31.01.2017

Pharrell Williams, 43, startet mit einer dreifachen Portion Glück ins neue Jahr! Der Sänger und Songwriter und seine Frau Helen Lasichanh, 36, sind Eltern von Drillingen geworden. Wie der Sprecher des "Happy"-Stars dem US-Magazin "Vanity Fair" verriet, kamen die drei Sprösslinge bereits "zu einem früheren Zeitpunkt im Januar" zur Welt.

23.09.2016

Wird Rocket Ayer Williams mit seinen acht Jahren endlich ein großer Bruder? Mit deutlich runderer Körpermitte zeigte sich seine Mama Helen Lasichanh, 36, an der Seite ihres Mannes Pharrell Williams, 43, jetzt bei einem Chanel-Dinner — und wir finden, es sieht ziiiiieeeeemlich eindeutig aus, dass da was unter ihrem Herzen heranwächst.

 

05.12.2014

Der Walk of Fame wächst! Nachdem in den letzten Wochen bereits Christoph Waltz, 58, und Matthew McConaughey, 45, ausgezeichnet wurde, war gestern, 4. Dezember, nun wieder ein Musiker an der Reihe: Pharrell Williams, 41, hat jetzt auch seinen eigenen Stern auf dem berühmten Boulevard in Los Angeles.