06.10.2015

In Zeiten von Social Media, in denen sich auch im Leben von Teenies alles nur noch um Likes, Shares, Tweets und Posts zu drehen scheint, ist es manchmal dringend nötig, zurückzublicken und sich daran zu erinnern, wie es war, ohne Twitter, Facebook, Instagram und Co. aufzuwachsen. Genau das tun jetzt Promis wie Chris Pratt, Cher und Olivia Culpo.

03.09.2015

Vor acht Jahren ging die „Harry Potter“-Ära zu Ende, als J. K. Rowling, 50, den letzten Band „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ veröffentlichte. Die letzte Verfilmung feierte 2011 ihre Premiere. Seitdem warten die Fans der Fantasy-Reihe gespannt darauf, ob es möglicherweise nicht doch noch eine ungeplante Fortsetzung geben wird. Autorin J. K. Rowling heizte jetzt neuste Gerüchte an, nachdem sie am 1. September einige mysteriöse Tweets schrieb.

23.07.2015

40 Wochen lang tragen werdende Mamis ihr Glück direkt unter dem Herzen. Gestern feierten Schwangere rund um den Globus den internationalen „BumpDay“, um darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig ein gesunder Start ins Leben ist! Topmodel Coco Rocha, die schon bald zum ersten Mal Mutter werden wird, ist auch mit von der Partie und gibt der Aktion damit eine prominentes Gesicht.