21.06.2017

Bei „GZSZ“ stehen große Veränderungen an. Ab dem 3. August 2017 dürfen wir uns auf Maximilian Braun, 20, in der neuen Hauptrolle als „Luis Ahrens“ freuen. 

09.11.2015

Das Schauspielerin Chloë Grace Moretz, 18, ziemlich wandelbar ist, bewies die hübsche Blondine bereits mit Hauptrollen, wie im Remake des Horror-Klassikers "Carrie" und in der Action-Komödie "Kick Ass". Nun darf die 18-Jährige einmal mehr in eine außergewöhnliche Rolle schlüpfen: Wie "Variety" berichtet, wird Chloë in der Hauptrolle der Realverfilmung von "Die kleine Meerjungfrau" zu sehen sein.

03.02.2015

Wie für fast jeden normalen Menschen gibt es auch für Hollywood-Star Dakota Johnson, 25, Dinge, die sie ihrer Familie lieber vorenthält. Im Interview mit der britischen "Glamour" verriet die "Fifty Shades of Grey"-Schauspielerin jetzt, wie sehr sie davon abgeneigt ist, dass ihre Familie sie in der Rolle der Anastasia Steel sieht. "Ich will nicht, dass meine Familie das sieht", betont sie. Kein Wunder: Von 127 Minuten Filmlänge beinhalten allein 20 Minuten Sexszenen

03.02.2015

Lange schon haben wir nichts mehr von Susan Sideropoulos, 34, gehört. Zuletzt moderierte die hübsche Blondine eine Neuauflage von "Traumhochzeit" - leider ohne großen Erfolg. Das soll sich nun endlich wieder ändern: Der Serien-Star hat eine Hauptrolle ergattern können und sucht im TV bald nach der großen Liebe.

10.10.2012

Nachdem Mila Kunis vom "Esquire" Magazin als "Sexiest Woman Alive" betitelt wurde, könnte sie diesem Ruf auch Karriere-technisch bald näher kommen. Die 26-Jährige soll eine ganz heiße Favoritin für die Hauptrolle der Anastasia Steele in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "50 Shades Of Grey" sein.

20.07.2012

Nachdem sich Chris Hemsworth in Filmen wie "The Avengers" oder "Snow White And The Huntsman" bereits beweisen konnte, steht nun ein weiterer großer Blockbuster für den 28-Jährigen an. In dem Steven Spielberg Streifen "Robopocalypse" bekam er nun die Hauptrolle.