10.07.2018

Gegensätze ziehen sich an, heißt es. Anscheinend auch in Hollywood! Das zumindest beweisen diese ungleichen Promi-Paare …

30.04.2018

Mit diesem Shitstorm hat Hayden Panettiere, 28, mit Sicherheit nicht gerechnet. Als sie bei Twitter um Spenden bittet, bekommt sie den Zorn ihrer Follower zu spüren.

28.08.2017

Ist wirklich alles aus bei Wladimir Klitschko, 41, und Hayden Panettiere, 28? Jetzt endlich hat sich das Management der Boxlegende zu den Trennungsgerüchten geäußert.

27.01.2017

Hayden Panettiere, 27, kehrte erst kürzlich aus ihrer Pause von der Öffentlichkeit zurück, nachdem sich die Schauspielerin immer wieder gegen ihre postnatalen Depressionen behandeln ließ. Inzwischen geht es der 27-Jährigen wieder gut - so gut, dass sie jetzt das neueste Familienmitglied ihren Fans auf Twitter vorstellte. So süß!

05.01.2017

Hayden Panettiere, 27, ist nach schweren Zeiten durch ihre postnatalen Depressionen nach der Geburt von Töchterchen Kaya, 2, wieder zurück. In der Show „Good Morning America“ spricht der „Nashville“-Star ganz offen über ihre Erfahrungen und sieht in dem Durchlebten sogar positive Seiten.

14.12.2016

Hinter Hayden Panettiere, 27, liegen schwere Zeiten: Nach der Geburt von Töchterchen Kaya, 2, erkrankte die "Nashville"-Darstellerin an postnatalen Depressionen und begab sich in Therapie. Ein Wendepunkt im Leben von Wladimir Klitschkos Verlobter, infolge dessen sie auch feststellen musste, welche Freunde tatsächlich hinter ihr stehen.

21.10.2016

Hayden Panettiere, 27, machte sich in den letzten Monaten rar in der Öffentlichkeit - nicht zuletzt wegen ihrer postnatalen Depressionen, gegen die sich die Schauspielerin in einer Klinik behandeln ließ. Auch ihr Werdegang in der Serie „Nashville“ blieb nach dem Ende der vierten Staffel unklar - doch nun gibt der Trailer zur neuen Staffel den Fans Hoffnung.

29.09.2016

Die letzten Monate waren definitiv nicht leicht für Hayden Panettiere, 27, und Wladimir Klitschko, 40. Nach der Geburt von Töchterchen Kaya, 1, musste sich die "Nashville"-Darstellerin wegen einer postnatalen Depression in Behandlung begeben. Nun scheint die hübsche Blondine endlich wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Wie "Radar Online" berichtet, steht Hayden schon wieder für die beliebte Serie vor der Kamera. Doch damit nicht genug, denn das Paar soll für 2017 weiteren Nachwuchs planen.

08.07.2016

Hayden Panettiere, 26, nimmt allen bösen Gerüchten den Stoff. Denn nachdem die Schauspielerin und Ehefrau von Wladimir Klitschko ohne ihren Verlobungsring in New York City gesichtet wurde, ahnten die Medien bereits das Schlimmste. Das neue Twitter-Foto von Hayden Panettiere ihrer kleinen Familie zeigt, dass der fehlende Ring für die Schauspielerin keine Bedeutung hatte.

06.07.2016

Könnte die Erkrankung von Hayden Panettiere, 26, an postnatalen Depressionen nun auch fatale Folgen für ihre Beziehung zu Wladimir Klitschko, 40, haben? Auf den neusten Paparazzi-Aufnahmen in New York City wurde die Schauspielerin ohne ihren Verlobungsring gesichtet!

13.06.2016

Erst vor wenigen Wochen begab sich Hayden Panettiere, 26, erneut wegen Depressionen in Therapie, nachdem sie sich in einem emotionalen Posting an ihre Fans gerichtet hatte. Jetzt gab die Verlobte von Boxer Wladimir Klitschko, 40, ihren Twitter-Followern ein Update zu ihrem Gesundheitszustand - und das stimmt optimistisch ... 

02.06.2016

Erst vor kurzem offenbarte Hayden Panettiere, 26, dass sie sich wegen ihrer postnatalen Depression erneut in Behandlung begeben habe. Nach der Geburt von Tochter Kaya vor 16 Monaten litt der "Nashville"-Star schon einmal an der Erkrankung. Unterstützung erhält die Schauspielerin von ihrem Verlobten Wladimir Klitscho, 40, der sich nun erstmals zu ihrem Leiden äußerte. 

