03.02.2017

Von Mariah Carey, 46, sind wir ja nun schon wirklich einiges gewohnt - peinliche Outfit-Pannen, Photoshop-Fails und vieles mehr. Doch mit ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss schießt die "All I Want For Christmas Is You"-Interpretin nun wirklich den Vogel ab. Denn darauf sieht man die 46-Jährige doch tatsächlich mit High Heels und Netzstrumpfhose im Fitnessstudio.

02.08.2016

Ja, wir lieben High Heels! Wir kennen allerdings auch ihre Nachteile: Kopfsteinpflaster, Terminstress, Gartenparty, 2-3 Gläser Prosecco… - die Liste ist lang. Doch diesen Sommer ist alles anders, denn der Blockabsatz is back! Der wahre Held des Sommers ist nicht nur sehr viel praktischer und gemütlicher als die heißgeliebten Stilettos, er integriert sich auch noch mühelos in unseren Alltag - ob tagsüber im Büro zum Business-Outfit oder abends zum kleinen Schwarzen auf der Cocktailparty! Und hier kommen unsere Lieblinge aus den Onlineshops.

14.07.2015

Sandra Bullock, 50, hat sich mit Hilfe der Minions für den guten Zweck eingesetzt. Die Hollywoodschönheit, die im Film „Minions“ Scarlet Overkill ihre Stimme leiht, hatte bereits bei der Premiere in Los Angeles angekündigt zehn Paar Minions-Pumps zu versteigern. Sie selbst trug die von Rupert Sanderson designten, knallgelben Heels auf dem gelben Teppich in London.

07.07.2015

Farblich bewegen sich die stilbewussten Pariserinnen eher im unfarbigen Bereich: Schwarz, Weiß und Grau geben bei ihren Looks zumeist den Ton an. Irina Shayk, 29, dürfte mit ihren beiden Knaller-Outfits, in denen sie in den letzten Tagen Paris unsicher machte, also mehr als aufgefallen sein. Wir verraten euch, wie ihr die Knallbonbonlooks der schönen Russin ganz einfach nachstylen könnt und was ihr dabei beachten müsst!