10.08.2016

Pickel, Pusteln, peinlicher Ausschlag: Die Haut dieser Promis rebelliert! OK! kennt die traurige Ursache ... Die Coverstory:

27.04.2016

Bella Thorne ist gerade einmal 18 Jahre jung und hat die meisten davon mit schlimmen Hautproblemen in Form von Akne zu kämpfen gehabt. Die junge Schönheit steht nun ganz öffentlich zu ihrer Krankheit und zeigte sich ungeschminkt samt Akne bei Snapchat.

05.11.2015

Kendall Jenner ist jung, wunderschön und ein erfolgreiches Model. Dass aber auch ein Model nicht so perfekt ist, wie es auf den ersten Blick scheint, beweist die 20-Jährige jetzt. Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star wurde ungeschminkt von den Fotografen erwischt und zeigt, dass auch sie ohne Make-up wie jede andere junge Frau aussieht.

12.05.2015

Einer der positiven Aspekte am Älterwerden ist wohl der endgültige Verlust der Pubertätspickelchen. Doch für manch eine Frau verschwinden die Störenfriede auch mit dem Alter nicht. Für viele eine Horrorvorstellung, die für Angstschweiß auf der Stirn sorgt. Und auch die ein oder andere Promi Dame wird von Hautproblemen nach der Pubertät nicht verschont...