08.07.2018

Dass Stars und Sternchen via Social Media eigentlich ständig unter Beobachtung stehen, weiß auch Daniela Katzenberger, 31. Die TV-Blondine muss sich regelmäßig mit Kritik und fiesen Kommentaren auseinandersetzen. Nun erklärte die Katze, wie sie über Shitstorms, Hater und Co. denkt.
 

15.06.2018

Es waren süße Babynews, die Brigitte Nielsen, 54, vergangenen Monat über Instagram verkündete. Allerdings ließ die Kritik nicht lange auf sich warten. Aufgrund ihres Alters brach ein Shitstorm über die werdende Mama aus. Doch genau der reicht es jetzt: Nielsen wehrt sich gegen ihre Hater.

31.05.2018

Es war DIE Baby-News dieser Woche: Brigitte Nielsen ist im Alter von 54 Jahren zum fünften Mal schwanger. Via Instagram ließ die ehemalige Dschungelcamperin die Baby-Bombe platzen. Doch nicht alle freuen sich mit der werdenden Mutter...
 

07.04.2018

Daniela Katzenberger, 31, ist Mutter der zweijährigen Sophia Cordalis, Ehefrau von Lucas Cordalis, 50, und ganz nebenbei noch eine der gefragtesten deutschen Fernsehpersönlichkeiten. Kein Wunder, dass sie da mal eine Auszeit braucht. Doch das scheinen nicht alle zu verstehen. Jetzt verteidigt sie sich gegen fiese Kommentare.

10.02.2018

Dass Sophia Thomalla kein Blatt vor den Mund nimmt, dürfte mittlerweile bekannt sein. Regelmäßig provoziert und polarisiert das Model und sorgt damit meist für eine Menge Gesprächsstoff. Jetzt hat die 28-Jährige aber offenbar die Schnauze voll von der Netz-Kritik!
 

14.01.2018

Provoziert Melanie Müller, 29, mit Absicht? Eine Frage, die sich seit der Geburt von Tochter Mia Rose wohl so manch ein Follower stellen dürfte. Erst kürzlich erntete die Ex-Dschungelcamperin enorme Kritik, weil sie Foto von sich und ihrer Tochter in der Sauna postete. Nun reagierte sie auf die Negativ-Kommentare - und erntet dafür erneut einen Shitstorm!
 

20.10.2017

Ein Jahr ist seit der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi (beide 25) vergangen - Gras ist über den Fremdgeh-Skandal allerdings noch immer nicht gewachsen. Mittlerweile hat die junge Mutter allerdings gelernt, mit den fiesen Anfeindungen im Netz umzugehen. Wie es sich anfühlt, täglich beschimpft zu werden und welche Botschaft sie an ihre Hater hat, verriet Sarah jetzt im Interview.

18.09.2017

Sophia Thiel, 22, machte Furore, weil sie dank Sport und Ernährungsumstellung vom Pummel zum Muskelpaket wurde. Dank ihrer Expertise und der sympathischen Art avancierte sie gleichzeitig zum YouTube-Star in Sachen Fitness und machte als Coach bei „The Biggest Loser“ von sich reden. IN sprach sie beim Promi-Flohmarkt in der „Mall of Berlin“.

03.09.2017

Jessica Paszka, 27, hat es geschafft: der hübsche "Bachelorette"-Star hat in der beliebten RTL-Kuppelshow in Drummer David Friedrich, 27, nicht nur ihren absoluten Traummann gefunden, sondern schwebt auch nach den Dreharbeiten noch immer auf Wolke sieben. Genau DAS wollen ihr einige böse Stimmen jedoch nicht so recht abkaufen. Jetzt schießt die Ex-Rosenlady zurück!

22.08.2017

Jenny Frankhauser hatte es in den vergangenen Monaten nicht leicht. Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters, zerstritt sich die 24-Jährige auch noch mit Halbschwester Daniela Katzenberger, 30. Seither hagelt es für Jenny oft negative Kommentare der Katzen-Fans, doch nun machte sie ihren Hatern eine deutliche Ansage!

