21.03.2018

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt sich Caitlyn Jenner ohne Make-up, dafür mit einer offenen Wunde auf ihrer Nasenspitze. Diagnose: Hautkrebs!

21.09.2017

Melanie Griffith, 60, ist wieder an Hautkrebs erkrankt. Doch es scheint ganz so, als ob bei diesem Mal alles anders ist. Schwebt die Schauspielerin etwa in Lebensgefahr?

29.06.2017

Forscher des Medical College Georgia und des Georgia Regents Health System in den USA haben herausgefunden, dass regelmäßige Nutzung von Gelmischung und Shellac auf den Fingernägeln Hautkrebs verursachen kann! Experten warnen jetzt vor den schweren Folgen der Maniküre.

14.02.2017

Schlechte Nachrichten für Hugh Jackman: Der „X-Men“-Star wandte sich einmal mehr an seine Fans, um ihnen auf Instagram mitzuteilen, dass er wieder an Hautkrebs erkrankt ist. Doch der 48-Jährige verzweifelt nicht, sondern nutzt seine eigene Erkrankung vielmehr zur Aufklärung.

03.09.2016

Jon Polito ist tot. Der  Schauspieler, der unter anderem in Filmen wie "Gangster Squad", "American Gangster" oder "Big Eyes" mitgewirkt hatte, starb im Alter von nur 65 Jahren an Hautkrebs, wie der befreundete Regisseur John McNaughton, 66, via Facebook bestätigte. Seit Jahren war bekannt, dass Polito gegen den Krebs kämpfte, nun hat der Schauspieler den Kampf verloren.

17.08.2016

Dunkle Stunden für Khloé Kardashian, 32: Der Star der Reality-TV-Serie „Keeping up with the Kardashians" machte in seiner App „KhloeWithAK" eine traurige Enthüllung. Khloé litt vor zehn Jahren an Hautkrebs und musste sich deshalb einer schmerzhaften Behandlung unterziehen. 

09.02.2016

Geld schützt vor Krankheit nicht. Von diesem Spruch kann auch Schauspieler Hugh Jackman ein Lied singen. Denn der Hollywood-Star hat Kohle bis zum Abwinken und muss sich trotzdem regelmäßig Sorgen machen: Der 47-Jährige ist jetzt erneut an Hautkrebs erkrankt und hat für seine Fans eine eindringliche Warnung.

09.12.2015

Jesse Tyler Ferguson, 40, wendet sich mit einer Schock-Diagnose an seine Fans: Auf Instagram zeigt sich der „Modern Family“-Star mit einem großen Verband im Gesicht und hat trotzdem seinen Humor nicht verloren.

12.05.2015

Hugh Jackman, 46, im Auftrag des Sonnenschutzes. Keine Sorge, liebe Fans, der Schauspieler wechselt nicht etwa das Fach. Er macht sich lediglich für eine Sache stark, die ihm aus gegebenem Anlass sehr am Herzen liegt. Er hat eine Marke für Kinder-Sonnencreme gegründet.

19.03.2015

Es scheint, als stecke der Wurm in der Gesundheit von Hugh Jackman, 46. Der Hollywood-Star litt bereits dreimal am tückischen Hautkrebs, den er immer wieder erfolgreich überstand. Jetzt schon wieder eine besorgniserregende Nachricht: Hugh fühlt sich nicht gut und muss auf Anraten seiner Ärzte bis auf weiteres alle anstehenden Termine absagen.

18.12.2014

Der Gang zum Arzt ist für beinah jeden Menschen ein einziger Graus. Ur-Ängste werden geschürt, Krankheiten entdeckt. Moderatorin Susanne Klehn, 33, ließ sich bei einem Routine-Eingriff ein Muttermal entfernen und bekam jetzt die schreckliche Diagnose Hautkrebs. Wie es jetzt im Leben der sympathischen TV-Dame weitergeht...

27.10.2014

Hugh Jackman, 46, musste sich erneut in Behandlung gegen den Hautkrebs begeben. Bereits das dritte Mal ist die Krankheit zurückgekehrt, wie sein Sprecher gegenüber amerikanischen Medien bestätigt.