08.05.2018

Das gab es noch nie! Während die Stars auf der diesjährigen Met-Gala im New Yorker Metropolitan Museum of Art ihre Roben präsentierten, nutzte Rapper 2 Chainz, 40, die Gunst der Stunde und fiel vor seiner langjährigen Freundin Kesha Ward auf die Knie, um sich den himmlischen Segen seiner Liebsten einzuholen.

29.04.2018

Für Janina El Arguioui, 30, war gestern ein besonderer Tag: Sie kam in das Finale von Deutschland sucht den Superstar. Doch noch etwas anderes dürfte zu ihrer guten Laune beigetragen haben – sie bekam einen Heiratsantrag von Freund Christian!

06.03.2018

Während Bachelor-Fans bereits auf das morgige Finale (7. März) der aktuellen Staffel hinfiebern, hat ein ehemaliger Rosenkavalier seine große Liebe schon gefunden. Wie jetzt bekannt wurde, machte Leonard Freier, 33, seiner Freundin Caona einen Heiratsantrag!
 

02.02.2018

Matthias Mangiapane, 34, sorgte im Dschungelcamp für einige aufregende TV-Momente. Der Höhepunkt kam jedoch erst an Tag 11: Von seinem Lebensgefährten Hubert Fella, 50, bekam der Reality-Star einen Brief mit der alles entscheidenden Frage: Willst du mich heiraten? Dabei sind die beiden schon seit 2012 verlobt ... Exklusiv gegenüber OKMag.de äußert sich der Fünftplatzierte nun zu dem wahren Grund des Heiratsantrags.

29.01.2018

Kein Tag vergeht im Dschungelcamp, an dem Matthias Mangiapane, 34, nicht für Gesprächsstoff sorgt. Doch diesmal lag es nicht an einer verpatzten Dschungel-Prüfung - der Reality-Star bekam einen Brief von seinem Lebensgefährten Hubert Fella, 50, mit der alles entscheidenden Frage: Willst du mich heiraten?

05.12.2017

Während einer Debatte zur gleichgeschlechtlichen Ehe im australischen Parlament nutzte Abgeordneter Tim Wilson, 37, die Gunst der Stunde. Gegen Ende seiner Rede wandte sich Wilson mit einer ganz speziellen Frage an seinen Lebenspartner, den Lehrer Ryan Bolger. Dieser war sichtlich überrascht, fackelte jedoch nicht lang.

01.12.2017

Freudige Nachrichten bei der „The Big Bang Theory“-Schauspielerin: Kaley Cuoco, 32, hat sich mit ihrem Freund Karl Cook verlobt. Das Paar, das seit Frühjahr 2016 zusammen ist, verkündete die Verlobung mit einem emotionalen Video auf Instagram.

19.11.2017

Bei unseren Lieblings-Junggesellen von "Schwiegertochter gesucht" wird es offenbar langsam ernst. Auch Engelfreund Guido will heute Abend (19. November) offenbar Näeln mit Köpfen machen und geht auf die Knie...

 

18.10.2017

Das gab es noch nie! Dass Oliver Rokitta, 48, mit zwei Mega-Deals in der Tasche nach Hause gehen würde, hätte der Gründer aus Stuttgart sich wohl nicht träumen lassen. Bei der „Höhle der Löwen“ konnte er nicht nur Investor Ralf Dümmel, sondern auch seine Freundin von seinen Qualitäten überzeugen …

11.08.2017

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Liz Kaeber, 25, hat doppelten Grund zum Feiern! Auf Instagram verkündetete sie die schöne Nachricht, dass sich sie und ihr Freund Nick Maerker verlobt haben – und das an einem ganz besonderen Tag.

05.08.2017

Die Gerüchteküche ist mal wieder wie wild am Brodeln: stellt Prinz Harry, 32, seiner Meghan Markle, 36, endlich die Frage aller Fragen? DAS spricht dafür: 

05.06.2017

Bei Katie Cassidy, 30, läuten wohl bald die Hochzeitglocken! Die Arrow-Schauspielerin teilte am Montag, 05. Juni, auf Instagram ein Foto mit ihrem Neu-Verlobten Matthew Rodgers. Mit dem süßen Schnappschuss verkündet die 30-Jährige nicht nur die frohen Nachrichten, sondern macht ihrem Liebsten auch noch gleich eine herzzerreißende Liebeserklärung!

