29.11.2018

Was geht nur in Heather Locklear, 57, vor? Die Schauspielerin erlitt wieder einmal einen mentalen Zusammenbruch und wurde daraufhin am 25. November in eine Klinik eingewiesen. Insider verrieten nun, wie krank die "Denver-Clan"-Darstellerin wirklich ist ...

04.07.2018

In den 1990er-Jahren war „Melrose Place“ ein weltweiter Erfolg und machte die Schauspieler über Nacht zu Stars. Doch nicht alle konnten nach dem Ende der Serie an alte Erfolge anknüpfen ...

30.06.2018

Heather Locklear, 56, wird aus der Psychiatrie entlassen, nachdem sie dort wegen Suizidgedanken eingeliefert wurde. Doch nach Hause geht es für den Star aus „Melrose Place“ nicht.

25.06.2018

Die nächste Schreckensmeldung aus dem Leben von Heather Locklear, 56. Der Serienstar sitzt wieder im Gefängnis. Grund dafür ist ein krasser Gewaltausbruch gegen einen Polizisten.

18.06.2018

Traurige Nachrichten von Heather Locklear, 56. Nach einer Selbstmordankündigung musste der Star aus „Melrose Place“ in die Psychiatrie eingeliefert werden. Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin versucht hat, sich das Leben zu nehmen.

11.03.2018

Heather Locklear, 56, wurde vor kurzem verhaftet, weil ihr häusliche Gewalt und Gewalt gegen einen Polizisten vorgeworfen wurden. Nun kamen noch mehr Details über den Vorfall ans Licht, die darauf hindeuten, dass die Schauspielerin ernsthafte Probleme hat.