04.10.2018

Kuscheln erlaubt – aber bitte nicht knutschen! Denn egal wie süß unsere Vierbeiner auch sind, sie können fiese Erreger in sich tragen, die schädlich für uns Menschen sind. 

11.10.2017

„Dieses Mal kaufen wir bei Ikea keinen Kleinkram!“, diesen Satz kennt jeder, bei absolut jedem Ikea-Besuch! Doch nun wird die Verführung noch größer, denn Ikea führt die erste Pet-Collection ein...

28.06.2017

Wir lieben Tiervideos! Auf myPG haben wir zwei Hunde-Clips gefunden, die euch sicher zum Schmunzeln bringen werden. Die beiden Süßen müssen sich großen Herausforderungen stellen - werden sie es schaffen? 

09.06.2017

Was wäre unsere Welt nur ohne Tiere? Auf dem Videoportal myPG haben wir drei super süße Videos entdeckt, bei denen wir ins Schwärmen geraten. Die rührende Geschichte des Wombats George, kletternde Husky-Welpen und eine bewundernswert geduldige Katze - wir können unseren Blick nicht von diesen goldigen Wesen abwenden!

28.03.2017

Ob Welpen mit Kulleraugen, witzige Katzen, Schoßhündchen oder skurrile Schlangen - Schnappschüsse wie diese teilen Stars mit uns auf Instagram, Twitter und Co., um uns an ihren ihrem Leben mit ihren Tier-Freunden teilnehmen zu lassen. Die schönsten Fotos, die uns Dahinschmelzen lassen, zum Lachen oder Gruseln bringen, haben wir für euch in dieser Galerie zusammengestellt. 

Sponsored
05.10.2016

Der beste Freund des Menschen ist der Hund, so heißt es. Und das sehen offenbar auch die VIPs so. Kaum ein Star kann nicht mindestens ein Haustier zu seinen stetigen Begleitern zählen. Ob Hund, Katze, Maus oder gar Schlange und Schwein — Tierliebe wird bei den Promis definitiv groß geschrieben. Und diese Liebe macht nicht einmal vor den Royals Halt. Wir verraten euch, welche Stars ihren Vierbeinern total verfallen sind und rufen euch dazu auf, euren geliebten Haustieren gemeinsam mit PURINA etwas zurück zu geben.

23.08.2015

Ein Blick auf die Fotos von Jack Russel „Killer“ und Eichhörnchen-Baby „Pepe“ reicht, um zu erkennen: Das ist Liebe. „Killer“, eigentlich ein Jagdhund, hatte im Garten seiner Herrchen in Rehburg-Loccum ein neugeborenes Eichhörnchen aufgespürt und weicht ihm seither nicht mehr von der Seite. Doch um die Zukunft des Eichhörnchens zu schützen, droht der Tierfreundschaft nun das aus.