07.11.2018

In einem Interview mit der "British Vogue" nahm Zayn Malik, 25, kein Blatt vor den Mund: Der Sänger verriet, dass zwischen seinen ehemaligen Bandkollegen und ihm absolute Funkstille herrsche. Glaubt man dem einstigen One-Direction-Mitglied, wird sich daran in Zukunft auch nichts ändern. Doch was genau ist zwischen den Jungs vorgefallen und wie steht es um ein Comeback der Boyband?

14.04.2017

Fans von Harry Styles, 23, haben gleich doppelten Grund zur Freude. Warum? Der Sänger veröffentlichte gerade nicht nur die Trackliste und das Release-Datum seines ersten Soloalbums auf Twitter, sondern enthüllte dabei auch direkt das Cover - und das kann sich definitiv sehen lassen! Denn darauf plantscht der ehemalige "One Direction"-Star völlig hüllenlos in rosa Badewasser. 

07.04.2017

Dass Stars sich untereinender durchaus gut verstehen, ist kein Geheimnis. Was sie sich gegenseitig zum Geburtstag schenken dagegen schon. Ex-1D-Sänger Harry Styles, 21, machte damit jetzt aber Schluss und verriet bei der "BBC1 Radio"-Frühstückssendung, mit welchem Mitbringsel Adele ihn überraschte. Dabei hatte sie auch noch einen aussagekräftigen Ratschlag in petto...

05.08.2016

„X Factor“ hat ihn zum absoluten Weltstar gemacht, doch offenbar reichte Harry Styles, 22, die fulminante Gesangskarriere mit seinen Bandkollegen von One Direction nicht aus. Jetzt versucht sich der Brit-Boy als Schauspieler und so sieht das ganze dann aus.

22.07.2016

Ist das das endgültige Aus für One Direction? Nach Harry Styles, 22, und Zayn Malik, 23, arbeitet jetzt auch Liam Payne, 22, an einer Solokarriere. Die Fans rund um den Globus fragen sich: Bleibt es bei der Reunion im März 2017? Denn eigentlich wollten die Jungs nach dem Ausstieg von Zayn nur ein Jahr Pause machen....

24.06.2016

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Sänger Harry Styles, 22, nach dem vorläufigen Aus seiner Band One Direction musikalische Solo-Pfade geht. Ex-Bandkollege Zayn Malik, 23, hat es dem Sänger vorgemacht und jetzt hat auch Styles endlich seinen ersten eigenen Plattenvertrag unterschrieben.

02.06.2016

Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, sind kein Paar mehr - diese Meldung erreichte uns erst vor wenigen Stunden. Angeblich habe sich Harris von der "Shake It Off"-Interpretin getrennt, weil diese den Musiker eingeengt und mit ihrem Hochzeitswunsch bedrängt habe. Neusten Gerüchten zufolge, scheint die Sängerin aber kein Kind von Traurigkeit zu sein, denn angeblich soll Taylor sich längst mit ihrem Ex-Freund Harry Styles, 22, trösten.

17.05.2016

Ladys, ihr müsst jetzt ganz stark sein: Harry Styles, 22, hat es tatsächlich getan! Der „One Direction“-Star hat sich von seinem Markenzeichen, den langen braunen Locken, getrennt und sorgte damit für gemischte Reaktionen bei seinen Fans. Nun wurde er endlich mit neuer Frisur abgelichtet.

11.05.2016

Die lange, braune Lockenmähne war lange Zeit das absolute Markenzeichen von Harry Styles, 22. Doch die Betonung liegt auf „war“. Denn vor ein paar Tagen schockte der „One Direction“-Hottie seine Fans mit einem Schnappschuss auf seiner Instagram-Seite, auf dem ein abgeschnittener Zopf zu sehen ist. Seitdem wartet die ganze Welt wie gebannt darauf, dass Harry seine neue Kurzhaar-Friese präsentiert. Und nun sind endlich die ersten Fotos aufgetaucht!

07.05.2016

Blaue Augen, braune Locken und ein freches Lächeln: Natürlich ist die Rede von Harry Styles, 22. Sein Aussehen ist sein Markenzeichen und für seine braune Wuschelmähne wird der One Direction-Liebling von seinen Fans geliebt. Nun aber scheint es, als könnte sich der Sänger ausgerechnet von dieser Mähne getrennt haben. Bei Instagram postete Harry nun ein Foto, auf dem er eindeutig einen brauen Zopf in der Hand hält.

