07.03.2018

Paris Jackson, 19, macht ihren Fans nun eine klare Ansage. Die Tochter von Michael Jackson, † 2009, hat nämlich keinen Bock darauf, dass ihre Fotos bearbeitet werden. Doch ist ihre selbstbewusste Fassade nur gespielt?

19.09.2017

In zwei Tagen eine wichtige Präsentation? Und im Gesicht prangen unschöne Pickelchen? Kein Problem, mit diesen Tipps bekommt man ruck, zuck wieder einen schönen Teint ... Wir haben die Hautärztin und externe Beraterin für La Roche-Posay, Dr. Kristin Kanja, die wichtigsten Fragen über unreine Haut gestellt:

11.07.2017

Zahlreiche Hersteller versprechen Wunder, wenn es um die Bekämpfung von Cellulite geht – doch Fakt ist: Cellulite lässt sich nicht einfach wegcremen. Welche Cremes dir trotzdem helfen, die unschönen Dellen zu reduzieren und deine Haut zu glätten, haben wir für dich herausgefunden. Diese 10 Produkte haben es in sich!

03.07.2017

Mit den steigenden Temperaturen wird die Kleidung kürzer und das lästige Thema Orangenhaut uns Frauen leider wieder bewusster. Doch wenn es um Cellulite geht, herrscht immernoch viel Unwissenheit und Halbwissen. Wir erklären dir die wichtigsten Fakten, die du über Cellulite wissen solltest.

06.04.2017

In den letzten Jahren wurde uns immer bewusster, was die Pille eigentlich mit unserem Körper macht und viele von uns setzten sie aus genau diesem Grund ab. Doch dann kämpft man auf einmal mit Hautunreinheiten und Erwachsenen-Akne. Schon bald könnte jetzt Schluss mit den lästigen Pickeln nach der Pubertät sein, denn Forscher arbeiten an einem Impfstoff gegen Akne.

09.03.2017

Langsam aber sicher nähert sich der Winter dem Ende, wir alle kriechen aus unseren Wohnzimmerhöhlen, mit Couch und Streaming-Dienst, wieder hervor und wagen uns abends vermehrt unter Leute. Doch viele von uns haben über den Winter wieder ihre Ernährung ein wenig schleifen lassen - und das spiegelt sich eindeutig in unserem Gesicht wieder. Diese 5 Vitamine helfen euch, auch euer Face wieder in den Griff zu kriegen, damit ihr wieder frisch in den Frühling startet!

01.03.2017

Schon lange gehört die Avocado zu unseren absoluten Lieblings-Speisen! Ob auf Brot, als Pesto zu Nudeln oder auf dem Salat, ein Leben ohne dieses Superfood ist kaum noch vorstellbar. Und weil wir gar nicht genug kriegen können von der grünen Frucht, gibt es sie jetzt auch als Hautcreme! Klar, dass die Avocado auch bei unserer Hautpflege nur Gutes tut!

08.02.2017

Unsere Mutter jaulte immer, dass schwarze Tattoos mit der Zeit bläulich werden und nicht mehr schön aussehen, unsere Oma sagte immer, dass nur die biertrinkenden Männer, die zur See fahren sich tätowieren lassen und schon gar keine Mädels. Nun ist endlich Schluss mit dem familiären Rumgenerve, denn wir haben die Delft-Tattoos gefunden, die Generationen verbinden. Die zarten, blauen Blümchen und Schiffe erinnern an Omas gutes Sonntags-Geschirr, können sich nicht mehr blau verfärben und sind der Sommer-Trend!

05.01.2017

Unreine Haut ist ein Problem von vielen Menschen, und je älter man wird, desto veräppelter fühlt man sich: Pickel und Falten – echt jetzt?! Das muss nicht sein, wenn ihr einen ganz einfachen Tipp in euren Alltag integriert. Die geheime Superwaffe gegen unreine Haut heißt Minze! Wir erklären euch, was das frische grüne Blatt so kann.

