04.08.2017

Der Hackerangriff auf den US-Sender HBO scheint schlimmer als gedacht, denn die Angreifer wollen noch weitere Daten veröffentlichen. Sie stellten bereits unveröffentlichte Folgen der Erfolgsserie „Game of Thrones" ins Netz!

24.05.2017

"Diese Schlampe ist tot!" Mit diesen Worten verkündete Gypsy Rose Blanchard vor zwei Jahren auf Facebook, dass ihre Mama Clauddine "Dee Dee" Blanchard (†48) nicht mehr am Leben ist. In ihrem eigenen hatte Gypsy unglaubliche Qualen erlitten - und das nur, weil Dee Dee ihre Tochter absichtlich krank gemacht hatte. Am Ende stiftete die 25-Jährige ihren Freund an, ihre Mutter zu ermorden. Der US-Sender HBO rollt den unfassbaren Fall nun in einer Dokumentation auf. 

08.05.2017

Achtung, liebe "Big Little Lies"-Fans: Reese Witherspoon könnte gerade eine zweite Staffel der HBO-Serie angekündigt haben. Zumindest schürt ihr aktuelles Instagram-Foto die Hoffnungen auf eine Fortsetzung. Denn darauf zeigt sich die 41-Jährige mit ihren "BLL"-Kolleginnen Nicole Kidman, 49, und Laura Dern, 50, und schreibt ein eindeutig zweideutiges Kommentar dazu...

02.12.2016

Spannende Neuigkeiten zu der siebten Staffel "Game Of Thrones"! Sophie Turner, 20, verriet jetzt in einem Interview mit US-Magazin "Entertainment Weekly", warum die vorletzte Staffel "GOT" ganz besonders aufregend wird. Auf ihren Charakter "Sansa Stark", der bei Fans der Erfolgsserie besonders beliebt ist, kommen viele Veränderungen zu. Doch auch der Schauspielerin selbst stehen neue Zeiten bevor.

23.06.2016

Sarah Jessica Parker, 51, ist zurück im TV! Ab Herbst läuft endlich ihre neue Serie "Divorce" auf HBO. Und dafür schlüpft sie in eine ganz neue Rolle: Statt New Yorker Sinlge-Lady spielt sie jetzt eine Frau, deren Ehe in einer Krise steckt. In der romantischen Comedy-Serie hat ihr Charakter "Frances" ihrem Mann gerade gesagt, dass sie über die Scheidung nachdenkt. Und jetzt bekommen wir endlich einen ersten Vorgeschmack - wir haben hier den ersten Trailer von SJPs TV-Comeback für euch!

08.04.2016

Lange mussten die „Game of Thrones“-Fans darauf warten, nun ist es offiziell: Kit Harington, 29, wird in seiner Rolle als „Jon Snow“ vorerst sterben. Dies gibt nun der erste Trailer zu Staffel 6 und der Sender HBO preis.