04.04.2016

Während sich Kendall Jenner, 20, mit NBA-Star Jordan Clarkson, 23, vergnügen soll, wurde nun bekannt, dass ihr On/Off-Freund Harry Styles, 22, auch kein Kind von Traurigkeit ist und eine heimliche Affäre mit einer hübschen Stewardess hatte. Wann genau, verriet jetzt ein Freund von Harry in einem Interview.

01.04.2016

Hat Kendall Jenner, 20, etwa ihren Schwarm Harry Styles schon längst vergessen und turtelt mit einem anderen Superstar? Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star wurde zuletzt am Promi-Hotspot „The Nice Guy“ mit Basketball-Star Jordan Clarkson, 23, gesehen. Was läuft da?

20.03.2016

Kendall Jenner, 20, ist wohl diejenige aus dem Kardashian/Jenner-Clan, die sich noch so etwas wie Privatsphäre zu bewahren scheint. Umso größer ist das Rätsel, ob das schöne Model einen Freund hat und wenn ja, wer das denn nun ist. Nun wurden Harry Styles, 22, und Jenner offenbar Opfer eines Hacker-Angriffs. Dadurch gelangten Fotos an die Öffentlichkeit, die vermuten lassen, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind.

14.03.2016

Harry Styles, 22, ist heiß begehrt - und das nicht nur bei den Frauen! Privat hat sich der Brite offensichtlich in feste Hände begeben, denn es wird gemunkelt, dass er und Model Kendall Jenner, 20, ein Paar sind. Beruflich sieht die Sache ganz anders aus. Viele Fans fragen sich: Was kommt nach dem 1D-Aus? Genau diese Frage könnte sich nun allerdings geklärt haben, denn Harry soll tatsächlich ein Rollenangebot für einen Hollywood-Film bekommen haben.

25.01.2016

Von wegen Krise bei Kendall Jenner, 20, und Harry Styles, 21. Das On-/Off-Paar hatte am Samstag ein ganz besonderes Date in Los Angeles. Der Sänger und das Model stellten sich gegenseitig ihren Eltern vor.

25.01.2016

Noch ehe wir wissen, was das eigentlich genau zwischen Harry Styles, 21, und Kendall Jenner, 20, ist, könnten die Zeichen auf eine erste Krise hindeuten! Nicht zum ersten Mal wurde dem Sänger und dem Model eine Beziehung nachgesagt. Bereits 2013 waren sie angeblich für kurze Zeit ein Paar, jetzt wurden sie erneut Anfang Januar beim gemeinsamen Urlaub auf der Karibikinsel St. Barth gesichtet. Doch Harry Styles wurde jetzt bereits wieder mit einer anderen Frau gesichtet.

04.01.2016

Seit wenigen Tagen überschlagen sich die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback von Kendall Jenner, 20, und One Direction-Liebling Harry Styles, 21. Die beiden wurden im gemeinsamen Urlaub in der Karibik knutschend gesichtet und heizten die Gerüchteküche damit ordentlich an. Offenbar freuen sich aber nicht alle über das neu entfachte Liebesglück der beiden: Sängerin Taylor Swift, 26, soll stinksauer auf den "Keeping Up With The Kardashians"-Star sein...

02.01.2016

Es wäre ein Liebescomeback das sich gewaschen hat: Kendall Jenner, 20, und One Direction-Sänger Harry Styles, 21. Die beiden scheinen nicht so richtig die Finger voneinander lassen zu können, denn nun wurden sie im gemeinsamen Urlaub auf der bei Promis so beliebten Insel St. Barth in der Karibik beim Schmusen erwischt. Das neue Jahr scheint gut loszugehen für die beiden!

23.11.2015

„Sisters before Misters“ scheint das Motto von Model Gigi Hadid zu lauten. Die 20-jährige Schönheit sorgte für einen echten Fremdschäm-Moment, der ausgerechnet Mädchenschwarm Harry Styles, 21, ziemlich doof aussehen ließ - und das auch noch vor laufender Kamera. Während Gigi die restlichen Jungs von One Direction freudestrahlend umarmte, reichte es bei einem Red-Carpet-Interview bei den „American Music Awards" am Wochenende nur für einen unterkühlten Händedruck für den Womanizer.

18.11.2015

Harry Styles, 21, ist kein Kind von Traurigkeit, und so macht er in der Show von Ellen DeGeneres intime Geständnisse, als es darum geht, ob ein Mitglied von One Direction schon einmal ein heißes Stelldichein mit einem Fan hatte. Harrys Antwort macht tausenden Mädchen Hoffnung ….