04.07.2018

In den 1990er-Jahren war „Melrose Place“ ein weltweiter Erfolg und machte die Schauspieler über Nacht zu Stars. Doch nicht alle konnten nach dem Ende der Serie an alte Erfolge anknüpfen ...

30.06.2018

Heather Locklear, 56, wird aus der Psychiatrie entlassen, nachdem sie dort wegen Suizidgedanken eingeliefert wurde. Doch nach Hause geht es für den Star aus „Melrose Place“ nicht.

25.06.2018

Die nächste Schreckensmeldung aus dem Leben von Heather Locklear, 56. Der Serienstar sitzt wieder im Gefängnis. Grund dafür ist ein krasser Gewaltausbruch gegen einen Polizisten.

18.06.2018

Traurige Nachrichten von Heather Locklear, 56. Nach einer Selbstmordankündigung musste der Star aus „Melrose Place“ in die Psychiatrie eingeliefert werden. Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin versucht hat, sich das Leben zu nehmen.

11.03.2018

Heather Locklear, 56, wurde vor kurzem verhaftet, weil ihr häusliche Gewalt und Gewalt gegen einen Polizisten vorgeworfen wurden. Nun kamen noch mehr Details über den Vorfall ans Licht, die darauf hindeuten, dass die Schauspielerin ernsthafte Probleme hat.

26.02.2018

Als Biest Amanda Woodward wurde Heather Locklear, 56, in den Neunzigerjahren mit der Serie „Melrose Place“ weltberühmt. Doch in den letzten Zeit machte der Hollywood-Star nur noch Negativ-Schlagzeilen. Jetzt wird der Blondine auch noch häusliche Gewalt vorgeworfen.

16.09.2017

Bitte nicht schon wieder! Ex-Melrose Place Star Heather Locklear, 55, hatte einen Autounfall und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Sie landete mit ihrem Porsche in einem Graben. Hatte sie einen erneuten Drogen-, und Alkoholrückfall?

05.01.2017

Erneut Sorge um Heather Locklear, 55: Die Schauspielerin befindet sich nach einem Zusammenbruch zum fünften (!) Mal in einer Entzugsklinik. Der Star aus “Melrose Place” feuerte am Heiligabend alle seine Mitarbeiter und verbarrikadierte sich in seinem Haus. Insider berichten Erschreckendes. 

11.08.2016

Oh nein, was ist nur aus der schönen Heather Locklear geworden? Die Schauspielerin, die in den 90ern in der US-Serie "Melrose Place" zum Star wurde, sieht auf jüngst aufgetauchten Fotos völlig verändert aus. Die Aufnahmen der 54-Jährigen, die vor kurzem noch toll aussah, geben Anlass zur Sorge. 

28.09.2012

Heather Locklear, 51, bekannt aus der Serie "Melrose Place" scheint ihre Drogenprobleme und das Single-Dasein endlich hinter sich zu lassen. Denn wie es aussieht ist die Schauspielerin frisch verliebt.

27.09.2012

Die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden: Bon Jovi-Rocker Richie Sambora, 53, hat in einem Interview erstmals über die heutige Beziehung zu seiner Ex-Frau, "Melrose Place"-Star Heather Locklear, 51, gesprochen.

27.03.2012

Denise Richards und Richie Sambora führen seit einigen Jahren eine On-/Off-Beziehung. Nun scheinen die Beiden auf dem Weg zu einem Liebes-Comeback zu sein. Den Beziehungs-Segen bekommen sie von keiner Geringeren als Heather Locklear, Samboras Ex.

13.01.2012

Heather Locklear wurde nach der Einnahme von Alkohol und verschreibungspflichtigen Medikamenten ins Krankenhaus eingeliefert. Für die Schauspielerin ist es dort nicht der erste Aufenthalt: Bereits in der Vergangenheit hatte die Schauspielerin mit psychischen Probleme zu kämpfen ...

16.11.2011

Die Hochzeitspläne können nun wohl ad acta gelegt werden: "Melrose Place"-Star Heather Locklear und ihr Ex-Verlobter Jack Wagner gaben nun ihre Trennung bekannt.