26.02.2016

Wenn es mitten in der Nacht plötzlich einen lauten Knall gibt, denkt wohl niemand sofort daran, dass gerade ein Auto in das eigene Haus gerast ist. Doch "Sex and the City"-Star Kim Cattrall, 59, ist genau das passiert. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist tatsächlich ein weißer Geländewagen mit voller Wucht gegen die Hausfront der Schauspielerin gekracht - am Steuer ein 16-jähriges Mädchen. Auf Twitter berichtete die 59-Jährige ihren Fans direkt vom Horror-Crash und fand ein paar ziemlich deutliche Worte für die Unfallverursacherin.

19.01.2016

Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 25, verlieren keine Zeit ihre Zweisamkeit zu genießen. Nachdem das On-/Off-Paar bereits gemeinsam in Australien ins neue Jahr feierte, machen die beiden den nächsten Schritt. Die Sängerin soll bei dem „Die Tribute von Panem“-Star eingezogen sein.

24.08.2015

Der Trubel um Til Schweiger, 51, reißt einfach nicht ab. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen Unbekannte jetzt offenbar versucht haben, einen Anschlag auf die Hamburger Villa des Filmemachers zu verüben. Verletzt wurde niemand, das Motiv der Täter ist unklar - jetzt übernimmt der Staatsschutz die Ermittlungen. 

06.05.2015

Awwww! Was für einen fürsorglichen Mann hat sich Mila Kunis, 31, da geangelt? Statt seiner Mum Diane schnöde Blumen oder Pralinen zum Muttertag zu schenken, dachte sich Hollywood-Beau Ashton Kutcher, 37, etwas ganz Besonderes aus: Ashton ließ das Haus seiner Mutter in Iowa runderneuern. Eine Kamera begleitete ihn bei dem Umbau. 

31.03.2015

Peaches Geldof (†25) wurde am 7. April leblos in ihrem Haus aufgefunden. Genau dieses Haus wurde nun knapp ein Jahr nach dem tragischen Vorfall ausgeräumt. Nachdem Thomas Cohen seine Frau dort tot gesehen hat, hat er das Haus nicht mehr berreten. An dem Ort, an dem das It-Girl ihre Familie groß ziehen wollte, sind lediglich einige Spielsachen und Möbel übrig geblieben.

16.03.2015

Was für ein Albtraum! Jennifer Aniston, 46, erlebte am Samstagabend den Schock ihres Lebens. Ein betrunkener Autofahrer raste um 20.30 Uhr in das Luxus-Anwesen der Schauspielerin in Bel Air, Los Angeles. Das US-Online-Portal "TMZ"  berichtete über den schlimmen Unfall. Sowohl der Fahrer des PKW als auch die Film-Schönheit haben aber noch einmal Glück im Unglück gehabt…