25.09.2018

Joaquin Phoenix, 43, tritt in sehr große Fußstapfen. Der Schauspieler ist der neue Joker - die Parade-Rolle von Heath Ledger, der 2008 im Alter von nur 27 Jahren an einem Herzstillstand starb. Die Folge eines Medikamenten-Cocktails! Mit seiner Version von Batmans Erzfeind wurde Heath zur Legende, umso kritischer wird nun Joaquin von den Fans beäugt. Kann er seinen Vorgänger auf der Kinoleinwand wirklich ersetzen?

22.06.2018

Sieben Jahre nach seinem Tod bleibt Heath Ledger (†28) seinen Fans unvergessen - auch dank seiner letzten großen Rolle, die er vor seinem Tod noch in "The Dark Knight" verkörperte. Eine wieder aufgetauchte Dokumentation enthüllt jetzt, was der gefeierte Schauspieler in seinem Film-Tagebuch vor seinem tragischen Ableben niedergeschrieben hatte ...

26.10.2017

Vor fast zehn Jahren, am 22. Januar 2008, starb Schauspieler Heath Ledger (†28) an einem Cocktail von Schmerzpillen, Schlaftabletten und Medikamenten gegen Angstzustände. Eine Masseurin fand die Leiche in der Mietwohnung des Australiers. Heute soll es in dem Todeshaus spuken!

02.09.2017

Heath Ledger, ✝28, überzeugte mit seiner schauspielerischen Leistung als "Joker". Nun soll es ein Spin-off geben, welches sich nur um den Erzfeind von "Batman" dreht. Doch wer wird in seine Fußstapfen treten? 

26.04.2017

Der beliebte Schauspieler Heath Ledger (†28) starb plötzlich am 22. Januar 2008 nur wenige Monate nach Abschluss der Dreharbeiten zu der Batman-Verfilmung „The Dark Night“. Die vermutete Ursache: Die Rolle des Jokers stürzte ihn in Depressionen und schließlich sogar in den Tod. Ledgers Schwester möchte dieser Behauptung nun ein Ende setzen …

 

05.04.2017

Auch neun Jahre nach dem tragischen Tod von Heath Ledger sitzt die Trauer noch immer tief. Gestern, am 4. April, wäre der Schauspieler 38 Jahre alt geworden. Aus diesem traurigen Anlass veröffentlichte der TV-Sender "Spike" nun den ersten Trailer zu der bewegenden Dokumentation "I Am Heath Ledger" - eine Hommage an einen begnadeten Künstler, der viel zu früh von uns ging.

28.07.2016

Sein plötzlicher Tod hinterließ eine riesige Lücke: Vor acht Jahren starb Heath Ledger (†28) an den Folgen eines gefährlichen Medikamenten-Cocktails. Selbstverschuldet - wie sein Vater Kim Ledger, 66, jetzt im Gespräch mit der australischen Ausgabe der "Daily Mail" offenbarte. Denn Heaths Schwester Kate hatte kurz vor seinem Ableben noch mit dem Schauspieler telefoniert ... 

30.07.2015

Liebesgeflüster in Hollywood! Sieben Jahre nach dem Tod von Heath Ledger (†28) soll Schauspielerin Michelle Williams, 34, wieder "richtig glücklich" sein. Der Grund: niemand Geringeres als Star-Autor Jonathan Safran Foer, 38!

27.07.2015

Sieben Jahre ist es her, dass Heath Ledger („The Dark Knight“) mit nur 28 Jahren starb. Jake Gyllenhaal, 39, drehte damals mit ihm das Drama „Brokeback Mountain“ das die Geschichte von zwei schwulen Cowboys erzählt. Dabei entwickelte sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden Männern, die auch den Tod überdauert.  

 

07.07.2015

Vor sieben Jahren starb Heath Ledger, †28, an einem Medikamenten-Cocktail. In einem Interview mit "ABC News Australia" spricht sein Vater Kim Ledger, 66, erstmals über den Tod seines Sohnes. Und verrät die letzten Worte… Offenbar war es wirklich ein Unfall, der den Hollywood-Star sein junges Leben gekostet hat. Was der Schauspieler in seinem letzten Telefonat vor seinem Tod sagte, geht zu Herzen.

04.09.2013

Dass sie eine ganz große auf der Kinoleinwand ist, hat Michelle Williams, 32, bereits bewiesen. Doch jetzt wagt sich die Schauspielerin auf unbekanntes Terrain - die Theaterbühne.

12.08.2013

Der Tod von "Glee"-Star Cory Monteith, 31, scheint nicht nur für seine Familie und Freunde Folgen zu haben. So soll Corys Tod bei Michelle Williams, dessen Ex-Mann Heath Ledger 2008 in ähnlichen Umständen starb, tiefe Wunden wieder aufgerissen haben. Um ein für alle Mal über den Tod ihres Ex-Mannes hinwegzukommen, will die Schauspielerin nun Heaths Geist kontaktieren.  

06.06.2013

Nach dem überraschenden Liebes-Aus mit "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel hat Michelle Williams, 32, offenbar wieder Dates. Immer an ihrer Seite: Dustin Yellin.

03.06.2013

Hollywood-Schauspieler Heath Ledger verstarb mit nur 28 Jahren an einem tödlichen Medikamentencocktail. Für seine Rolle als der "Joker" im Batman-Film "The Dark Knight" wurde der Australier posthum mit einem Oscar geehrt. Auch fünf Jahre nach seinem Tod glauben viele, dass der Mime Schwierigkeiten hatte, den dunklen Charakter loszulassen, was letztendlich zu seinem Tod geführt haben soll.

27.02.2013

Hollywood-Schauspielerin Michelle Williams, 32, und "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 33, haben sich nach knapp einem Jahr getrennt und ihre Verlobung gelöst. Wie berichtet wird, konnten sie mit der Fernbeziehung einfach nicht mehr umgehen:

06.02.2013

Sie sind seit rund einem Jahr liiert - und schon jetzt Hollywoods-Lieblingspaar. Nun hat sich Michelle Williams erstmals zu ihrer Beziehung mit "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 33, geäußert. Die 32-jährige Schauspielerin gesteht, vorher nie von ihm gehört zu haben.

23.01.2013

Fünf Jahre ist es schon her, dass Heath Ledger (✝28) verstorben ist. Der Schauspieler wurde damals tot in seiner Wohnung aufgefunden. Als Todesursache gilt eine versehentliche Überdosis an Medikamenten. Der Hollywood-Star hinterließ seine kleine Tochter Matilda, 7.

20.08.2012

Viel zu jung ist Heath Ledger (†28) im Jahr 2008 von uns gegangen. Besonders für Michelle Williams, 32, war es eine schwere Zeit, da sie mit Ledger eine zu dem Zeitpunkt gerade mal zweijährige Tochter großzog. 

20.07.2012

Nach dem grausamen "Batman"-Massaker in Aurora bei Denver (US-Bundesstaat Colorado) steigt die Zahl der Opfer. Bei der Premiere von "The Dark Knight Rises", dem dritten Teils der Trilogie, sind am Morgen mehr als 14 Kinogänger im Kugelhagel ums Leben gekommen. Die Paris-Premiere des Superhelden-Epos wurde inzwischen abgesagt.

18.04.2012

Neues Hollywood-Traumpaar: Serienstar Jason Segel hat in einer US-Sendung bestätigt, dass er und Schauspielerin Michelle Williams tatsächlich ein Paar sind.