25.01.2018

Bei den Paparazzi in Paris ist momentan Hochbetrieb angesagt, die Haute Couture Modeschauen laufen, und überall sichten wir Promis in coolen Outfits. Naja, nicht jeden Look finden wir wirklich cool, Bella Hadid, 21, kam zum Beispiel in einer echt merkwürdigen Kombination, wohingegen uns Kylie Minogues, 49, Streetstyle wirklich überraschte. Aber schaut euch am besten selbst die Mode der Promis an ...

06.07.2017

Die Haute Couture Fashion Shows 2017 befinden sich in Paris in den letzten Zügen und die Promis präsentierten uns die genialsten und merkwürdigsten Outfits auf den roten Teppichen. Unser Favorit? Eindeutig Jennifer Lawrence!

25.01.2017

In Paris ist momentan die Haute Couture Fashion Week Spring/Summer 2017 in vollem Gange und wir haben die Looks mal genauer angeschaut. Es dauerte nicht lange um festzustellen, dass sich die Designer den Frühjahr-Sommer-Look äußert nackt vorstellen. Brüste mit Spitze, Oberweite mit Blumen oder transparente Röcke waren überall vertreten. Bleibt die Frage, müssen wir bald alle oben ohne rumlaufen? Eine profitierte aber definitiv von der ganzen Freizügigkeit, das Model Bella Hadid kann sich so optisch bei ihrem Ex Freund The Weeknd rächen, der schon wieder wild in der Gegend rumknutscht.

06.07.2016

Nach Berlin ist vor Paris! Während in der deutschen Hauptstadt noch die Modezelte abgebaut werden, ist das Fashion-Volk schon längst weiter gereist - und zwar nach Paris, wo seit Sonntag, 3. Juli, die Haute Couture Paris Schauen stattfinden. Große Schneiderkunst, außergewöhnliche, sehr, sehr kostspielige Mode steht hier im Vordergrund, aber auch vor den Locations gibt es allerlei Skurrilitäten, exzentrische Fashion-Victims und Street Style Stars zu beobachten. Wir zeigen euch die spannendsten, witzigsten und coolsten Bilder aus der Modehauptstadt Paris.

29.01.2016

Ob Dior, Giambattista Valli, Ralph & Russo oder Schiaparelli - wenn die großen Designer zur Couture-Schau laden, kommen die Stars in Scharen. So zieht es die Promis derzeit wieder in die französische Modemetropole, um sich die neuesten Trends der Abendgarderobe für die Saison Frühjahr/Sommer 2016 bei der Haute Couture Paris Modewoche aus der Front Row anzusehen.

28.01.2016

Zuhair Murad, Georges Hobeika, Ralph & Russo oder Elie Saab - das ist der Stoff, aus dem Hochzeitsträume gemacht werden. Also, eher die Modehäuser, die ihn zu den traumhaftesten Brautkleidern verarbeiten. Bei den Haute Couture Schauen in Paris zeigen namhafte Designer derzeit ihre Kreationen für die Saison Frühjahr/Sommer 2016 und wir haben direkt Lust bekommen, zu heiraten! Unsere absoluten Mädchenträume - auch wenn diese für immer ein Traum bleiben werden - zeigen wir euch hier. Seufz!

27.01.2016

Dass es manchmal besser ist, gegen den Strom zu schwimmen und vielleicht sogar mal das Handtuch zu werfen, dürfte Anna Wilken, 18, spätestens jetzt bewusst sein. Die Schönheit mit dem ungewöhnlichen Look hielt einst dem Druck bei „Germany’s Next Topmodel“ nicht Stand und verließ freiwillig die Sendung. Ihrer Karriere scheint dies jedoch keinen Abbruch getan zu haben - ganz im Gegenteil! Heute läuft Anna für die ganz Großen auf der Haute Couture Paris.

27.01.2016

Gigi Hadid, Rosie Huntington-Whiteley, Jourdan Dunn, Irina Shayk, Behati Prinsloo... - die Haute Couture Paris startete bereits am ersten Tag mit einer Star-besetzten Fashionshow von Atelier Versace. Doch auch wenn es hier in erster Linie um die Mode geht, haben wir mal einen genaueren Blick auf die Make-up- und Hair-Trends für Frühjahr/Sommer 2016 geworfen. Smokey Eyes bei Versace, betonte Augenbrauen und gekrepptes Haar bei Schiaparelli - diese Beauty-Looks erwarten uns kommende Saison.

26.01.2016

Auf eines ist bei den Haute Couture Schauen in Paris jedes Jahr aufs Neue Verlass: Die Fashion Show von Chanel wird beeindruckend! Und tatsächlich schaffte es King Karl auch am 26. Januar 2016 wieder einmal, sowohl mit seinen Kreationen für Haute Couture Spring/Summer 2016 als auch mit der Kulisse seine geladenen Gäste restlos zu begeistern.

25.01.2016

Seit dem 17. Dezember sind Arbeit gebende Labels in Frankreich dazu verpflichtet, sich um das Wohlergehen ihrer Models zu kümmern - das heißt, es dürfen keine stark untergewichtigen Models mehr beschäftigt werden. Klingt super, in der Theorie. Wie das aussehen könnte, davon konnte man sich bei der ersten Show der Haute Couture Paris Woche jetzt einen Eindruck machen - oder zumindest eine Idee davon bekommen.

07.07.2015

Anna Wintour, Lupita Nyong’o, Rosie Huntington-Whiteley - zur Show von Christian Dior kommen sie alle. Renommierte Labels zeigen hier ihre neuen Kollektionen. So auch Designer Raf Simons, künstlerischer Direktor bei Dior, der in einem beeindruckenden Kostrukt auf einem lilafarbenen Laufsteg mit der neuen Herbst/Winter-Kollektion begeisterte.