 

23.07.2017

Für Emma Schweiger, 14, könnte es wohl kaum besser laufen. Derzeit ist die Tochter von Til Schweiger, 53, in der Hauptrolle des Kinofilms "Conni & Co" zu sehen. Privat musste sich die junge Schauspielerin jetzt fiese Kommentare für ein Urlaubs-Foto einstecken, doch Emma machte ihren Hatern jetzt eine klare Ansage.

 

06.07.2017

Sarah Lombardi, 24, hat sich mittlerweile an ihre Rolle als Buhmann im Netz gewöhnt. Die Tatsache, dass ihr Sohn Alessio, 1, immer wieder ins Visier der Hater gerät, kann und will die junge Mutter allerdings nicht akzeptieren. Jetzt überraschte die Sängerin mit einer krassen Aussage.

05.07.2017

Geht's noch?! Popsängerin Kelly Clarkson, 35, wurde nun doch tatsächlich öffentlich von einem Twitter-User als "fett" bezeichnet. Doch wie die Blondine auf diese dreiste Läster-Attacke reagierte, ist einfach nur zum Niederknien. 

20.06.2017

In den letzten Wochen mussten sich Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 25, immer wieder fiese Kommentare über ihren Sohn Alessio, 2, gefallen lassen. Nun machte Pietro seinen Hatern eine klare Ansage!

06.06.2017

Sarah Lombardi, 24, hat wirklich keine leichte Zeit hinter sich. Nach der medienwirksamen Trennung von Pietro Lombardi, 24, muss sie sich fast täglich fiesen Hater-Kommentaren stellen, ein Shitstorm jagt den anderen. Jetzt scheint es für die junge Mutter endlich wieder bergauf zu gehen. Gerade erst verbrachte die Sängerin ihren ersten Liebes-Urlaub mit Freund MIchal T., da überrascht sie nun mit ihrem neuesten Facebook-Foto. Denn zu dem süßen Urlaubs-Schnappschuss macht Sarah ihren Hatern eine klare Ansage - und wird dafür gefeiert!

02.03.2017

Eigentlich sollte man sich nach frohen Baby-News doch einfach über die Schwangerschaft und das zukünftige Mutterglück freuen dürfen. Doch für Moderatorin Caroline Beil, ist das nicht so einfach. Denn nachdem die 50-Jährige vor wenigen Wochen ihre Schwangerschaft bekannt gab, hagelte es zahlreiche Hasskommentare, vor allem wegen ihres Alters. Jetzt reagierte die Mutter über Facebook auf die fiesen Hater...

19.11.2016

Es sollte ein kleiner Neuanfang für Sarah Lombardi, 24, werden, doch der ging offenbar gehörig nach hinten los. Die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi, 24, meldete sich gestern via Instagram zu Wort und erklärte, dass Facebook dank ihrer Hater vorerst für sie gestorben sei. Doch damit nicht genug: Auch ihr neues Instagram-Profil ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Verabschiedet sich die Sängerin nun vollkommen aus den sozialen Netzwerken?

 

18.11.2016

Sündenbock der Nation: Sarah Lombardi, 24, hat sich durch die Schlagzeilen der letzten Wochen selbst ins Aus geschossen, das legen die fast schon sekündlich geposteten Hass-Kommentare auf ihrer Facebook-Seite nur allzu nahe. Grund genug für die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi virtuell einen Neuanfang zu wagen und eine deutliche Message an ihre Hater zu senden. 

24.10.2016

Angelina Heger, 24, musste nun am eigenen Leib erfahren, welche Nachteile und Risiken der Ruhm mit sich bringen kann. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin wurde auf offener Straße mit Steinen beworfen. Auf Facebook äußerte sich Angelina zu dem Vorfall und kündigte im gleichen Zuge an, künftig Konsequenzen bei Hass-Kommentaren unter ihren Posts zu ziehen.

17.10.2016

Neben Beate Fischer, 33, gehört auch Dauer-Single Ingo, 26, seit Jahren zum festen Kandidaten-Stamm in der RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“. Bisher hat der Pfundskerl seine große Liebe leider noch nicht gefunden. Mit einem ganz anderen Anliegen wandte sich Ingo nun an seine Fans auf Facebook: Er wollte ein Fitnessgerät verkaufen. Dafür erntete er allerdings nur Spott und Häme. Dies nahm der TV-Star nun zum Anlass, seinen Hatern eine knallharte Ansage zu machen.