13.05.2016

Hayden Panettiere, 26, soll sich erneut in eine Therapie begeben haben. Die hübsche Schauspielerin und Verlobte von Wladimir Klitschko, 40, litt seit der Geburt von Töchterchen Kaya, 16 Monate, an postnatalen Depressionen und hatte sich deswegen bereits im Oktober 2015 behandeln lassen. Seit einigen Monaten schien der "Nashville"-Star auf dem Weg der Besserung zu sein - bis jetzt. 

08.03.2016

Hayden Panettiere, 26, ist ganz offensichtlich auf dem besten Wege der Besserung! Nachdem die Schauspielerin sich vor wenigen Wochen wieder strahlend auf dem roten Teppich der Critics' Choice Awards präsentierte, spricht sie im Interview mit "Yahoo Style" nun ganz offen über ihre ihre postnatale Depression.

18.01.2016

Hayden Panettiere, 26, hat schwere Monate hinter sich, nachdem sie nach der Geburt von Töchterchen Kaya unter einer postnatalen Depression litt und sich in einer Klinik behandeln ließ. Die düsteren Zeiten schienen bei den gestrigen Critics' Choice Awards in Santa Monica vergessen, als der „Nashville“-Star auf dem Red Carpet strahlte. Im Interview sprach die Verlobte von Wladimir Klitschko, 39, das erste Mal über die Diagnose.

18.01.2016

Eine Preisverleihung jagt die nächste ... Sonntagnacht, 17. Januar, wurden zum 21. Mal die Critics' Choice Awards vergeben. Zu den Preisträgern gehörte unter anderem (natürlich!) "The Revenant"-Darsteller Leonardo DiCaprio. Aber wie steht es um die Promi-Ladys - hätten Hayden Panettiere & Co. ebenso einen Kritikerpreis verdient? Wir machen den Style-Check. 

06.12.2015

Ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Kaya hat Hayden Panettiere sich im Oktober freiwillig in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Der Grund waren postnatale Depressionen, die denen die 26-Jährigen während der Schwangerschaft zu kämpfen hatte. Seitdem ist es seltsam ruhig um die Frau von Profi-Boxer Wladimir Klitschko, 39, geworden. Nun meldet Hayden sich mit einem Schnappschuss vom Friseurbesuch auf Twitter zurück...

30.11.2015

Nach elf Jahren ist das Undenkbare passiert: Am Samstag, den 28. November 2015, wurde Wladimir Klitschko, 39, als Box-Champion entthront und ist damit auch seinen WM-Gürtel los. Sein Gegner, der Brite Tyson Fury, 27, sorgte für die erste Niederlage nach elf Jahren. Unter den unzähligen Fans, die den Kampf in der Arena in Düsseldorf verfolgten, war auch Wladimirs Verlobte Hayden Panettiere, 26, anwesend, die ihrem Mann als Glücksbringer zur Seite stehen wollte.

06.11.2015

Knapp ein Jahr ist es her, dass Schauspielerin Hayden Panettiere, 26, ihre gemeinsame Tochter mit Boxer Wladimir Klitschko, 39, zur Welt brachte. Obwohl die glückliche Familie immer wieder niedliche Schnappschüsse auf diversen Social-Media-Kanälen mit der kleinen Kaya veröffentlichte, ging es der hübschen Blondine zunehmend schlechter. Nachdem sich Hayden wegen einer postnatalen Depression dann vor wenigen Wochen freiwillig in Therapie begab, scheint sie aber jetzt auf dem Weg der Besserung zu sein.

14.10.2015

Zehn Monate ist es her, dass Schauspielerin Hayden Panettiere, 26, ihre gemeinsame Tochter mit Boxer Wladimir Klitschko, 39, zur Welt gebracht hat. Auch wenn die kleine, glückliche Familie immer wieder süße Schnappschüsse auf diversen Social Media Plattformen mit Kaya Evdokia veröffentlichte, scheint es gravierende Probleme im Leben von Hayden zu geben. Erst kürzlich verriet sie, dass sie seit der Geburt im Dezember an einer Wochenbett-Depression leidet. Jetzt wurde offiziell bekannt, dass sich die Schauspielerin freiwillig in Therapie begeben hat.