22.01.2015

Walter Freiwald hat durch seine vorlauten Sprüche und sein teils respektloses Verhalten gegenüber seinen Dschungel-Mitbewohnern nicht gerade an Beliebtheit gewonnen. Trotzdem ist der 60-Jährige sicher, dass er der amtierende Dschungelkönig ist. Sein ehemaliger Moderatoren-Kollege aus "Der Preis ist heiß", Harry Wijnvoord, 65, sieht das allerdings ein wenig anders. Im Interview mit "Radio Energy" packt er jetzt aus: "Ich glaube nicht, dass Deutschland so einen Dschungelkönig will!"

04.11.2014

Geld, Bekanntheit, Fans, TV-Angebote - die Gründe für C-Promis beim RTL-"Dschungelcamp" mitzumachen, sind schnell an einer Hand abgezählt. Harry Wijnvoord, 65, trieb sicherlich eine ähnliche Motivation an, an der Ekel-Show teilzunehmen, doch bekam er ein viel größeres Geschenk gemacht, als er je hätte ahnen können ...