13.04.2017

Die Spannung steigt bei „Germany‘s Next Topmodel“: Heute Abend erfahren wir, welche Models in die TOP TEN der aktuellen Staffel einziehen werden! Für diese große Entscheidung haben sich die Juroren Heidi Klum, 43, Thomas Hayo, 48, und Michael Michalsky, 50, etwas ganz Besonderes ausgedacht...  

26.01.2016

Die wohl mit am meisten Spannung erwartete Show fand am zweiten Tag der Haute Couture Paris Woche statt. Nach dem überraschenden Weggang von Raf Simons im Oktober 2015 fragte sich die Modewelt, wie Dior ohne die kreative Federführung des belgischen Designers aussehen würde.

17.09.2015

Romantisch, elegant, cool, verspielt, lässig, sexy und vor allem: bezahlbar! All diese Attribute macht Self-Portrait zum absoluten It-Label der Stunde. Das haben natürlich auch schon die VIP-Fashionistas entdeckt. Und Kendall, Reese und Co. können nicht irren…

03.08.2015

Darf man mit 14 Jahren schon professionell als Model arbeiten? Diese Frage scheidet gerade die Modewelt, denn das neue Dior-Gesicht Sofia Machetner aus Israel ist gerade mal ein Teenager.

16.07.2015

Es gibt einen Tag im Leben, auf den fiebern wir schon als kleine Mädchen hin: An unserem Hochzeitstag wollen wir wie Prinzessinnen aussehen! In einem Couture-Kleid vor den Traualtar zu treten, davon träumen sicherlich nicht wenige. Manchmal jedoch geht die Kreativität mit den Couturiers durch und heraus kommen Kleider, die abseits des Runways für alles andere als Begeisterungsstürme sorgen dürften. Verstörte Blicke und ungläubiges Staunen wären da in der Kirche oder dem Standesamt vorprogrammiert. Wir haben die skurrilsten Brautkleid-Entwürfe von Chanel bis hin zu Zuhair Murad für euch herausgesucht.

13.07.2015

Immer perfekt gestylt in der teuersten Designermode - dafür ist Olivia Palermo bekannt. Bei den Haute Couture Schauen in Paris hat die schöne US-Amerikanerin jetzt wieder einmal bewiesen, dass sie nicht umsonst als Super-Fashionista gilt. Drei Tage, sechs Looks - das schafft nur eine Olvia Palermo!

10.07.2015

Einmal im Leben eine Robe von Elie Saab, 51, tragen - davon träumen sicherlich nicht nur wir! Bei den Haute Couture Paris Schauen, die heute zu Ende gehen, zeigte der Libanese mal wieder, wie perfekt er das Spiel mit der großen Schneiderkunst beherrscht. Unsere Träume sind von nun an goldfarben!

09.07.2015

Einer der größten Designer Deutschlands macht gemeinsame Sache mit dem wohl bekanntesten Make-up-Artist Deutschlands - klar, dass Mirja du Mont, 39, da noch einmal genau nachhakt. Im Atelier von Michael Michalsky, 48, hat sie den Designer und Boris Entrup, 37, exklusiv für uns zum Interview getroffen!

07.07.2015

Vom 5. bis zum 10. Juli 2015 blickt die gesamte Modewelt in Richtung der französischen Hauptstadt, wo ein kleiner Kreis von Modeschöpfern bei den Haute Couture Paris Schauen die luxuriösesten, teuersten und künstlerisch anspruchsvollsten Entwürfe präsentiert. Fendi, Maison Margiela, Chanel, Dior, Versace, Valentino, Elie Saab, Givenchy, Zuhair Murad und Giambattista Valli - hier dürfen nur die Top-Designer zeigen. Klar, dass sich auch die Promis dieses exklusive Event nicht entgehen lassen. Schließlich ist nach der Award Season vor der Award Season und das perfekte Kleid für den Red Carpet-Auftritt muss ausgesucht werden. Wer sitzt neben wem? Wer trägt was? Wer kommt mit wem zu welcher Schau? Wir haben für euch einen Blick in die Front Rows der Haute Couture Paris Schauen geworfen!

07.07.2015

Während das Modevolk hierzulande schon im Berlin Fashion Week-Fieber ist, wird in Paris seit Sonntag die ganz große Modekunst präsentiert. Atelier Versace eröffnete die Modewoche mit einer beeindruckenden Show. Fließende Chiffon-Träume mit sexy Bondage-Elementen, harmonische Pastellfarben sowie schwarze Akzente, Blumenschmuck als Reminiszenz an die Hippie-Ära der Seventies und immer wieder Entwürfe, die die Models wie Elfen aussehen ließen: Versace lieferte einen durchaus würdigen Auftakt. Mit Doutzen Kroes, Karlie Kloss, Kendall Jenner, Joan Smalls und Lara Stone war der Runway mindestens ebenso hochkarätig besetzt wie die Front Row, in der neben Rosie Huntington-Whiteley, Irina Shayk, Petra Nemcova, Naomi Campbell und Natasha Poly auch die Hollywoodbeauties Michelle Rodriguez und Nicky Hilton Platz nahmen.

28.01.2015

Ein botanischer Garten in strahlendem Weiß. Ein heißer Gärtner und dazu sexy Models in prachtvoll geblümten Kleidern –  Karl Lagerfeld verwandelte den Gran Palais in Paris in eine wahrlich paradiesische Kulisse für seine Haute Couture Modenschau. Nachdem der Chanel-Chefdesigner in der letzten Saison eine große (Fashion-)Demonstration auf dem Laufsteg kreierte, wendete sich der 81-Jährige dieses Mal wieder beschaulicheren Themen zu.