25.09.2018

Joaquin Phoenix, 43, tritt in sehr große Fußstapfen. Der Schauspieler ist der neue Joker - die Parade-Rolle von Heath Ledger, der 2008 im Alter von nur 27 Jahren an einem Herzstillstand starb. Die Folge eines Medikamenten-Cocktails! Mit seiner Version von Batmans Erzfeind wurde Heath zur Legende, umso kritischer wird nun Joaquin von den Fans beäugt. Kann er seinen Vorgänger auf der Kinoleinwand wirklich ersetzen?

22.06.2018

Sieben Jahre nach seinem Tod bleibt Heath Ledger (†28) seinen Fans unvergessen - auch dank seiner letzten großen Rolle, die er vor seinem Tod noch in "The Dark Knight" verkörperte. Eine wieder aufgetauchte Dokumentation enthüllt jetzt, was der gefeierte Schauspieler in seinem Film-Tagebuch vor seinem tragischen Ableben niedergeschrieben hatte ...

26.10.2017

Vor fast zehn Jahren, am 22. Januar 2008, starb Schauspieler Heath Ledger (†28) an einem Cocktail von Schmerzpillen, Schlaftabletten und Medikamenten gegen Angstzustände. Eine Masseurin fand die Leiche in der Mietwohnung des Australiers. Heute soll es in dem Todeshaus spuken!

02.09.2017

Heath Ledger, ✝28, überzeugte mit seiner schauspielerischen Leistung als "Joker". Nun soll es ein Spin-off geben, welches sich nur um den Erzfeind von "Batman" dreht. Doch wer wird in seine Fußstapfen treten? 

26.04.2017

Der beliebte Schauspieler Heath Ledger (†28) starb plötzlich am 22. Januar 2008 nur wenige Monate nach Abschluss der Dreharbeiten zu der Batman-Verfilmung „The Dark Night“. Die vermutete Ursache: Die Rolle des Jokers stürzte ihn in Depressionen und schließlich sogar in den Tod. Ledgers Schwester möchte dieser Behauptung nun ein Ende setzen …

 

05.04.2017

Auch neun Jahre nach dem tragischen Tod von Heath Ledger sitzt die Trauer noch immer tief. Gestern, am 4. April, wäre der Schauspieler 38 Jahre alt geworden. Aus diesem traurigen Anlass veröffentlichte der TV-Sender "Spike" nun den ersten Trailer zu der bewegenden Dokumentation "I Am Heath Ledger" - eine Hommage an einen begnadeten Künstler, der viel zu früh von uns ging.