14.05.2017

Nanu, haben wir etwas verpasst?! Schon seit Wochen heizt Rocco Stark, 30, die Gerüchteküche ordentlich an. Erst vor Kurzem wurde darüber spekuliert, ob der Ex von Kim Gloss, 24, und seine neue Freundin zum ersten Mal Nachwuchs erwarten könnten. Nun setzt der 30-Jährige noch einen drauf: Bei Instagram postete er nämlich jetzt ein Bild, auf dem er seiner Liebsten allem Anschein nach einen Heiratsantrag gemacht hat!

13.05.2017

Sie sind DAS "The Big Bang Theory"-Paar überhaupt: "Sheldon" (Jim Parsons, 44) und "Amy" (Mayim Bialik, 41) begeistern regelmäßig Millionen von Zuschauern mit ihrer verschrobenen, aber dennoch niedlichen Liebe. In Staffel 8 litten wir mit dem Nerd, als die Wissenschaftlerin die Beziehung aus heiterem Himmel beendete, obwohl dieser geplant hatte, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Erst vor wenigen Tagen flimmerte schließlich das Finale von Staffel 10 über die US-amerikanischen Mattscheiben und lässt die "TBBT"-Fans jetzt mächtig ausflippen!

14.04.2017

Das Strahlen von Sylvie Meis, 39, ist derzeit wohl kaum zu überbieten. Und das dürfte nicht nur an ihren leuchtenden Augen liegen, sondern vor allem an dem funkelnden Klunker an ihrem Finger. Ja, die hübsche „Let's Dance“-Moderatorin ist frisch verlobt. Ihr Freund Charbel Aouad hat der 39-Jährigen die alles entscheidende Frage gestellt und Sylvie hat – was auch sonst – Ja gesagt. Doch wie geht es der Blondine nach dieser Überraschung? Jetzt äußerte sie sich erstmals zu den tollen Neuigkeiten.

28.03.2017

Bei "Goodbye Deutschland" wurde es gestern Abend emotional: Nicht genug damit, dass Jens Büchner, 47, und Daniela Karabas die Taufe ihrer Zwillinge feierten und Dani noch dazu Geburtstag feierte. Auch Jens' Eltern, zu denen der Kontakt abgebrochen war, erlebten mit, wie "Chaos-Jenser" der 38-Jährigen einen Heiratsantrag machte. Allerdings verlief dabei in typischer Jens-Manier nicht alles nach Plan ...  

22.02.2017

Aus dem Dschungel in den Hafen der Ehe: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidat Jens Büchner, 47, hat seiner Daniela Karabas, 38, einen Heiratsantrag gemacht. Dafür suchte sich der Mallorca-Auswanderer einen gleich doppelt besonderen Moment aus: die Taufe der Zwillinge und der Geburtstag seiner Dani. Ob sie Ja sagte?

22.12.2016

Liebespleite für Zayn Malik, 23: Der Ex-One-Direction-Schnuckel machte jetzt seiner Liebsten Gigi Hadid, 21, einen Heiratsantrag - und bekam einen Korb. Die Gründe erfährst du hier: 

12.09.2016

Wir alle haben mit Sicherheit schon ein dutzendmal zu Beyoncés Welt-Hit "Single Ladies" die Hüften geschwungen und dabei vielleicht auch insgeheim gehofft, dass Mr. Right im nächsten Moment um die Ecke kommt, um uns einen Ring an den Finger zu stecken. Eine, die darauf nun nicht länger hoffen muss, ist Beyoncés Background-Tänzerin Ashley Everett. Denn die wurde jetzt bei einem Konzert von Queen B in St. Louis von ihrem Liebsten überrascht und bekam vor Tausenden Menschen einen Heiratsantrag. Die Glückliche!

20.08.2016

Mit dieser Geschichte bekommt "Auf Wolke 7 schweben" eine ganz neue Bedeutung: Der Wiener Jürgen Bogner, 36, hatte sich für seine Freundin Nathaly, 26, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Während die Wienerin nichtsahnend Anfang August 2016 in ein Flugzeug nach Griechenland steigt, plante ihr Freund im Vorfeld eine romantische Überraschung. In mehr als 25.000 Metern Höhe machte Jürgen Bogner seiner Liebsten nicht nur einen Antrag, sondern heiratete sie auch gleich.