07.07.2019

Rihanna, 31, und Hassan Jameel, 30: Er ist ihre große Liebe, aber die Zukunfts­pläne der beiden sind so unterschiedlich, dass eine Trennung womöglich un­ausweichlich ist ... 

24.06.2018

Liebeskummer? Offenbar ein Fremdwort für Rihanna, 30. Die Musikerin hat sich offenbar von Hassan Jameel getrennt - doch statt der Beziehung nachzutrauern, turtelt sie schon wieder ganz öffentlich mit einem neuen Mann.
 

04.05.2018

Für Rihanna, 30, könnte es derzeit nicht besser laufen. Ihre Musikkarriere ist stetig am Höhepunkt, ihre Kosmetiklinie ist total erfolgreich, zudem arbeitet sie noch an einem neuen Filmprojekt. Läuft bei ihr, könnte man sagen. Ist das also der beste Zeitpunkt für sie und Freund Hassan Jameel, sich das Ja-Wort zu geben?

26.04.2018

Wie sagt man noch so schön: Wo die Liebe hinfällt. Und für Rihanna, 30, scheint diese aktuell in die Stadt der Liebe zu fallen. Berichten zufolge soll sie jetzt für ihre Freund Hassan Jameel nach Paris ziehen, nachdem es bereits Gerüchte gab, sie seien verlobt. Folgt also bald schon mehr?

28.02.2018

Noch immer ist er total von ihr besessen: Chris Brown, 28, will Rihanna, 30, um jeden Preis zurückholen.

14.12.2017

Nach vielen Enttäuschungen hat Rihanna, 29, endlich die große Liebe gefunden. Sie und ihr Lover Hassan Jameel sollen sich jetzt sogar still und heimlich verlobt haben. Noch wollen sie ihre Hochzeitspläne aber nicht offiziell machen – aus gutem Grund.