06.05.2019

Parabene, Silikone, PEGs, Mineralöle oder Mikroplastik - die Liste von schädlichen Substanzen in Kosmetik ist lang. Viele von ihnen sind hormonell wirksam, können Allergien auslösen und einige sind sogar krebsverdächtig. Wir klären, auf welche Inhaltsstoffe du meiden solltest und welche Produkte du bedenkenlos verwenden kannst.

06.05.2019

Schon im alten Ägypten und im alten Rom setzten die Menschen bei ihrer Beauty-Routine auf ein Naturprodukt: Schneckenschleim. Das Sekret der Weichtiere ist nämlich ein wahres Wundermittel für die menschliche Haut. Kein Wunder, dass nun auch die Anti-Aging-Produkte mit dem Schleim versetzt sind …

06.05.2019

Babypflege kann auch für uns Erwachsene eine Menge tun. Gerade für Menschen mit einer sensiblen Haut sind die Babyprodukte ideal geeignet. Ein klarer Vorteil: Die Mittelchen sind meist ohne "aggressive" Inhaltsstoffe. Wir haben den Test gemacht und das sind unsere Babypflege-Favorites!

06.05.2019

Aktuell wartet die ganze Welt gespannt auf das Royal-Baby: Herzogin Meghan, 37, hat sich vor Kurzem in den Mutterschutz verabschiedet und hat uns dort bei ihrem letzten Auftritt mit ihrem umwerfenden Glow umgehauen. Den strahlenden Teint hat sie aber nicht nur ihrer Schwangerschaft zu verdanken – die ehemalige Schauspielerin begeisterte schon zuvor mit einer tollen und reinen Haut. Ihre Gesichtsexpertin Sarah Chapman hat nun die geheimen Beauty-Tricks von Meghan enthüllt, bei denen Pickel und Unreinheiten keine Chance haben …