So strahlend schön haben wir Emma Watson, 23, schon etwas länger nicht mehr gesehen. Ehemals "Hermine Granger" ist aus Emma heute ein wunderschöner Hollywood-Star geworden. Das bewies sie in Berlin.

Durch "Harry Potter" wurde sie berühmt, heute ist Emma Watson, 23, ein erfolgreicher Hollywood-Star, der genau weiß, was die Zukunft noch schönes bereithalten kann. Die Schauspielerin steht kurz vor ihrem Uni-Abschluss und überlegt sich schon, wie es jetzt weitergeht.

Wer hätte das gedacht? Hatten wir nicht immer schon alle heimlich das Gefühl, dass Harry und Hermine das bessere Paar gewesen wären? Jetzt bestätigte Autorin J. K. Rowling, 48, den Verdacht - es war eigentlich alles ganz anders geplant!

Große Trauer bei den Fans von "Harry Potter". Denn Roger Lloyd-Pack, der den "Barty Crouch senior" spielte, ist im Alter von 69 Jahren gestorben.