06.11.2018

Heiß, sexy, begehrenswert: Diese Promi-Männer werden allerorts angeschmachtet! Seit 1985 (damals mit Mel Gibson) kürt das "People"-Magazin den "Sexiest Man Alive". Unter anderem Bradley Cooper, George Clooney und Matthew McConaughey wurde bereits die Ehre zuteil. 2018 machte Idris Elba das Rennen. Wir zeigen die Titelträger der letzten 13 Jahre.

29.08.2017

Einfach nur himmlisch: "Victoria's Secret" hat seine neuen Engel verkündet. Das wohl berühmteste aller Dessous-Events findet in diesem Jahr in Shanghai statt. Auf Instagram haben bereits viele Damen ihren Ritterschlag freudig angepriesen: Alanna Arrington, Maria Borges, Sanne Vloet, Georgia Fowler, Herieth Paul und viele andere mehr werden in diesem Winter die Neuankömmlinge in der Engelsclique sein. Sie gesellen sich zur festen Riege von den Dessous-Stars Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Adriana Lima, Elsa Hosk und Co., die in diesem Jahr ebenfalls wieder dabei sind. Auch Bella Hadid, Candice Swanepoel und - juchu! - Gigi Hadid sind wieder Teil der Show.

08.06.2016

Der Fußball-Sommer wird heiß. Nicht nur Jogis Jungs sind echte Leckerbissen, auch die anderen Mannschaften der EM 2016 können sich sehen lassen. Dürfen wir vorstellen: Das Hottie-Team der OK!- und IN-Online-Redaktion! Und, nein, Cristiano Ronaldo taucht NICHT auf. 

02.06.2016

Heiß, heißer, Stella Maxwell! Das "Maxim"-Magazin ernannte den 25-jährigen "Victoria's-Secret"-Engel zur diesjährigen Siegerin seiner "Hot 100". Maxwell stößt damit Taylor Swift vom Thron, die im vergangenen Jahr die Liste anführte. 

28.12.2015

Auch an Weihnachten kann es unser liebster Nackedei Micaela Schäfer, 32, nicht lassen und hat sich, natürlich den Festtagen angemessen, mehr oder weniger in Schale geschmissen. Auf Facebook präsentierte sie ihren Fans ihr Weihnachtsgeschenk: sich selbst. Eine nackte Micaela, mit einer dicken, roten Schleife umwickelt. Bei ihren Followern kam die Überraschung unterschiedlich gut an.

18.12.2015

Miranda Kerr, 32, zeigt gerne was sie hat! Das Model war jahrelang einer der heißesten Engel der Unterwäsche-Marke „Victoria’s Secret“ und ließ sich für zahlreiche Magazine hüllenlos ablichten. Auch jetzt zeigte sich die Ex von Hollywood-Hottie Orlando Bloom, 38, erneut im Eva-Kostüm auf dem Cover der australischen „Harper’s Bazaar“. Die erotischen Aufnahmen kamen allerdings nicht bei allen gut an - besonders die Supermarkt-Kette „Coles“ reagierte sehr radikal auf die Nackt-Fotos.