20.02.2017

Rachel Bilson, 35, genießt derzeit ihr Mutterglück nach der Geburt von ihrer ersten Tochter Briar Rose ganz abseits der Öffentlichkeit. Nun wurde der „Hart of Dixie“-Star beim Lunch in Los Angeles gesichtet und zeigte dabei ihr zuckersüßes Date - ihr Töchterchen Briar Rose. Aw!

08.06.2016

Während viele Hollywood-Beziehungen leider ein rasches Ablaufdatum haben, bilden Rachel Bilson, 34, und Hayden Christensen, 35, hingegen die Ausnahme. Die "Hart of Dixie"-Darstellerin und ihr Liebster sind bereits seit neun Jahren ein Paar und außerdem stolze Eltern einer 19 Monate alten Tochter - eine Hochzeit hat bis jetzt allerdings noch nicht stattgefunden. Und diese Tatsache scheint mittlerweile vor allem bei der 34-Jährigen für etwas Frust zu sorgen...

31.08.2015

Wenig ist bekannt über das Familienleben von Hayden Christensen, 34, und Rachel Bilson, 34, die im November Eltern der kleinen Briar Rose wurden. Am Rande seiner Promo für den Film "90 Minutes in Heaven" an der Seite von Kate Bosworth, 32, verriet der stolze Papa jetzt aber, wie er und seine Partnerin auf den Namen für ihr Töchterchen kamen. 

17.08.2015

Im November 2014 krönte Baby Briar Rose die Liebe von Rachel Bilson, 33, und Hayden Christensen, 34. Doch bislang hielten der "Hart of Dixie"-Star und ihr Partner ihr süßes Familien-Idyll unter Verschluss. Doch nun lässt das glückliche Elternpaar zum ersten Mal alle an seinem privaten Glück teilhaben - und postete einen entzückenden Schnappschuss seines Töchterchens. 

20.07.2015

Fans lieben Rachel Bilson, 33, vor allem für ihre Rollen in der Teenie-Serie "O.C. Calfornia" und "Hart of Dixie". Privates gibt die Schauspielerin, die (mit kleiner Unterbrechung) seit 2008 mit US-Star Hayden Christensen, 34, liiert ist, selten preis. Umso erstaunlicher ist es da, dass Rachel jetzt einen äußerst privaten Schnappschuss auf Instagram teilt. 

12.06.2015

Aww! Wir können nur erahnen, wie süß es aussehen muss, wenn Rachel Bilson, 33, mit ihrer Tochter Briar Rose unterwegs ist. Denn wie die frischgebackene Mama jetzt zeigte, besitzt ihr Töchterchen nun die selben Schuhe wie sie selbst. "Star Wars"-Schuhe - Genau das richtige für ein kleines Mädchen? Wohl eher nicht - aber wir und die kleine Familie, finden es cool!