10.08.2016

Pickel, Pusteln, peinlicher Ausschlag: Die Haut dieser Promis rebelliert! OK! kennt die traurige Ursache ... Die Coverstory:

16.07.2016

Spot-Patrol! Wir alle kennen das: Ein wichtiger Termin steht an – und genau dann kündigen sich plötzlich lästige Mitesser oder Pickel an. Mit diesem Anti-Spot-Plan bleibt die Haut rein und Unreinheiten haben keine Chance mehr. Garantiert!

15.07.2016

„Ich wünsche mir ständig ein Leben ohne Schuppenflechte“, bekennt Ciena Rae Nelson und führt weiter aus: „Ich denke jeden Tag daran, mehrmals täglich. Das Gefühl hört niemals auf.“ Die 24-jährige Schauspielerin („The Hard Times of RJ Berger“) aus Los Angeles leidet, seit sie denken kann, an Psoriasis, wie die Schuppenflechte medizinisch heißt. Den Alltag mit der chronisch-entzündlichen Hauterkrankung zu bestreiten, stellt sie vor viele Herausforderungen. Wie ihr geht es weltweit bis zu drei Prozent der Bevölkerung. Eine jetzt veröffentliche Studie des Arzneimittelherstellers Novartis zeigt: Schuppenflechte ist mehr als nur eine Hautkrankheit – sie macht auch die Seele krank.

21.06.2016

Du leidest unter Pickeln? Aber hättest gerne zarte, reine Haut? Dann falle bitte nicht auf jedes Hausmittelchen rein. Wir zeigen dir, was top für deine Haut ist und auf was du lieber verzichten solltest. Hier kommen die sieben Dos & Don‘ts für zu Hause, die wirklich helfen.

 

19.04.2016

Zum Glück ist der Winter jetzt endlich vorbei! Die Haut hat nun Zeit, sich von den ständigen Temperaturwechseln und der trockenen Heizungsluft zu erholen – oder doch nicht? In der Tat macht nicht nur die kalte Jahreszeit unserer Haut zu schaffen. Gerade Menschen mit trockener Problemhaut wissen, dass auch im Sommer eine besondere Pflege nötig ist. Worauf es ankommt, verraten wir hier.

30.03.2016

Von wegen nur Seife und Wasser – Cleansing gehört zum täglichen Schönheitsritual dazu. Ob trockene Haut, Mischhaut oder unreine Haut mit Pickeln - oft hilft die richtige Reinigung schon kleine Probleme zu beheben. Aber was ist die perfekte Reinigung für jeden Hauttyp? Wir erklären dir, wie es geht. Plus: Tipps von der Fachfrau Dr. Katrin Kipper

27.03.2016

Weniger Fältchen, verfeinerte Poren und ein reiner, strahlender Teint: Produkte mit Fruchtsäuren tun der Haut viel Gutes – wenn sie richtig angewendet werden. Unsere Expertin Dr. med. Christiane Schulze, Fachärztin für Dermatologie aus Köln, erklärt, wie’s geht!

21.03.2016

Goodbye, Winter. Hello, Spring! Der Frühling steht in den Startlöchern und das heißt für uns: raus an die frische Luft und die Sonne genießen. Dabei will man sich selbst natürlich von seiner besten Seite zeigen und mit einer tollen, frühlingsfrischen Haut mit der Sonne um die Wette strahlen. Doch geht das so einfach? Ja, das geht!

18.03.2016

Fältchen, Pigmentflecken oder Narben werden häufig als störend empfunden. Von der richtigen Pflege über den perfekten Make-up-Trick bis hin zum Profi-Treatment bei der Kosmetikerin oder beim Dermatologen – Wir zeigen dir, wie du kleine Schönheitsmakel im Handumdrehen loswirst.

14.03.2016

Nur schnödes H2O? Falsch gedacht! Klar, du kannst es trinken. Aber echtes Thermalwasser kann viel mehr! Wir zeigen dir acht Arten, wie du Thermalwasser einsetzten kannst.

05.02.2016

Feinstaub, Ozon & Zigarettenqualm: Luftschadstoffe sind purer Stress für den Teint und begünstigen eine vorzeitige Hautalterung. Anti-Pollution heißt das Zauberwort, welches uns vor negativen Umwelteinflüssen schützt. IN klärt auf...