01.03.2016

Mit ihrem Auftritt bei den diesjährigen (28. Februar 2016) Oscars sorgte Lady Gaga, 29, für den wohl emotionalsten Moment des Abends. Die Sängerin performte den Song "Til' It Happens To You" auf der Bühne und widmete ihn den Opfern von sexuellem Missbrauch. Zu denen gehört offenbar auch die "Hart of Dixie"-Darstellerin Jaime King, 36. Diese meldete sich via Twitter zu dem Auftritt zu Wort und machte ein bewegendes Geständnis.

08.05.2015

Nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass "Revenge" abgesetzt wird, hat es laut "Entertainment Weekly" jetzt eine weitere Serie erwischt: "Hart of Dixie" wird ebenfalls nach nur vier Staffeln abgesetzt, teilte der Sender The CW mit.

14.03.2015

Fans müssen jetzt ganz stark sein! Denn das Serien-Aus ist anscheinend für „Hart of Dixie“ gekommen. Insgesamt vier Jahre durften sich die Zuschauer an der charmanten Rachel Bilson, 33, erfreuen, die als „Dr. Zoe Hart“ zunächst widerwillig in dem beschaulichen Örtchen „Bluebell“ als Ärztin arbeitet. Die Gerüchte um eine Absetzung bestätigen nun Showrunnerin Leila Gersten und Darstellerin Jaime King selbst.

02.03.2015

Habt ihr auch das Gefühl, Taylor Swift, 25, ist mit ALLEN Promis befreundet? Ist sie auch. Scheinbar sind es nicht einmal nur oberflächliche Freundschaften, Menschen wollen ihr sogar die eigenen Kinder anvertrauen! Die Popsängerin wurde jüngst zur Patentante von Jaime Kings, 35, Baby ernannt, das gaben beide Frauen via Instagram mit einem süßen Babybauch-Shooting bekannt.

17.11.2014

Ohlala! Solch freizügige Fotos sind wir von "Hart of Dixie"-Darstellerin Jaime King, 35, ja gar nicht gewohnt. Die hübsche Schauspielerin postete jetzt einen sexy Schnappschuss von sich auf Instagram, der ihre knackige Kehrseite zeigt. Kleiner Seitenhieb gegen Kim Kardashian inklusive...

16.11.2014

Und irgendwie redet mal wieder jeder über Kim Kardashian, 34, und ihre neusten Nackt-Fotos. Denn nach Indira Weis macht sich nun auch Schauspielerin Jaime King, 35, über den Reality-Star lustig.