18.11.2018

Jens Büchner ist tot. Im Alter von gerade einmal 49 Jahren starb der beliebte Entertainer gestern, 17. November, an Lungenkrebs, wie sein Manager jetzt offenbarte. Seit bekannt wurde, dass "Malle-Jens" im Krankenhaus war, häuften sich in den sozialen Netzwerken nicht nur Genesungswünsche, sondern auch viele heftige Hater-Kommentare. Nun entbrannte ein krasser Shitstorm...
 

30.10.2018

Anne Wünsche, 27, schlägt zurück. Seit Jahren wird die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Opfer von Cyber-Mobbing. Nun richtet sie eine wichtige Botschaft an alle Frauen.

08.07.2018

Dass Stars und Sternchen via Social Media eigentlich ständig unter Beobachtung stehen, weiß auch Daniela Katzenberger, 31. Die TV-Blondine muss sich regelmäßig mit Kritik und fiesen Kommentaren auseinandersetzen. Nun erklärte die Katze, wie sie über Shitstorms, Hater und Co. denkt.
 

15.06.2018

Es waren süße Babynews, die Brigitte Nielsen, 54, vergangenen Monat über Instagram verkündete. Allerdings ließ die Kritik nicht lange auf sich warten. Aufgrund ihres Alters brach ein Shitstorm über die werdende Mama aus. Doch genau der reicht es jetzt: Nielsen wehrt sich gegen ihre Hater.

31.05.2018

Es war DIE Baby-News dieser Woche: Brigitte Nielsen ist im Alter von 54 Jahren zum fünften Mal schwanger. Via Instagram ließ die ehemalige Dschungelcamperin die Baby-Bombe platzen. Doch nicht alle freuen sich mit der werdenden Mutter...
 

07.04.2018

Daniela Katzenberger, 31, ist Mutter der zweijährigen Sophia Cordalis, Ehefrau von Lucas Cordalis, 50, und ganz nebenbei noch eine der gefragtesten deutschen Fernsehpersönlichkeiten. Kein Wunder, dass sie da mal eine Auszeit braucht. Doch das scheinen nicht alle zu verstehen. Jetzt verteidigt sie sich gegen fiese Kommentare.