08.12.2018

Khloé Kardashian hatte nach ihrem ersten Mal drei Jahre lang keinen Sex, Daniel Radcliffe schwärmt hingegen bis heute von seinem ersten Geschlechtsverkehr. Shia LaBeouf wurde ein Kissen zum Verhängnis und für Ashton Kutcher war nach zwei Sekunden schon Schluss. Welche Geschichten die Promis sonst noch zu ihrem ersten Mal zu erzählen haben, erfährst du hier ...

07.11.2018

In einem Interview mit der "British Vogue" nahm Zayn Malik, 25, kein Blatt vor den Mund: Der Sänger verriet, dass zwischen seinen ehemaligen Bandkollegen und ihm absolute Funkstille herrsche. Glaubt man dem einstigen One-Direction-Mitglied, wird sich daran in Zukunft auch nichts ändern. Doch was genau ist zwischen den Jungs vorgefallen und wie steht es um ein Comeback der Boyband?

14.04.2017

Fans von Harry Styles, 23, haben gleich doppelten Grund zur Freude. Warum? Der Sänger veröffentlichte gerade nicht nur die Trackliste und das Release-Datum seines ersten Soloalbums auf Twitter, sondern enthüllte dabei auch direkt das Cover - und das kann sich definitiv sehen lassen! Denn darauf plantscht der ehemalige "One Direction"-Star völlig hüllenlos in rosa Badewasser. 

07.04.2017

Dass Stars sich untereinender durchaus gut verstehen, ist kein Geheimnis. Was sie sich gegenseitig zum Geburtstag schenken dagegen schon. Ex-1D-Sänger Harry Styles, 21, machte damit jetzt aber Schluss und verriet bei der "BBC1 Radio"-Frühstückssendung, mit welchem Mitbringsel Adele ihn überraschte. Dabei hatte sie auch noch einen aussagekräftigen Ratschlag in petto...

05.08.2016

„X Factor“ hat ihn zum absoluten Weltstar gemacht, doch offenbar reichte Harry Styles, 22, die fulminante Gesangskarriere mit seinen Bandkollegen von One Direction nicht aus. Jetzt versucht sich der Brit-Boy als Schauspieler und so sieht das ganze dann aus.

22.07.2016

Ist das das endgültige Aus für One Direction? Nach Harry Styles, 22, und Zayn Malik, 23, arbeitet jetzt auch Liam Payne, 22, an einer Solokarriere. Die Fans rund um den Globus fragen sich: Bleibt es bei der Reunion im März 2017? Denn eigentlich wollten die Jungs nach dem Ausstieg von Zayn nur ein Jahr Pause machen....