02.04.2018

Heike Makatsch, 46, ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Ihr Privatleben versucht die Schauspielerin aber aus der Öffentlichkeit fern zu halten. Doch wir blicken mal hinter die Kulissen und verraten euch, wie der TV-Star lebt und liebt - und vor allem, welche Männer der Blondine schon den Kopf verdrehten. 

20.08.2015

Beim Musiksender Viva wurde sie berühmt, im Detlev-Buck-Film "Männerpension" startete sie ihre Filmkarriere, landete dann auch internationale Erfolge wie "Tatsächlich Liebe" - und ist ganz nebenbei Gesicht des Beauty-Giganten L'Oréal. Jetzt hat Heike Makatsch einen weiteren Karrierre-Schritt gemacht: Die 44-jährige Ex-Freundin von "James Bond" Daniel Craig, 47, wird "Tatort"-Ermittlerin. 

12.06.2015

Endlich Sommer! Direkt am Berliner Spreeufer am Haus der Kulturen feierte die Allianz Deutscher Produzenten am 11. Juni 2015 eine rauschende Party. Mit dabei waren viele bekannte TV- und Kino-Gesichter - von Anna Maria Mühe über Heike Makatsch bis Christiane Paul. OK! hat die Bilder:

26.11.2014

Es weihnachtet sehr - auch auf dem roten Teppich des Sony Center in Berlin: Das Who's Who der deutschen Filmprominenz versammelte sich dort am Dienstag, um die Premiere des Weihnachtsfilms schlechthin zu feiern: "Alles ist Liebe." Unter ihnen so begehrte Schauspieler wie Nora Tschirner, Tom Beck, Heike Makatsch und Fahri Yardim...

02.12.2013

Heike Makatsch, 42, soll im Gespräch für eine Ermittlerrolle im neuen SWR-"Tatort" für die Saison 2014/2015 sein.

12.02.2013

Diesen Satz hat man auf der Berlinale sicher oft gehört: "Wow, siehst du toll aus. Hast du abgenommen?" Auf dem diesjährigen Filmfest stellte sich die deutsche Schauspielprominenz, trotz Eiseskälte und Schnee, lieber mit weniger Pfunden als mit wärmender Daunenjacke zur Schau.

02.05.2012

Heike Makatsch ist nicht nur Schauspeierlin, sondern ab sofort auch Marken-Botschafterin für L'Oréal Paris und wird mit ihrem strahlenden Aussehen ab Mai in Print- und TV-Kampagnen zu sehen sein.