23.06.2017

Der britische Popstar Ed Sheeran, 26, versucht sich seit einiger Zeit neben seiner Musik in der Schauspielerei. In einem Interview sprach er darüber, mit wem er gerne mal eine Sex-Szene drehen würde und welches berühmte It-Couple ihn beim Glastonbury besuchen wird.

16.06.2016

Ach, wer hätte das gedacht? Vin Diesel, 48, hat es doch tatsächlich geschafft, dass Oscar-Presiträgerin Helen Mirren, 70, im nächsten Teil von "Fast & Furious" mitspielen wird. Eine interessante Wahl, vor allem, weil die Schauspielerin schon stolze 70 Jahre alt ist. In einem Interview mit dem Magazin "Elle" hat sie jetzt verraten, was ihre Bedingungen an Vin Diesel waren.

30.05.2014

Hollywood kommt nach Wien! Ab dem 22. Juni werden Stars wie Helen Mirren, 68, Ryan Reynolds, 37, und Katie Holmes, 35, in der österreichischen Hauptstadt mit den Dreharbeiten eines neuen Films beginnen. Außerdem mit im hochkarätigen Cast: Daniel Brühl, 35, und Moritz Bleibtreu, 42.

22.07.2013

Das Royal Baby kommt - und die Welt ist live dabei. "Die Queen"-Darstellerin Helen Mirren, 67, glaubt, dass es für Kate Middleton, 31, "so unangenehm" sein muss, dass jeder weiß, dass sie sich in den Wehen befindet.

22.05.2013

Eine wundervolle Geste: Für den todkranken Oliver Burton, 10, war es der größte Wunsch, einen Nachmittag mit der Queen im Buckingham Palast zu verbringen. Doch weil Elisabeth II. keine Zeit hatte, sprang Helen Mirren ein.

11.02.2013

Da traut sich eine was: Bei den gestrigen "British Academy Film Awards" (BAFTAs) debütierte "Kalender Girls"- und "Die Queen"-Darstellerin Helen Mirren, 67, ihre rosa Haare! 

11.10.2012

Das Warten hat ein Ende: Der erste Trailer für den Film „Hitchcock“ ist da. Anthony Hopkins, 74, als "Meister des Suspense", Helen Mirren, 67, als dessen Ehefrau Alma Reville sowie Scarlett Johansson, 27, als Janet Leigh sind darin zu sehen.