05.05.2019

Die "Harry Potter"-Fans kennen den Film-Bösewicht Peter Pettigrew nur fies, hinterhältig und pummelig. Doch der Schauspieler Timothy Spall, 63, hat den überschüssigen Pfunden den Kampf angesagt und gewonnen!

24.04.2019

Still und heimlich? Gerade erst wurde die Beziehung von "Harry Potter"-Star Rupert Grint, 30, und seiner Kollegin Georgia Groome, 27, publik, da keimen Hochzeits-Gerüchte auf ...

23.04.2019

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Fans um Dumbledore-Darsteller Michael Gambon, 78, sorgen. Vor vier Jahren beendete der Schauspieler völlig überraschend seine Theater-Karriere. Der traurige Grund: Gambon konnte sich den Text nicht mehr merken. Schon damals fürchtete er, an der Alzheimer-Krankheit zu leiden. Jetzt hat der „Harry Potter“-Star eine TV-Rolle verloren.

03.04.2019

Die "Harry Potter"-Fans auf der ganzen Welt sind geschockt! Warum brennt das Lebenswerk von Joanne K. Rowling, 53, nur lichterloh?

15.03.2019

In den "Harry Potter"-Filmen spielte er den starken Halbriesen Rubeus Hagrid, der sich von nichts unterkriegen lässt. Doch im wahren Leben hat eine Krankheit Robbie Coltrane, 68, jetzt in die Knie gezwungen.

21.02.2019

Der Fluch der gefallenen Kinderstars ist auch an Daniel Radcliffe, 29, nicht vorbeigegangen. Nach seinem Erfolg als "Harry Potter" griff der Brite mehrfach zur Flasche - doch der Schauspieler konnte sich aus seinem Tief befreien.