nun schockte der Schauspieler seine Fans mit einer traurigen Beichte auf Twitter: er leidet schon seit Jahren unter schweren Depressionen und dachte sogar an Selbstmord.

12.09.2016

Die Schwangerschaft einfach offiziell auf Facebook oder Co. bestätigen? Soo von gestern! Neuerdings scheinen die Promi-Damen auf den richtigen Moment zu warten, um das süße Geheimnis schließlich mit dickem Babybauch auf dem roten Teppich zu lüften. Denn nachdem vor ein paar Tagen erst Natalie Portman, 35, auf diese Weise bei den Filmfestspielen in Venedig ihre Schwangerschaft offenbarte, zog nun auch "Harry Potter"-Star Clémence Poésy, 33, nach. Die Schauspielerin ist ebenfalls schwanger und zeigte beim "Deauville American Film Festival" in Frankreich nun erstmals ihre runde Baby-Kugel.

19.08.2016

Also eins muss an dieser Stelle definitiv festgehalten werden: Wenn "Viktor Krum" damals schon so unverschämt heiß ausgesehen hätte, wäre die Wahl von "Hermine Granger" alias Emma Watson, 26, mit höchster Wahrscheinlichkeit doch auf den bulgarischen Quidditch-Star gefallen. Sorry "Ron"! Aber mit seinem aktuellen Look könnte Darsteller Stanislaw Yanevski, 31, heute wohl fast jede Lady um den Finger wickeln.

09.08.2016

Mitschülerinnen von Emma Watson, 26, haben gerade ein lange behütetes Geheimnis über die Schulzeit von Emma Watson, 26, gelüftet. Wie die jungen Frauen der Zeitung "The Tab" berichteten, gab es zu ihrer Schulzeit sehr strenge Regeln im Umgang mit dem jungen Star. Die reine Mädchenschule Headington School Oxford versuchte ihren prominenten Sprössling mit folgender Regel zu schützen: Wer die kleine Emma ansprach, bekam Nachsitzen.

31.07.2016

Bei Merlins Bart - diese Nachricht hat uns doch fast vom Stuhl gehauen. Und an alle "Harry Potter"-Fans schon mal vorweg: Ihr müsst jetzt ganz stark sein. Unser Lieblings-Zauberlehrling wird wahrscheinlich schon bald für immer von der Bildfläche verschwinden. Denn wie J. K. Rowling, 51, am Samstagabend, 30. Juli, bei der Eröffnungsnacht ihres zweiteiligen Theaterstücks „Harry Potter and the Cursed Child“ in London erklärte, ist für Harry nach diesem Abenteuer Schluss.

02.03.2016

Das Jahr 2016 wird ein ganz besonderes für „Harry Potter“-Fans auf der ganzen Welt, denn sie dürfen sich gleich doppelt freuen. Im Juli feiert das erste Theaterstück der Fantasy-Reihe, „Harry Potter und das verfluchte Kind“ seine Premiere in London. Und weil das noch nicht genug ist, gibt es Ende des Jahres noch einen neuen Kinofilm „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, mit dem Oscar-Nominierten Eddie Redmayne, 34, in der Hauptrolle. Fortsetzungen der Filmreihe wurden jetzt offiziell von J. K. Rowling, 50, bestätigt: Es wird zwei weitere Streifen geben.

27.02.2016

Jeder kennt sie: Daniel Radcliffe, 26, als „Harry Potter“, Rupert Grint, 27, als „Ron Weasley“ und Emma Watson, 25, als „Hermine Granger“. Nun rückt die Zeit näher, zu der wir ihre Kinder kennenlernen werden. Jetzt wurde zuallererst das Geheimnis um die volle Besetzung des Theaterstücks „Harry Potter und das verfluchte Kind“ gelüftet.

 

26.02.2016

Bereits mit neun Jahren wurde Emma Watson durch ihre weltberühmte Rolle in "Harry Potter" berühmt, wuchs vor den Augen der Öffentlichkeit zur Frau heran. Dass die heute 25-Jährige mit dem schüchternen Mädchen von einst rein gar nichts mehr zu tun, beweis die hübsche Aktrice einmal mehr, als sie ganz offen enthüllte, wie sie ihr Liebesleben auf Trab hält.