20.11.2017

Heute (20. November) war es wieder soweit: In Shanghai fand die wohl heißeste Laufstegshow des Jahres statt, die „Victoria's Secret Fashion Show 2017“. Doch um die große Show nicht zu gefährden, müssen sich die Models an harte Regeln halten.

15.10.2015

Am Valentinstag 2013 erschoss Oscar Pistorius, 28, seine Freundin Reeva Steenkamp (†29) durch die geschlossene Badezimmertür. Jetzt kommt der ehemalige "Blade Runner" frei. Wie unter anderem "BBC" berichtet, entschied der Bewährungsausschuss von Südafrika, dass der einstige Sportler nach einem Jahr aus der Haft entlassen und seine Strafe in Hausarrest umgewandelt wird. 

17.08.2015

Kaum ein Gerichtsprozess sorgte für so viel Aufsehen: Am Valentinstag 2013 tötete Oscar Pistorius, 28, seine Freundin Reeva Steenkamp († 29) mit vier Schüssen, wurde anschließend zu fünf Jahren Haft wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Doch kommenden Freitag, 21. August, wird der beinamputierte Ex-Sprintstar schon wieder das Gefängnis verlassen dürfen. Was Pistorius jetzt erwartet und warum er vielleicht bald wieder in den Knast muss ...

11.07.2011

Was eigentlich als Strafe für Lindsay Lohan dienen sollte, entwickelte sich zu einem richtigen Urlaub für die 25-Jährige. Denn offenbar genoss die Skandal-Schauspielerin ihre (Zwangs-)Auszeit von der Außenwelt richtig.

30.06.2011

Lindsay Lohan ist wieder auf freiem Fuß und darf nun wieder offiziell Partys feiern und sich frei bewegen. Allerdings kann man Lindsay auch nicht vorwerfen, dass sie ihre Zeit in „Gefangenschaft“ ungenutzt gelassen hat.

23.06.2011

Eigentlich schien Lindsay gerichtlich angeordneter Hausarrest eher wie ein Urlaub, als wie eine Strafe. Doch Lindsay musste nicht nur einfach so zu Hause bleiben, nein, sie musste nüchtern zu Hause bleiben. Das scheint sie nicht geschafft zu haben und nun droht ihr möglicherweise eine Gefängnisstrafe!

22.06.2011

Lindsay Lohan wurde zwar von einem Gericht zu vier Monaten Hausarrest verdonnert, doch die Schauspielerin lässt diese Zeit nicht ungenutzt verstreichen – und dreht einen Werbespot. Wie heißt es so schön: Zeit ist Geld!

26.05.2011

Zu Hause ist es doch am schönsten! Ein Satz, den Lindsay Lohan in den nächsten 35 tagen wohl kaum bestätigen wird – in dieser Zeit wird die 24-Jährige ihre eigenen vier Wände nur zum Ableisten ihrer Sozialstunden verlassen und muss selbst dann eine Fußfessel tragen.